Für die Breite (Bank)
Für ein Jahresgehalt von 1,5 Mio Euro oder ein bisschen mehr, kann man den schon mal auf die Bank setzen!
Für die Breite (Bank)
Für ein Jahresgehalt von 1,5 Mio Euro oder ein bisschen mehr, kann man den schon mal auf die Bank setzen!
Wenn ers bringt kann ja meinetwegen spielen. Ich glaube aber nicht das mit ihm als alleinigen Nachfolger für Arango plant, wenn man sich denn von Arango trennt.
Wenn ers bringt kann ja meinetwegen spielen. Ich glaube aber nicht das mit ihm als alleinigen Nachfolger für Arango plant, wenn man sich denn von Arango trennt.
Als alleinigen Arango Ersatz würde ich ihn auch nicht einplanen. Dafür spielt er viel zu unkonstant und zu ineffizient!
ich würde mich mal um Nico Schulz von der Hartha bemühen...Mein deutscher Favorit auf der linken Seite in den kommenden Jahren
ich würde mich mal um Nico Schulz von der Hartha bemühen...Mein deutscher Favorit auf der linken Seite in den kommenden Jahren
bestimmt schon gemacht
gleicher berater wie traore
wobei ich mich frage was Gladbach im Mo mehr zu bieten hat als Hertha
wir sind nich nur sexy sondern auch reich
wir sind nich nur sexy sondern auch reich
![]()
mit anderen worten tote hose bei euch...dann is gaustls frage berechtigt
Kuhstallgeruch
Stimmt sportlich iss EL für Hertha auch drin und weniger verdienen wird er da auch nicht.
Ich geh ma davon aus, dass der Exzess sommerlich Franken mit Euros verwechselt hat
Ich geh ma davon aus, dass der Exzess sommerlich Franken mit Euros verwechselt hat
20% Unterschied - mehr nicht
20% Unterschied - mehr nicht
Eben, da liegsse genau bei den 7 Mios die der Flurfunk als Endsumme inklusive erfolgabhängiger Zahlungen etc. munkelt. Da hat bestimmt wieder son Schmierfink in der Sportsbar wat von 8,5 Mios aufgeschnappt und dachte dat es Euros sind. Trottels
Aaron Hunt als Arango Ersatz?
Ist da was dran?
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Da ja im DFB-Pokal alles auf Bayern-BvB als Finale rausläuft, würde auch Platz 7 zur EL-Quali reichen.
Da ja im DFB-Pokal alles auf Bayern-BvB als Finale rausläuft, würde auch Platz 7 zur EL-Quali reichen.
abwarten...wob is stark
der kapitän bleibt noch 1 jahr, von den gemunkelten 3 neuen sind 2 fix, bei 1 fehlt nur noch med-check
der kapitän bleibt noch 1 jahr, von den gemunkelten 3 neuen sind 2 fix, bei 1 fehlt nur noch med-check
johnson, sommer und wer noch
abwarten...wob is stark
Boah Brasi... Gähn...
Aber selbst wenn Wob ins Finale kommt würde das vermutlich nix dran ändern das Platz 7 reicht. Würde mich schon wundern wenn Wob am Ende nicht unter den ersten 7 in der Liga steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!