Wie sicher ist es denn dass Gladbach - Bayern nicht sonntags stattfindet?
Gldbach spielt dienstags drauf bei Mancity und Bayern mittwochs in Zagreb
Samstags 15:30
Wie sicher ist es denn dass Gladbach - Bayern nicht sonntags stattfindet?
Gldbach spielt dienstags drauf bei Mancity und Bayern mittwochs in Zagreb
Samstags 15:30
So Spieltag 9 ist terminiert.
Kommt wer Samstag 18:30 zum Topspiel nach Frankfurt ?
Karten gibts noch genug.
Natürlich dabei!!!
Kann man von Neuss aus mit der S8 kostenlos nach MG HBF und zurück fahren mit der Eintrittskarte?
Jetzt dachte ich, dass es endlich mal wieder erfreuliche News rund um Gladbach vor den zwei Hammerspielen gibt... Aber im Endeffekt ist ja auch das erfreulich: Ticket gilt im gesamten VRR. Ist wirklich top.
Wenn Du Glück hast, fährt sogar grad ein RE von Neuss nach MG, dann sparst Du nochmal 10 Min. Fahrzeit.
Ich hoffe mal, dass das Slowenien-Spiel dem Drmic ordentlich Auftrieb gegeben hat. Wg. Xhaka-Ausfall wird er ja vermutlich Stindl wieder auf die 6 nehmen, Hazard etwas zurück, dann wäre vorne evtl. Platz für ihn. Raffael hatte hoffentlich auch ein Erfolgserlebnis irgendeiner Art, denn gegen Bremen fand ich ihn ganz schwach.
Hinten würde ich Korb, Brouwers, Jantschke, Wendt favorisieren (wenn Stranzl noch nicht bei 100% ist).
und, habt ihr vor dem hsv-spiel schon alle die buxen voll?
treffen vor dem spiel am fanhaus?
Jetzt dachte ich, dass es endlich mal wieder erfreuliche News rund um Gladbach vor den zwei Hammerspielen gibt...
Aber im Endeffekt ist ja auch das erfreulich: Ticket gilt im gesamten VRR. Ist wirklich top.
Wenn Du Glück hast, fährt sogar grad ein RE von Neuss nach MG, dann sparst Du nochmal 10 Min. Fahrzeit.Ich hoffe mal, dass das Slowenien-Spiel dem Drmic ordentlich Auftrieb gegeben hat. Wg. Xhaka-Ausfall wird er ja vermutlich Stindl wieder auf die 6 nehmen, Hazard etwas zurück, dann wäre vorne evtl. Platz für ihn. Raffael hatte hoffentlich auch ein Erfolgserlebnis irgendeiner Art, denn gegen Bremen fand ich ihn ganz schwach.
Hinten würde ich Korb, Brouwers, Jantschke, Wendt favorisieren (wenn Stranzl noch nicht bei 100% ist).
AVV auch, oder?
Pokalspiel gegen Schalke live in der ARD.
absteiga
Halt die Fresse, dein blödes "absteiga" ging mir schon letztes Jahr auf den Sack als du andauernd im BVB Thread rumgetrollt bist. Schmier es dir in die Haare.
Halt die Fresse, dein blödes "absteiga" ging mir schon letztes Jahr auf den Sack als du andauernd im BVB Thread rumgetrollt bist. Schmier es dir in die Haare.
Sehr dünnhäutig heute , wie kommts
mach doch nur spass
und, habt ihr vor dem hsv-spiel schon alle die buxen voll?
Achso, wegen dem HSV Spiel.
jetzt provozier ihn nicht auch noch , sonst sperrt er uns beide
mach doch nur spass
nicht mal Euro Liga deine TSG
was wir geschafft haben, vom absteiga in die Euro liga^^
FE alle.
Mal wieder was interessantes zur Borussia:
ZitatÜbrigens: Das neue UEFA Champions League-Trikot
ist bereits das bestverkaufte Trikot in Borussias Geschichte. Um der
hohen Nachfrage gerecht zu werden, wurde das Trikot bereits bei
Ausrüster Kappa nachbestellt.
was auch keine Kunst ist gü. den übrigen Modellen
nicht mal Euro Liga deine TSG
was wir geschafft haben, vom absteiga in die Euro liga^^
ohne HOFFE wär hier gar nix los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!