Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Mich ärgert, dass wir keine Chance auf Platz 3 haben, ich erwarte permanenten Fortschritt 😁
-
Zitat
...Nach kicker-Informationen denkt der Schweizer Trainer weiterhin an seinen ehemaligen Hertha-und Zürich-Schützling Raffael (27, derzeit von Dynamo Kiew an Schalke 04 ausgeliehen).
Ich hatte ja die Hoffnung, das Thema wär zu den Akten gelegt, aber scheint ja so, als bleibt uns das noch bis zum Sommer erhalten...
-
Ich hatte ja die Hoffnung, das Thema wär zu den Akten gelegt, aber scheint ja so, als bleibt uns das noch bis zum Sommer erhalten...
Aktuell nix dran, aber Favre liebt dem natürlich extrem. Glaube eher dat der Spieler das lanciert, weil er gern zu kommen würde
-
Göttliches Foto
-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22027278.html]?Flaco? im Visier des BVB: Klaut Klopp nach Reus auch Herrmann? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Beim Gedanken daran könnte ich Kotzen...
-
Hmm, denk eher nicht aber wer weiß.
Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Transferperiode im Sommer -
?Flaco? im Visier des BVB: Klaut Klopp nach Reus auch Herrmann? | Mönchengladbach| EXPRESS
Dafür sollen wir an Kruse von Düsseldorf dran sein.
Aufstellung für Morgen?
MatS
Jantschke/Stranzl---Stranzl/Brouwers---Dominguez---Daems/Wendt
Nordtveit---Jantschke/Rupp/Xhaka
Herrmann/Rupp---------------------------------------Arango
Younes/Herrmann
de Jong -
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22027278.html]?Flaco? im Visier des BVB: Klaut Klopp nach Reus auch Herrmann? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
das könnt Ihr aber nicht verhindern
Nur die Einnahmen besser einsetzen -
Dafür sollen wir an Kruse von Düsseldorf dran sein.
Aufstellung für Morgen?
MatS
Jantschke/Stranzl---Stranzl/Brouwers---Dominguez---Daems/Wendt
Nordtveit---Jantschke/Rupp/Xhaka
Herrmann/Rupp---------------------------------------Arango
Younes/Herrmann
de JongSo:
MatS
Jantschke---Stranzl---Dominguez---Daems
Nordtveit---Xhaka
Herrmann---------------------------------------Arango
Younes
de JongUnd wenn Kruse, dann den Max von Freiburg.
-
-
Hmm, denk eher nicht aber wer weiß.
Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Transferperiode im Sommerzittern einige jedes monat
-
So:
MatS
Jantschke---Stranzl---Dominguez---Daems
Nordtveit---Xhaka
Herrmann---------------------------------------Arango
Younes
de Jong
Und wenn Kruse, dann den Max von Freiburg.
Mit Kruse bin ich bei dir.
Deine Aufstellung ist zu offensivOhne starke Defensive hauen die uns wieder die Bude voll.
-
Deine Aufstellung ist zu offensiv
Ohne starke Defensive hauen die uns wieder die Bude voll.
das wäre doch wünschenswert -
Deine Aufstellung ist zu offensivOhne starke Defensive hauen die uns wieder die Bude voll.
Volle Offensive gegen die zweitschlechteste Abwehr der Liga
-
Der war gut!
Hast wahrscheinlich lange kein Werderspiel gesehen!
-
?Flaco? im Visier des BVB: Klaut Klopp nach Reus auch Herrmann? | Mönchengladbach| EXPRESS
Brauchste nicht, weil ich mir beim besten Willen nich vorstellen kann, dass BVB an ihm wirklich interessiert ist. Kein Vergleich zu Reus.
-
Brauchste nicht, weil ich mir beim besten Willen nich vorstellen kann, dass BVB an ihm wirklich interessiert ist. Kein Vergleich zu Reus.
Hoffentlich
-
na wenn der BVB keinen wirklichen 9er am markt bekommt, dann ist es durchas denkbar, dass man mit 2 Stürmern spielt. Reus und Götze + Mister X.
Da wäre m.E. schon Platz für Hermann -
na wenn der BVB keinen wirklichen 9er am markt bekommt, dann ist es durchas denkbar, dass man mit 2 Stürmern spielt. Reus und Götze + Mister X.
Da wäre m.E. schon Platz für HermannDiouf?
-
Diouf?
spielt aber auch im 2 er Sturm bei 96
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!