Italienische Zeitungen berichten darüber, dass der Deal mit Xhaka und Lazio kurz vor dem Abschluß steht. 5,5 Mio Ablöse + weitere 1 Mio pro Jahr bei Lazio (5 Jahre Vertrag).
Xhakas Vater hat sich wohl so geäußert.
Bei so einem Angebot könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Xhaka wieder abgibt (wenn Favre und Maxi das erwartete Talent in dem knappen Jahr nicht gesehen haben oder Xhaka charakterlich nicht passt).
Lassen wir uns mal überraschen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass das mit Kruse was wird.
Das ganze zieht sich in meinen Augen doch zu sehr in die Länge...
Kruse lässt Gladbach zappeln - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche ZeitungKassandra war gegen dich ne lustige Partybiene.
Alte Unke, du.
Bundesliga: Max Kruse wechselt von Freiburg nach Gladbach - SPIEGEL ONLINE -
Ich glaubs erst, wenns im Express steht.
-
-
Ich glaubs erst, wenns im Express steht.
na dann
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22289150.html]Jetzt ist es fix: Freiburger Sportdirektor: Kruse definitiv nach Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
na dann
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22289150.html]Jetzt ist es fix: Freiburger Sportdirektor: Kruse definitiv nach Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Ich glaubs erst, wenns auf borussia.de steht.
-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22286248.html]Granit hat Frust: Xhaka: Doch noch Flucht nach Rom? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
Das passt doch aber alles iwie nich. Lazio, die uns uns Stuggi vorgeführt haben, will den haben und bei uns kann er sich nicht durchsetzen?
-
Das passt doch aber alles iwie nich. Lazio, die uns uns Stuggi vorgeführt haben, will den haben und bei uns kann er sich nicht durchsetzen?
Kaufen ihn und verleihen ihn dann an Fenerbahce.
-
Kaufen ihn und verleihen ihn dann an Fenerbahce.
-
-
ran.de: Hat diese junge Mannschaft ein mentales Problem, weil sie immer dann strauchelt, wenn sich eine große Chance bietet?
Dominguez: Nein. An ein mentales Problem glaube ich nicht. Eher schon ist es wohl so, dass eine Mannschaft nach knapp dreißig Spielen in einer Saison in der Tabelle auch dort platziert ist, wo sie ihrem Leistungsvermögen nach eben hin gehört. Wir waren die meiste Zeit über Siebter, Achter, Neunter oder Zehnter. Das entspricht unserem Leistungsvermögen. Da es in der Bundesliga aber so eng zugeht, kann man durch ein, zwei Siege plötzlich auch wieder auf einem Europa-League-Rang stehen. Wie gesagt, noch bleiben sieben Partien. Und wir werden noch einmal alles versuchen, dass wir am Ende doch noch Sechster werden. -
Juhu, Klassenerhalt.
-
ran.de: Hat diese junge Mannschaft ein mentales Problem, weil sie immer dann strauchelt, wenn sich eine große Chance bietet?
Dominguez: Nein. An ein mentales Problem glaube ich nicht. Eher schon ist es wohl so, dass eine Mannschaft nach knapp dreißig Spielen in einer Saison in der Tabelle auch dort platziert ist, wo sie ihrem Leistungsvermögen nach eben hin gehört. Wir waren die meiste Zeit über Siebter, Achter, Neunter oder Zehnter. Das entspricht unserem Leistungsvermögen. Da es in der Bundesliga aber so eng zugeht, kann man durch ein, zwei Siege plötzlich auch wieder auf einem Europa-League-Rang stehen. Wie gesagt, noch bleiben sieben Partien. Und wir werden noch einmal alles versuchen, dass wir am Ende doch noch Sechster werden.und das obwohl man die meiste zeit über nicht 6. war...
-
-
Also der Zimmermann tut mir echt leid...
Größter Traum: Einmal im Borussia-Park spielen. Und dann mit Gelb-Rot runter. Schon bitter. Aber so ist es mir lieber als die Kruse-Nummer.
-
Also der Zimmermann tut mir echt leid...
Größter Traum: Einmal im Borussia-Park spielen. Und dann mit Gelb-Rot runter. Schon bitter. Aber so ist es mir lieber als die Kruse-Nummer.
Der Zimmermann hat eindeutig richtig und im Sinne seines Arbeitgebers gehandelt. Hat Eberl ihm gestern bestimmt nochmal gesagt.;)
Absoluter Grottenkick. Mit so einer Leistung darf man dich einzig allein darüber freuen, dass die anderen Team genauso blind sind.
-
Juhu, Klassenerhalt.
rechnerisch noch nicht.
-
und das obwohl man die meiste zeit über nicht 6. war...
Wir sind die ganze Saison über noch nicht besser als Platz 7
-
Der Zimmermann hat eindeutig richtig und im Sinne seines Arbeitgebers gehandelt. Hat Eberl ihm gestern bestimmt nochmal gesagt.;)
Absoluter Grottenkick. Mit so einer Leistung darf man dich einzig allein darüber freuen, dass die anderen Team genauso blind sind.
habs mir grad mal die aufzeichung vom festplattenrecorder angesehen...stimmt absolut...wenn mans nicht wüsste würden da 2 abgeschlagen und bereits abgestiegene mannschaften spielen...war von beiden null komma null...wobei mans bei fürth ja eigentlich fast erwarten kann, aber bmg...echt ein schlechtes spiel
-
Wir sind die ganze Saison über noch nicht besser als Platz 7
hab ich auch nicht gesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!