Alles anzeigen
dat is kölle
Alles anzeigen
dat is kölle
Wenn wir so weiter machen, wird es auch eng...
Wenn wir so weiter machen wird es nicht mehr eng!
dat is kölle
Und erstmal das Derby in 3 Wochen.
![]()
Die beiden Abstiegskandidaten Nr. 1 gegeneinander.
mit Topzuschlag!!
und?
isser noch da?
und?
isser noch da?
Nö. Mondy läuft schon wieder übern See...
Glückwunsch zur Meisterschaft
und?
isser noch da?
korrekt müsste es heißen: sind beide noch da
korrekt müsste es heißen: sind beide noch da
noch seid ihr nicht abgestiegen, poldi bleibt also
Meier werdet ihr so schnell nicht los, auch wenn ichs euch echt wünschen würde
Glückwunsch zur Meisterschaft
das geht ab wa natze
noch seid ihr nicht abgestiegen, poldi bleibt also
Meier werdet ihr so schnell nicht los, auch wenn ichs euch echt wünschen würde
der schmierpi.mmel muss wech,,glaube WO zittert nur davor das er nicht weiss wie er sein aufhebungsvertrag finanzieren soll.
für was wird meier eigentlich bezahlt ??? andere machen seine arbeit,er lehnt diese strikt ab und hindert so den fc so weiter zukommen.
er verpflichtet ja sogar spieler die man überhaupt nicht kennt bzw. die mann nicht haben möchte,,wo ist sein konzept? unzufriedene spieler bzw. spieler die in den planungen soldos keine rolle spielen hat er nicht ausgeliehen geschweige verkauft,,,so stur und dämlich kann nur ein münsterländer sein!!
wenn ich dienstags auffen trainingsplatz komme und ick sehe da unfertige spieler und muss versuchen damit klar zukommen dann kann ich eben mein training nicht so durchziehen wie ich es mir wünsche und eine mannschaft kann ich dadurch nicht fördern ,,,konkurrenkampf sollte vor der saison der weg sein nur dazu braucht man auch dementsprechendes handeln.
ich habs ja immer gesagt (das wollte ich schon immer mal sagen), . der meier muss weg, dass da überhaupt noch diskutiert un überlegt wird...wo soll dem tschüss sagen un jut is
ich habs ja immer gesagt (das wollte ich schon immer mal sagen
), . der meier muss weg, dass da überhaupt noch diskutiert un überlegt wird...wo soll dem tschüss sagen un jut is
jo, ick auch
ganz schön beschämend für den verein ist es soldo den medien zum fraß vorzuwerfen und das die alte schnappdrossel seinen freund wo nochmal liebkosen kann
und man hat deutlich gemerkt das der Löhr vom stadtanzeiger,,keine ahnung vom fc hat in dem er meinte wir hätten keine junge truppe und sowas wird dem fan dann noch verkauft
das hatte echt Stil wieso stellen SIE sich nicht Herr Meier, Herr Overath, Herr Limberopoulus
lustig fand ich den spruch: im kölner stadion is immer super stimmung, nur die mannschaft stört
lustig fand ich den spruch: im kölner stadion is immer super stimmung, nur die mannschaft stört
daraufhin haste dir bestimmt nen bier aufgemacht nä
Herr Overath
Beschämend für euren Verein ist, dass der überhaupt was zu sagen hat...
Beschämend für euren Verein ist, dass der überhaupt was zu sagen hat...
von mir aus kann fritz kuckuck das zepter sofort übernehmen
oh sorry heisst guckuck bin auch schon ganz durcheinander
von mir aus kann fritz kuckuck das zepter sofort übernehmen
Klar, wenn Fritz K. nicht auch nen offensichtlichen Dachschaden hat und ständig alkoholisiert ist, ist er ebensowenig ein Risiko wie jeder andere auch, auf den das zutrifft...
daraufhin haste dir bestimmt nen bier aufgemacht nä
wa sogar noch halbes offen
hans peter latour
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!