2 Spiele Sperre für Havard. Lächerlich. Borussia hat bereits akzeptiert.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Hätte er das im Strafraum gemacht mit Elfer wäre die Option auf ein Spiel weniger gewesen
-
Man ist sich mit Okazaki einig,
dachte der will auf die insel ?
ok handeln mit nem alten autoverkäufer ist nicht einfach2 Spiele Sperre für Havard
soso war also ne berechtigte rote
-
War doch klar, das die Oberen vom DFB den Weiner nicht in den Senkel stellen. Blödes Arschloch.
-
Eine Tatsachenentscheidung kann nur bei grober Regelverletzung des Schiris aufgehoben werden. Juristisch hat Borussia keine Chance die Strafe zu reduzieren.
-
Ist ja klar, es erscheint nur, das 1 Spiel die Mindeststrafe in einem solchen Fall ist.
-
Ist ja klar, es erscheint nur, das 1 Spiel die Mindeststrafe in einem solchen Fall ist.
Also laut Regelbuch ist es eine 2 Spiele Sperre, die nur auf 1 Spiel reduziert wird, wenn der folgende Elfmeter oder Freistoß zum Tor führte.
-
Ja bekannt, aber bei Fehlentscheidungen wurde auch ohne Tor auf 1 Spiel reduziert.
-
werder II - borussia II 0:0
-
Suche Mitschnitt / Aufnahme vom Pokalfinale 1973 gegen Köln (Netzers letztes Spiel).
Kann da hier jemand behilflich sein / hat es auf VHS/DVD
Wäre klasse -
-
müsste aus einer mediathek das spiel haben...ich schaue mal nach
-
Suche Mitschnitt / Aufnahme vom Pokalfinale 1973 gegen Köln (Netzers letztes Spiel).
Kann da hier jemand behilflich sein / hat es auf VHS/DVD
Wäre klassemüsste aus einer mediathek das spiel haben...ich schaue mal nach
habe das komplette Spiel als Flash Video File (von dfb.de) - kein Originalkommentar, sondern so ein Heini labert da halt rum
-
habe das komplette Spiel als Flash Video File (von dfb.de) - kein Originalkommentar, sondern so ein Heini labert da halt rum
Müsste ich mir dann auch selbst laden können
-
Ich hab im Zweifel ne DVD davon. Bei Bedarf kann ich dir die Brennen....
-
wenn es das video auf der seite noch gibt bzw. es noch auffindbar ist, kannste das sicher auch selbst.
ist allerdings schon ne Weile her als ich gezogen habe -
Ich hab im Zweifel ne DVD davon. Bei Bedarf kann ich dir die Brennen....
PN
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…te-brocken.html
Dann sind wir mal gespannt
-
Chelsea und Real wäre sehr geil.
Ich möchte nicht gegen Eindhoven oder St. Petersburg spielen. Das ist für mich gefühlt eher EL als CL.
-
Chelsea und Real wäre sehr geil.
Ich möchte nicht gegen Eindhoven oder St. Petersburg spielen. Das ist für mich gefühlt eher EL als CL.
woebi da die Chancen sind weiter zu kommen
-
Wir werden in diesem Jahr eh nur Kanonenfutter sein. Dann aber gegen richtige Gegner.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!