glaub ma da is nix
das glaub ich dir
glaub ma da is nix
das glaub ich dir
19999 Sugar, der nächste is für dich.
Edith meint: Shit
![]()
![]()
da is ja auch noch warm
jetzt passts;)
Laut Coach Soldo: Chihi-Poker vor dem Abschluss! | 1. FC Köln- EXPRESS
wär doch mal ne gute nachricht und würde dieses ewige hin und her endlich beenden
wolle,,, alles joode zem jebootsdaach
wolle,,, alles joode zem jebootsdaach
Hölle hölle hölle
Hölle hölle hölle
kölle is hölle
Laut Coach Soldo: Chihi-Poker vor dem Abschluss! | 1. FC Köln- EXPRESS
wär doch mal ne gute nachricht und würde dieses ewige hin und her endlich beenden
wohl doch noch nicht
FC macht Druck: Chihi-Zoff spitzt sich zu | 1. FC Köln- EXPRESS
hallo köln
hallo köln
hallo hueckelshoven
wohl doch noch nicht
FC macht Druck: Chihi-Zoff spitzt sich zu | 1. FC Köln- EXPRESS
ah, die unendliche geschichte geht weiter.
Die Gewissheit, gewinnen zu müssen - Kölner Stadt-Anzeiger
finde nicht, dass wir unbedingt gewinnen müssen. remis je nach spielverlauf wäre auch okay, das nächste heimspiel gewinnen wir ja eh
ah, die unendliche geschichte geht weiter.
weiss gar nicht warum es da so einen terz drum gibt.
chihi soll unterschreiben oder nicht. er ist aber meiner meinung nach kein spieler der große forderungen stellen kann und der bis zum letzten pokern sollte. er hat noch nix großes geleistet und wir haben aktuell viele junge Spieler. Es gibt keinen Grund darüber zu diskutieren. Wer gehen will, soll gehen.
chihi soll unterschreiben oder nicht. er ist aber meiner meinung nach kein spieler der große forderungen stellen kann und der bis zum letzten pokern sollte. er hat noch nix großes geleistet und wir haben aktuell viele junge Spieler. Es gibt keinen Grund darüber zu diskutieren. Wer gehen will, soll gehen.
1899% agree!
Dann muss der FC ihm aber auch (intern, nicht über den Express) ein Ultimatum stellen. und wenn es verstrichen ist, das angebot zurückziehen. chihi pokert wohl, weil er denkt, wenn er ein paar gute spiele macht, zahlt der fc mehr.
Dann muss der FC ihm aber auch (intern, nicht über den Express) ein Ultimatum stellen. und wenn es verstrichen ist, das angebot zurückziehen. chihi pokert wohl, weil er denkt, wenn er ein paar gute spiele macht, zahlt der fc mehr.
warum sollte der FC ihm ein Ultimatum stellen. Sie haben einen Vertrag vorgelegt und entweder er unterschreibt oder nicht. Er ist weder ein Schlüsselspieler noch ein Führungsspieler. Unterschreibt er ist das schön unterschreibt er nicht auch okay. Das man natürlich dies in der Öffentlichkeit in einem Interview so nicht sagt ist meiner Meinung nach klar. Da sagt man dann natürlich es wird Zeit dass dieses Hin und Her ein Ende hat aber mehr auch nicht.
Das chihi ein paar gute Spiele macht bezweifel ich.
1. War er lange verletzt und ihm fehlt die Praxis
2. Sehe ich jetzt nicht unbedingt wen Chihi in der aktuellen Mannschaft verdrängen sollte
Spielt Chihi bis zur Winterpause nicht oder nur wenig, dann könnte dieses Gezerre ein Eigentor für ihn werden. Wenn er von sich überzeugt ist unterschreibt er das Ding jetzt und spielt er dann wirklich eine traumhafte Saison kann man im Sommer immer noch über eine Aufstockung der Bezüge sprechen.
Mit 39 wieder Nationalspieler: Mondy vor Kolumbien-Comeback | 1. FC Köln- EXPRESS
Kolumbien setzt wohl auf die Jugend!!!
da wird der lehmann neidisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!