Hier mal der Link zur Stellungnahme vom Fan-Projekt zum Thema "Müller-Ross-Bewegung":
Stellungnahme zu ?fc-reloaded? :: Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.
Hier mal der Link zur Stellungnahme vom Fan-Projekt zum Thema "Müller-Ross-Bewegung":
Stellungnahme zu ?fc-reloaded? :: Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.
"Alles nur kein Fussball" passt definitiv
"Alles nur kein Fussball" passt definitiv
und wieso, das war ein kampfbetontes Spiel mit einem Gerechten Ausgang.
Immerhin haben wir bei unserem Angstgegner einen Punkt geholt, damit kann man ja nicht immer rechnen
Kaiserslautern - Köln 1:1: FC spielt Remis gegen 10 Teufel | 1. FC Köln- EXPRESS
und wieso, das war ein kampfbetontes Spiel mit einem Gerechten Ausgang.
Immerhin haben wir bei unserem Angstgegner einen Punkt geholt, damit kann man ja nicht immer rechnen
Kaiserslautern - Köln 1:1: FC spielt Remis gegen 10 Teufel | 1. FC Köln- EXPRESS
Fussball gespielt habt ihr nicht wirklich, die 2 Szenen (+ das Tor) wo ihr gefährlich wart, sind aus Standards entstanden (Poldi FS, und Doppelchance 4 Min. vor Ende)
Sonst kam vom FC aber rein garnix, Lautern hat mit 10 Mann das Spiel dominiert.
Die Rote Karte war ein Witz, Lakic hat ihn definitiv nicht getroffen und ich sehe in der Situation auch keinen versuchten Schlag ins Gesicht.
Fussball gespielt habt ihr nicht wirklich, die 2 Szenen (+ das Tor
) wo ihr gefährlich wart, sind aus Standards entstanden (Poldi FS, und Doppelchance 4 Min. vor Ende)
Die Rote Karte war ein Witz, Lakic hat ihn definitiv nicht getroffen und ich sehe in der Situation auch keinen versuchten Schlag ins Gesicht.
welches Spiel hast du gesehen, in Halbzeit 1 der FCK zu Beginn klar besser, ab Minute 20 war dann tote Hose und nach dem 0:1 kam wirklich garnix mehr.
Halbzeit 2 dann der FCK zu Beginn wieder dominierend, aber nach dem Ausgleich ein offenes Spiel und am Ende Glück auf beiden Seiten.
Und dass der Schiri Rot zeigt kann man nun ja nicht dem FC zu Lasten legen
) wo ihr gefährlich wart, sind aus Standards entstanden (Poldi FS, und Doppelchance 4 Min. vor Ende)
Versuch is strafbar
Versuch is strafbar
Da ich selbst SR bin weiß ich das
Aber ich sehe in dieser Situation nicht mal den Versuch
klärt das im FCK Fred, wir haben das Rot gegen Dodo im ersten Spiel auch nicht bei euch diskutiert
du hast vergessen das es ein klares foul an lakic war und es keinen elfer gab
Die Rote Karte war o.k.,
wenn auch hart.
Völlig bescheuert vom Lakic da zu versuchen ins Gesicht zu fassen / hauen.
Völlig enttäuschende Leistung der Kölner in Halbzeit 2,
da haben wir uns komplett den Schneid abkaufen lassen und man hatte den Eindruck, da sind mindestens noch 4-5 Spieler die ne Grippe haben.
Mit etwas mehr Glück / Geduld, gewinnen wir das ding noch.
Das wäre dann absolut unverdient gewesen,
aber wer fragt schon danach.
Rensing mit einer super Parade hält dann noch den Punkt fest!
Wird dem Jungen gut tun!
Ich bin glücklich mit dem Punkt,
mit dm Spiel überhaupt nicht.
ich fand die entscheidung persönlich zu hart, gelb hätte es getan aus meiner sicht. auf der anderen seite: eichner fällt halt nicht, andere hätten sich nach dem gesichtswischer theatalisch fallen gelassen, dann würden alle sagen, klare rote. euch hat m.e. die rote nicht geschadet. weiß nicht, ob der fck sonst in der 2. hz so gespielt hätte.
vorher wäre ich mit einem punkt zufrieden gewesen. nach dem spielverlauf müssen wir auch mit dem punkt zufrieden sein. trotzdem haben wir 2 punkte verschenkt. wie kann man nach 1:0 zur pause und mit einem mehr so ne schlechte 2. hz spielen. dazu dann wieder mal ein individueller fehler, dieses mal von pezzo.
stark fand ich eichner, an dem werden wir noch viel freude machen. auch offensiv gute ansätze. peszko auch gute ansätze, aber noch nicht fit für die buli. rensing hat zu sehr auf der linie geklebt, aber verständlich in seiner situation; am ende hält er uns den punkt fest.
Könnt ihr ma bidde aufhören im OffTopic dauernd über Fußball zu labern?
Könnt ihr ma bidde aufhören im OffTopic dauernd über Fußball zu labern?
ich glaub du hast nit verstanden warum wir off topic sind
Doch klar
weil meschta den Witzefred belegt und hier noch platz war
Doch klar
als einer der wenigen
weil meschta den Witzefred belegt und hier noch platz war
in letzter zeit war er aber mehr im bayan fred da hat hat er halt auch seine prinzipien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!