Klar, in Badelatschen, oder?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
so wie du im HF 2010 gg casillas
-
Klar, in Badelatschen, oder?
Das Schuhwerk ist für einen so begnadeten Fußballer nicht von Bedeutung
-
Hinzu kommt, in diesem Fall war der Gegner auch nicht der Rede wert, nur Staffage.
-
Hinzu kommt, in diesem Fall war der Gegner auch nicht der Rede wert, nur Staffage.
Zumindest war das Tor leer, das macht es allgemeinhin einfacher
-
mainz kann inna letzte qualirunde der EL nicht gg gladbach gelost werden, oder ?
-
Ja, hilft bei einigen aber trotzdem nix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut, ist auch die falsche Borussia.
-
Der König dankt ab.
-
Sollten wir vielleicht Marin zurückholen?
Dann klappts auch mit dem Europapokalsieg...
-
Sollten wir vielleicht Marin zurückholen?
Dann klappts auch mit dem Europapokalsieg...
Könnte aber kostspielig werden, da er ja noch Chelsea gehört! Marktwert ca. 5 Mio.
-
-
Tauschen wir gegen LdJ!
Byebye Arangoal!
Hat wirklich eine Menge Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Menschlich kann ich ihn gar nicht einschätzen. Ich glaube, ich habe je weder ein Interview mit ihm im Fernsehen gesehen noch eines irgendwo gelesen...
-
Mann, Mann, Mann.
Und wie passt das jetzt ins Konzept? Wenn einer so spät geht, im Zweifel doch überhaupt nicht, oder?
-
@ Alonso: Ich will auf GAR KEINEN FALL den Kobold zurück. Nicht mal geschenkt. Der soll schön in seinem Charterflieger noch sonstwo fliegen.
@ Juttke: Das Konzept lag wohl schon seit langem im Schreibtisch. Vermutlich war es seit langem gewollt, der der Chiller geht. Nur ist wohl der Austauschplan (noch) nicht aufgegangen.
@ Spock: Den Wert haste gewürfelt, oder?
-
Quelle: transfermarkt.de.
-
@ Alonso: Ich will auf GAR KEINEN FALL den Kobold zurück. Nicht mal geschenkt. Der soll schön in seinem Charterflieger noch sonstwo fliegen.
@ Juttke: Das Konzept lag wohl schon seit langem im Schreibtisch. Vermutlich war es seit langem gewollt, der der Chiller geht. Nur ist wohl der Austauschplan (noch) nicht aufgegangen.
Kann mir nich vorstellen, dass das gewollt war. Dann hätte man nicht so lange mit ihm verhandeln müssen.
Ich bin für die nächste Saison nicht mehr so optimistisch. Wenn kein adäquater Ersatz für ihn kommt (und wie sollten für ihn adäqauaten Ersatz finden?), reißt er eine schöne Lücke in die 11. Allein die (zt unverdienten) Punkte, die er uns diese Saison mit seinen Toren gebracht hat.
-
Marin ist kein Thema, qualitativ passt der auch nicht
-
Sehe ich ähnlich wie Juttke...so ganz optimistisch bin ich auch nicht für die kommende Saison.
Hahn und Traore sind mit Sicherheit Verstärkungen, dennoch muss vor allem Hahn beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist.
Kramer kann ein Großer werden, es wäre ein Riesending wenn Maxi es schafft den Leihvertrag durch einen langfristigen Kontrakt zu ändern. Aber spätestens seit der Nominierung in den DFB Kader dürfte Leverkusen da nicht mitspielen.
Sommer sollte die MATS Lücke sicherlich schließen können. -
Sehe ich nicht so optimistisch, Gausti.
Sommer kann genau so eine Luftnummer werden wie Bailly.
Von Hahn halte ich wenig, Traore hat die letzten Spiele unter Huub gezeigt, dass er kein ganz Blinder ist. Aber...
Mir fehlt noch ein Stürmer (Mlapa kann gehen, Luuk ist quasi weg, auch wenn Newcastle die Option nicht zieht.)
Hoffentlich rächt es sich nicht, auf König Juan zu verzichten...
-
Schade, dass Juan geht.
Seine genialen Momente werde ich vermissen.
Ich denke trotzdem, dass unsere Offensive ohne Juan nächstes Jahr nicht schlechter sein wird. Und noch ist die Transferperiode ja lang. Andere Teams haben noch keine Neuverpflichtungen.
-
Marin ist kein Thema, qualitativ passt der auch nicht
Das war als Scherz gemeint, wie auch an diesem Smilie
zu ersehen. Den will ich auch nicht zurück. Genauso wenig wie Jansen. Einen Hanke würde ich wieder als "Teammanager" für den Zusammenhalt und die gute Stimmung einstellen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!