Ndjeng-Transfer ist perfekt
Der Mittelstürmer kommt noch.
GW
wird Spargo so schnell nicht fit??
GW
wird Spargo so schnell nicht fit??
Ne, Spargo war zu teuer.
GW
dachte der ist vereinslos....
Ne, Spargo war zu teuer.
GW
Spargo würde da gut reinpassen, er sieht doch so aus wie Kluge, nur ein bisschen jünger.
dachte der ist vereinslos....
Handgeld, Gehalt, Prämien.....
Handgeld, Gehalt, Prämien.....
und erst die provision für seinen berater watson
so dicke hammers nu auch wieder nich
und erst die provision für seinen berater watson
so dicke hammers nu auch wieder nich
Naja, das eigentliche Problem war die Torprämie.
Da will Borussia traditionel sparen.
Deshalb auch die verpflichtungen von den ganzen Nandos und Kahes.
Meine Prämie war gar kein Problem.
Freier Eintritt und Freibier hätten die überlebt.
GW
GW
bin mal gespannt, was er bringt. Bei Bielefeld ging ja nicht wirklich viel - da war aber auch nicht Jos der Coach (so wie in Paderborn)
bin mal gespannt, was er bringt. Bei Bielefeld ging ja nicht wirklich viel - da war aber auch nicht Jos der Coach (so wie in Paderborn)
Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel.
Schön nur, dass wir mit ihm und dem Schweden flexibler sind.
Ein 4-3-3 also passt.
Wäre aber natürlich schön gewesen, wenn man das mal hätte eintrainieren können.
Also jetzt vor der Saison.
Aber vielleicht bin ich auch altmodisch.
GW
„Marcel hat die komplette Vorbereitung in Bielefeld mitgemacht und ist ein Kandidat für die Startelf in Kaiserslautern."
(Trainer Jos Luhukay im Express über Neuzugang Marcel Ndjeng)
Dann können wir uns ja nächste Saison die Vorbereitung direkt sparen.
GW
Ich will endlich nen ordentlichen Knipser.
Ich will endlich nen ordentlichen Knipser.
Quatsch, der Ligawechsel hat letzte Saison auch ohne geklappt.
GW
Wünsche euch eine erfolgreiche Saison
Ich uns auch.
Auf das beide unsere Vereine Zweiter werden.
wünsch euch auch ne erfolgreiche saison. will das ihr wieder aufsteigt, dann kommts wieder zum borussia-match. also viel erfolg.
wünsch euch auch ne erfolgreiche saison. will das ihr wieder aufsteigt, dann kommts wieder zum borussia-match
. also viel erfolg.
Danke ihr Zwei!
GW
Hmmm, irgendwie regt mich das jetzt schon auf:
"„Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, ist er auf jeden Fall im Kader“, so Luhukay. Und vielleicht sogar in der Startelf. Im Gegensatz zu Flügelstürmer Sharbel Touma sei Marcel Ndjeng voll austrainiert. „Schade, dass er den letzten Laktattest nicht mitmachen konnte, aber in Paderborn hatte Marcel immer die besten Werte des gesamten Teams. Ich gehe davon aus, dass er topfit ist. Dazu hat er eine gute Vorbereitung gespielt, ist im Rhythmus. Er ist durchaus eine Option“, macht Luhukay Marcel Hoffnung auf sein schnelles Debüt im VfL-Dress.,"
Man bekommt der Vorschußlob ohne Ende.
GW
Ich finde unser Coach ist zu sehr fixiert auf seine alten Schüler.
Davon abgesehen: Wie kann es eigentlich sein, dass Spieler wie Coulibaly und Friend noch nicht ausreichend fit sind? Die haben doch fast die komplette Vorbereitung mitgemacht und waren vorher auch nicht verletzt oder so.
Hmmm, irgendwie regt mich das jetzt schon auf:
"„Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, ist er auf jeden Fall im Kader“, so Luhukay. Und vielleicht sogar in der Startelf. Im Gegensatz zu Flügelstürmer Sharbel Touma sei Marcel Ndjeng voll austrainiert. „Schade, dass er den letzten Laktattest nicht mitmachen konnte, aber in Paderborn hatte Marcel immer die besten Werte des gesamten Teams. Ich gehe davon aus, dass er topfit ist. Dazu hat er eine gute Vorbereitung gespielt, ist im Rhythmus. Er ist durchaus eine Option“, macht Luhukay Marcel Hoffnung auf sein schnelles Debüt im VfL-Dress.,"
Man bekommt der Vorschußlob ohne Ende.
GW
Ich finde unser Coach ist zu sehr fixiert auf seine alten Schüler.
Davon abgesehen: Wie kann es eigentlich sein, dass Spieler wie Coulibaly und Friend noch nicht ausreichend fit sind? Die haben doch fast die komplette Vorbereitung mitgemacht und waren vorher auch nicht verletzt oder so.
Dazu sach ich jetzt mal nix Jungs, bis morgen.
So, Freunde des gepflegten Sports,
ich fahre jetzt mal los um unsere Borussia in Klautern zu unterstützen.
Erst mit der Bahn nach Gladbach, dann mit dem Bus nach Lautern.
Gleiche Spiel auf dem Rückweg.
Werde wohl um 05:22 morgen früh wieder zu hause sein.
Und das ist ja erst der Anfang.
Aue wird bestimmt noch einen Happen lustiger.
Naja, ich bring drei Punkte mit.
gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!