wir brauchen nur titel;)
ok
ich warte
wir brauchen nur titel;)
ok
ich warte
ich warte
Plan Zeit ein.
ok
ich warte
ich hab die lösung meier wird prinz,,, overath die jungfrau und glowacz macht den bauer da wären se alle glücklich bis an ihr lebensende und im klub wär wieder ruhe
ich hab die lösung meier wird prinz,,, overath die jungfrau und glowacz macht den bauer da wären se alle glücklich bis an ihr lebensende und im klub wär wieder ruhe
un Poldi macht den manager
klasse, un dann regiern se inner session auch noch über ganz köln als nur übern fc, prima
klasse, un dann regiern se inner session auch noch über ganz köln als nur übern fc, prima
dat erste dreigestirn dat nix zu schmeissen hat
un in 3 Jahren habta 10 Müllverbrennungsanlagen
dat erste dreigestirn dat nix zu schmeissen hat
die werden in den stadtkassen schon wat zum schmeissen finden
un in 3 Jahren habta 11 Müllverbrennungsanlagen
für jeden spieler eine
für jeden spieler eine
wird sich schon ne kreative Geldquelle finden lassen, eventuell kann man ja die Straßenkehrer outsourcen und zurück mieten
die werden in den stadtkassen schon wat zum schmeissen finden
jo baklava
wird sich schon ne kreative Geldquelle finden lassen, eventuell kann man ja die Straßenkehrer outsourcen und zurück mieten
Ich hoff ja, dass Bruno Labbadia neuer Trainer bei euch wird.
panda
panda
der is aber manager, würd aber auch gut zu euch passen
wieviel uhr biste 11.11. am start??
Lottner Co-Trainer
is der nicht son Disziplinfanatiker gewesen
Frank Schaefer: 1:0 für Kölns neuen Trainer | Koeln.de
"Frank Schaefer, bisher Trainer der U-23-Mannschaft, hinterließ einen erstklassigen ersten Eindruck"
"Auf den Beobachter wirkte Schaefer überzeugend, da gab es kein Rumgestottere, sondern klare Aussagen, ein Bekenntnis zum ´"aktiven" Fußball und das Versprechen, sich mit ganzer Kraft für den FC und für Köln einzusetzen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!