Auf sport1 läuft gerade das Testspiel gegn Young Boys Bern
Aktuell 1:1
Tor für Borussia: Elfmeter durch Hazard
Auf sport1 läuft gerade das Testspiel gegn Young Boys Bern
Aktuell 1:1
Tor für Borussia: Elfmeter durch Hazard
Upps, 2:1 Hazard
Upps, 2:1 Hazard
Wenn man so sieht wer da alles auf dem Platz steht, ich glaube wir haben für die kommende Saison eine richtig gute Truppe zusammen.
Ich schalte ein, Fehlpass Wendt, Einwurf - Tor.
Soll ich wieder ausschalten?
Wenn man so sieht wer da alles auf dem Platz steht, ich glaube wir haben für die kommende Saison eine richtig gute Truppe zusammen.
Hoffentlich steht dann auch wieder der richtige Schnapper im Tor.
Das war gerade endlich mal wieder ein Testspiel, dass Spaß gemacht hat. Chancen auf beiden Seiten ohne Ende, schöne Tore.
Das war gerade endlich mal wieder ein Testspiel, dass Spaß gemacht hat. Chancen auf beiden Seiten ohne Ende, schöne Tore.
Elmeterschiessen klappt schon mal. Muss ja auch, weil Elfmeterhalten iss ja nicht so Sommers Ding.
http://www.sueddeutsche.de/sport/christop…10?reduced=true
"...Welches argentinische Trikot besitzen Sie vom WM-Finale?
Gar keines. In Rio hab' ich mein eigenes Trikot behalten.
Warum das denn?
Es bringt ja keinem was, wenn man das Trikot vom Zweitplatzierten zu Hause hat...."
herrlich
Recht hat er.
Mir wollten sie auch immer tauschen, aber was will ich mit nem Trikot Grösse M ?
Die könnten in meinem 2XL als Nachthemd schlafen.
Ansonsten schon interessant. Erkann soch nicht erinnern, soll aber in dem Zustand noch Trikot tauschen.
Moin meine lieben Gladdis,
Kann mir irgendwer noch Tickets für das Pokalspiel besorgen?
Menge und KAT egal, hier aufn Dorf will da irgendwie jeder hin.
Verstehe ich gar nicht.....
Kannste vergessen.
Zitat von borussia.deFür die Auswärtspartie in Drochtersen/Assel hat Borussia ein Kartenkontingent von etwa 2.000 Tickets erhalten. Von diesem Kontingent gehen wie bei jedem Auswärtsspiel vereinbarungsgemäß 1.500 Karten an das Fanprojekt und die Inhaber der Auswärts-Dauerkarte. Darüber hinaus erhielten die Fan-Clubs sowie Borussias Partner und Sponsoren vertragsgemäß ein Kontingent. Daher ist ein öffentlicher Verkauf von Karten für dieses Auswärtsspiel leider nicht möglich.
Wir haben 10 Karten bestellt und es sollte mich wundern wenn wir auch nur eine einzige bekommen sollten.
Nach den Ergebnissen von gestern in der CL-Quali ist der Drops, in welchem Topf wir landen übrigens noch nicht gelutscht.
Ajax - PAOK 1:1
Donezk - Bern 2:0
Rostow - Anderlecht 2:2
Nach den Ergebnissen von gestern in der CL-Quali ist der Drops, in welchem Topf wir landen übrigens noch nicht gelutscht.
Ajax - PAOK 1:1
Donezk - Bern 2:0
Rostow - Anderlecht 2:2
Donezk ist durch.
Anderlecht hat beste Karten mit den 2 Auswärsttoren.
Das wärs dann für uns.
Selbst Ajax kann noch weiterkommen...
Oh Captain, mein Captain: Lars Stindl ist es!
Oh Captain, mein Captain: Lars Stindl ist es!
In meinen Augen die bestmögliche Wahl.
In meinen Augen die bestmögliche Wahl.
1900% Zustimmung
Wie immer auf den letzten Drücker, aber noch vor Mitternacht:
Alles Gute zum 116. Geburtstag!
Ich wünsche zum Ehrentag einen baldigen Arbeitsvertrag mit Andreas Christensen mit Laufzeit 2021 (und ohne AK), eine CL-Qualifikation und einen fertigen Biergarten vor der Nordkurve. Dann wird es sicher wieder ein schönes neues Lebensjahr (Saison).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!