Das kann nur eine alte Werbeanzeige von Hannen Alt gewesen sein. Hannen Alt war in den 70er Jahre das meist getrunkene Bier im Rheinland.
![]()
In den 80ern auch noch
Das kann nur eine alte Werbeanzeige von Hannen Alt gewesen sein. Hannen Alt war in den 70er Jahre das meist getrunkene Bier im Rheinland.
![]()
In den 80ern auch noch
Kein Wunder hat euer Verein kein Geld
Iss halt ein Schwabe.
Iss halt ein Schwabe.
Aber ein Guter!
Heute mal bitte ein Pünktchen aus dem Westfalenstadion holen. ![]()
Heute mal bitte ein Pünktchen aus dem Westfalenstadion holen.
den anton können se auch gerne mit nehmen aber die 3 punkte bleiben bei uns ![]()
Egal was heute passiert:
Danke, für die überragende Hinrunde.
Und das Ganze Trotz Hecking. Oder gerade wegen ihm?
Egal.
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
beste runde seit 40? jahren oder was hab ich da die tage gelesen??
seit 42 ![]()
Jajaja, Glückwunsch Fohlen (ernst!) ![]()
Reicht dann aber jetzt auch bitte für 2018 ja?!
Lieber wie vor zehn Jahren machen...Kleine Statistik Spielerei zum Jahresende
Tja, Geschichte wiederholt sich offenbar doch...
Schade, in Bestbesetzung wäre sicher was drin gewesen. Haben sich soweit teuer verkauft, aber nach vorne kam einfach zu wenig. Toprak/Weigl ist ja nun auch kein eingespieltes Weltklasse-IV-Duo, aber sie wurden kaum gefordert. Lag halt auch an der starken Defensivarbeit der uebrigen Dortmunder.
Dann ist es halt nur eine sehr, sehr gute Hinrunde und keine mega-sensationelle.
Die Pause kommt jetzt auch zur rechten Zeit. So viele Ausfälle können wir dann halt doch auch nicht kompensieren. Auf jeden Fall hat es fast immer Spaß gemacht der Truppe zuzuschauen. ![]()
Frohe Weihnachten allen Borussen!
Tja, Geschichte wiederholt sich offenbar doch...
Schade, in Bestbesetzung wäre sicher was drin gewesen. Haben sich soweit teuer verkauft, aber nach vorne kam einfach zu wenig. Toprak/Weigl ist ja nun auch kein eingespieltes Weltklasse-IV-Duo, aber sie wurden kaum gefordert. Lag halt auch an der starken Defensivarbeit der uebrigen Dortmunder.
Dann ist es halt nur eine sehr, sehr gute Hinrunde und keine mega-sensationelle.
Die Pause kommt jetzt auch zur rechten Zeit. So viele Ausfälle können wir dann halt doch auch nicht kompensieren. Auf jeden Fall hat es fast immer Spaß gemacht der Truppe zuzuschauen.
Frohe Weihnachten allen Borussen!
Ja bitte
Und gut Rutsch ![]()
So. Es ist gekommen, wie es zu erwarten war.
Bei den Hejas verloren, Bayern zieht vorbei, lassen aber Frankfurt nicht näher an uns ran kommen. Für meine Wunschplatzierung (4.) ist alles im schwarz-weiß-grünen Bereich.
Ich hätte es Hecking nicht zugetraut, ebensowenig Strubbel und Hofmann. Meine Wette gegen Howie verliere ich sehr gerne, es geht ja um was größeres als ne Kiste...
Somit: Jetzt Kräfte sammeln und in der Rückrunde genau so auftreten. Dann, aber auch nur dann:
Dann geht es auf, auf, auf in die...
Frohes Fest. ![]()
Kein Wechsel in Winter: Patrick Herrmann bleibt Borusse
Fipsi bleibt vorerst in MG. Ich finds gut. Außerdem bleibt so die Chance, dass grover doch noch "sein" Trikot bekommt... ![]()
Kein Wechsel in Winter: Patrick Herrmann bleibt Borusse
Fipsi bleibt vorerst in MG. Ich finds gut. Außerdem bleibt so die Chance, dass grover doch noch "sein" Trikot bekommt...
Der macht am letzten Spieltag das entscheidende Tor, das wäre doch ne schöne Geschichte.
Anscließend kann er dann ja wechseln. ![]()
Der macht am letzten Spieltag das entscheidende Tor, das wäre doch ne schöne Geschichte.
Anscließend kann er dann ja wechseln.
Dann aber Matchworn ![]()
Allasane wieder mal mit einem Tor! Wie schöön!
Wer solche Spiele gewinnt, kann am Ende großes erreichen.
"die Numer 1 am Rhein sind wir".
Kalt wars.
Aber die Mannschaft hat es richtig gut gespielt. Klar, war ne Menge Glück, aber auch Unvermögen der Levs dabei.
Aber insgesamt haben sie es gut gemacht. Mit dem Assist steht Hofmann bei 9 Scorerpunkten. Einen noch, dann können wir die Kiste Köpfen, Howie.
Bitte jetzt unaufgeregt weitere von Spiel zu Spiel schauen. Mal sehen, was am Ende raus kommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!