Und wer schreibt dem ter Stegen jetzt böse Mails?
wenn du willst, kann ich das übernehmen
Und wer schreibt dem ter Stegen jetzt böse Mails?
wenn du willst, kann ich das übernehmen
Viel Spaß: https://www.facebook.com/marcterstegen
in 2 tage isse down
Viel Spaß: https://www.facebook.com/marcterstegen
Die Aussage vom Schiri ist von Arroganz nicht zu überbieten! Ich mag Nürnberg nicht aber das war verarschung pur.
Trotzdem Glückwunsch VFL freut mich für euch
Die Aussage vom Schiri ist von Arroganz nicht zu überbieten! Ich mag Nürnberg nicht aber das war verarschung pur.
Trotzdem Glückwunsch VFL freut mich für euch
naja, also der ball muss mit vollem umfang hinter der linie sein, und das bild im TV kann auch zu früh angehalten worden sein, sodass es so aussieht, dass zwischen ball und linie der rasen zu sehen ist (und nur dann isses tor), und der ball auf dem rasen aufschlägt. aber das muss so nicht sein, der ball kann auch noch in der luft sein und die perspektive gaukelt einem vor, dass der ball im tor war
sodass es so aussieht, dass zwischen ball und linie der rasen zu sehen ist (und nur dann isses tor),
Selbst wenn zwischen Ball und Linie Rasen zu sehen ist, muss es nicht unbedingt Tor sein
Selbst wenn zwischen Ball und Linie Rasen zu sehen ist, muss es nicht unbedingt Tor sein
ja, das habe ich ja versucht im anschluss an diesen satz zu erklären
das in der klammer ist, wenn mans genau nimmt, falsch
ja, das habe ich ja versucht im anschluss an diesen satz zu erklären
das in der klammer ist, wenn mans genau nimmt, falsch
Aber auch wenn der Ball auf dem Boden aufschlägt und zwischen Ball und Linie noch Rasen zu sehen ist, ist es nicht unbedingt ein Tor. Entscheidend ist ja der "äußerste" Punkt vom Ball, dieser muss komplett über der Linie drüber sein, und der äußerste Punkt ist in der Mitte vom Ball und nicht die untere Seite
Daher eigentlich eine korrekte Entscheidung das Tor nicht zu geben, da man nicht zweifelsfrei entscheiden konnte, ob der Ball drin ist, nicht mal nach Ansicht der Fernsehbilder.
na dann ist ja alles gut ! fussballromantik und diskussionsstoff sind weiterhin
gegeben-wer braucht schon die torlinientechnik wenns nich die eigene
mannschaft betrifft
Aber auch wenn der Ball auf dem Boden aufschlägt und zwischen Ball und Linie noch Rasen zu sehen ist, ist es nicht unbedingt ein Tor. Entscheidend ist ja der "äußerste" Punkt vom Ball, dieser muss komplett über der Linie drüber sein, und der äußerste Punkt ist in der Mitte vom Ball und nicht die untere Seite
Daher eigentlich eine korrekte Entscheidung das Tor nicht zu geben, da man nicht zweifelsfrei entscheiden konnte, ob der Ball drin ist, nicht mal nach Ansicht der Fernsehbilder.
ich weiß jez nicht ob du mich veralbern willst oder das ernst meinst
also wenn der ball auf dem rasen aufschlägt dann berührt er ja nicht gleich mit der kompletten unteren seite den rasen sondern erst mit der unteren "spitze". also man kann eigentlich nur mit einem senkrechten blickwinkel von oben erkennen, ob der ball im tor ist oder nicht
also wenn der ball auf dem rasen aufschlägt dann berührt er ja nicht gleich mit der kompletten unteren seite den rasen sondern erst mit der unteren "spitze". also man kann eigentlich nur mit einem senkrechten blickwinkel von oben erkennen, ob der ball im tor ist oder nicht
falsch, von der seite in Flucht mit der Linie kannst du es genauso sehen
lass dich nich verarschen von dem
falsch, von der seite in Flucht mit der Linie kannst du es genauso sehen
ist aber auch senkrecht von oben, auch wenn es versetzt ist
ist aber auch senkrecht von oben, auch wenn es versetzt ist
keine ahnung, wie du dein persönliches Koordinatensystem im Raum gelegt hast, aber oben ist gemeinhin dort, wo der Himmel ist, es sei denn, man hat schon 4 Atü auf dem Kessel, dann kann man durchaus auch mal das Gefühl haben oben auf zu sein, obwohl man bereits in der Waagerechten am Boden liegt
also man kann eigentlich nur mit einem senkrechten blickwinkel von oben erkennen, ob der ball im tor ist oder nicht
Oder halt von der Seite wie Gandi gesagt hat, wo ist das Problem?
Tor isses halt erst, wenn der Ball komplett hinter der Linie ist, und da ein Ball eben rund ist, kann man das nicht mit Sicherheit dadurch entscheiden, dass Rasen zwischen Ball und Linie ist.
Siehe auch meine brachiale Grafik Erst wenn die mit dem Pfeil markierte Stelle vom Ball hinter der Linie ist, isses Tor. Das ist in dem dargestellten Fall nicht so, daher kein Tor, obwohl zwischen Unterseite des Balles und Linie noch Freiraum ist.
keine ahnung, wie du dein persönliches Koordinatensystem im Raum gelegt hast, aber oben ist gemeinhin dort, wo der Himmel ist, es sei denn, man hat schon 4 Atü auf dem Kessel, dann kann man durchaus auch mal das Gefühl haben oben auf zu sein, obwohl man bereits in der Waagerechten am Boden liegt
was ist atü ?
aber selbst wenn man am boden liegt schaut man von oben auf die torlinie herab
Oder halt von der Seite wie Gandi gesagt hat, wo ist das Problem?
Tor isses halt erst, wenn der Ball komplett hinter der Linie ist, und da ein Ball eben rund ist, kann man das nicht mit Sicherheit dadurch entscheiden, dass Rasen zwischen Ball und Linie ist.
Siehe auch meine brachiale Grafik
Erst wenn die mit dem Pfeil markierte Stelle vom Ball hinter der Linie ist, isses Tor. Das ist in dem dargestellten Fall nicht so, daher kein Tor, obwohl zwischen Unterseite des Balles und Linie noch Freiram ist.
graphik stellt die problematik gut dar, gibt grün
graphik stellt die problematik gut dar, gibt grün
Jap, künstlerisch war ich schon immer unglaublich begabt
ihr nehmt doch alle drogen...
ihr nehmt doch alle drogen...
ja, aber was ist daran jez neu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!