Sieht wohl ganz gut aus für Mittwoch und Poldi...
Schaefer froh: Hier testet Podolski seinen rechten Fuß | 1. FC Köln- EXPRESS
muss poldi nur noch linken fuß, kopf usw. in schuß bringen
Sieht wohl ganz gut aus für Mittwoch und Poldi...
Schaefer froh: Hier testet Podolski seinen rechten Fuß | 1. FC Köln- EXPRESS
linker fuß reicht, kopf und rechten fuß braucht er eh nicht.
FC mit Eichner schon einig - Bundesliga - kicker online
hört sich gut an mit eichner:)
GW zu rensing!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15158832.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Hier mal ein Link, sonst weiß ja keiner woher das kommt.
GW zu rensing!
am besten ist die BLÖD-Überschrift: "Ex-Bayern-Star zurück in der Bundesliga"
kommt rensing einklich
Ihr legt es ja richtig drauf an, am Ende der Saison noch hinter Gladbach zu landen....
na ich find es nicht schlecht. er hat zwar nicht das niveau für die CL aber ich denke er ist schon guter Durchschnitt in der Bundesliga.
Was mich vor allem überrascht ist die Vertragsdauer. Bis Ende der Saison mit Option ihn länger zu halten. Da kann man nicht viel falsch machen. Bei Meier hätte der noch nen 4-Jahres-Vertrag bekommen mit ner Option bei doppeltem Gehalt noch 2 Jahre dran zu hängen.
Eichner wäre auch ne Verstärkung. Also es geht aufwärts. Jetzt morgen aber erstmal Duisburg schlagen, dann können wir optimistisch ins Jahr 2011 blicken.
Mit Rensing ist die absolut richtige Entscheidung!
Ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich immer noch unter Schmerzmitteln stehe.
agree
Glückwunsch und das ist mein voller Ernst
In Köln ist der Druck zwar auch groß, aber nicht vergleichbar mit München, ich bin mir sicher, dass er es packen wird, für den FC reichts bei ihm allemale und Patzer seid ihr ja von euern Keepern gewöhnt
Hat sich das Warten für Rensing also doch gelohnt.
Gute Verpflichtung.
Der macht den Mondi (im Bezug auf die Leistung) schnell vergessen...
oh man. da es mit mondy schon länger absehbar war, hatte ich gehofft, dass wir jemand in der hinterhand haben, aber dem scheint ja nicht so zu sein. verstehe nicht, warum man nicht an kraft gebaggert hat, sitzt eh nur auf der bank und vertrag läuft ende der saison aus.
oh man. da es mit mondy schon länger absehbar war, hatte ich gehofft, dass wir jemand in der hinterhand haben, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
verstehe nicht, warum man nicht an kraft gebaggert hat, sitzt eh nur auf der bank und vertrag läuft ende der saison aus.
ihr braucht aber jetzt nen Torwart und solange nicht klar ist, was Neuer macht, wird Kraft auch nicht wechseln
na ich find es nicht schlecht. er hat zwar nicht das niveau für die CL aber ich denke er ist schon guter Durchschnitt in der Bundesliga.
Was mich vor allem überrascht ist die Vertragsdauer. Bis Ende der Saison mit Option ihn länger zu halten. Da kann man nicht viel falsch machen. Bei Meier hätte der noch nen 4-Jahres-Vertrag bekommen mit ner Option bei doppeltem Gehalt noch 2 Jahre dran zu hängen.
agree
Glückwunsch und das ist mein voller Ernst
In Köln ist der Druck zwar auch groß, aber nicht vergleichbar mit München, ich bin mir sicher, dass er es packen wird, für den FC reichts bei ihm allemale und Patzer seid ihr ja von euern Keepern gewöhnt
Hat sich das Warten für Rensing also doch gelohnt.
hat der rensing hier ein paar doppelnicks? der junge hat anderthalb jahre nicht mehr im profibereich gespielt und seit über einem halben jahr auch nicht mehr trainiert.
oh man. da es mit mondy schon länger absehbar war, hatte ich gehofft, dass wir jemand in der hinterhand haben, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
verstehe nicht, warum man nicht an kraft gebaggert hat, sitzt eh nur auf der bank und vertrag läuft ende der saison aus.
ihr braucht aber jetzt nen Torwart und solange nicht klar ist, was Neuer macht, wird Kraft auch nicht wechseln
unabhängig davon scherzi, weißt du ja gar nit, wie kraft so den "druck" aushalten würde...und der karft hat nicht solche vorschußlorbeeren bekommen wie rensing
und seit über einem halben jahr auch nicht mehr trainiert.
Blödsinn, der hat sich teilweise beim FCB und bei anderen Vereinen fit gehalten!
aber vielleicht ausleihen für nen halbes jahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!