Gut der Kommentar vom Verteidiger: "Mein Mandant ist halt nicht sportlich".

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Wundert mich nur, dass Calli noch nicht vor Ort ist. Aber kommt wahrscheinlich noch.
-
kein witz, beim express gibt es einen live-ticker zur daum entscheidung
hier der bisherige verlauf
14:47 14:40 Uhr Stille im Hahnwald
14:46 13:47 Uhr: Die Vorhänge an der Eingangs-Tür der Daum-Villa werden zugezogen
14:46 13 Uhr Co-Trainer Roland Koch schlägt im Hahnwald auf
14:45 11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne
14:31 10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelika bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
14:30 9:37 Uhr Daums Anwalt Dr. Stefan Seitz fährt in der Villa im Hahnwald vor -
Habe ich auch eben entdeckt, das ist wie ne ganz schlechte COmedy-Veranstaltung. Das kannst du niemand erzählen, dass da wirklich so stattfindet bei einem Erstligisten.
-
kein witz, beim express gibt es einen live-ticker zur daum entscheidung
hier der bisherige verlauf
14:47 14:40 Uhr Stille im Hahnwald
14:46 13:47 Uhr: Die Vorhänge an der Eingangs-Tür der Daum-Villa werden zugezogen
14:46 13 Uhr Co-Trainer Roland Koch schlägt im Hahnwald auf
14:45 11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne
14:31 10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelika bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
14:30 9:37 Uhr Daums Anwalt Dr. Stefan Seitz fährt in der Villa im Hahnwald vor
express halt...ohne worte -
Habe ich auch eben entdeckt, das ist wie ne ganz schlechte COmedy-Veranstaltung. Das kannst du niemand erzählen, dass da wirklich so stattfindet bei einem Erstligisten.
ist er ja nicht lange -
datt is ja auch bald wieder geschichte
-
-
großes tennis!
-
Das erinnert mich alles fatal an die Situation vor eineinhalb Jahren. Genaus die gleiche Situation. Und dann kam irgendwann die Eilmeldung: "Daum sagt ab".
Nur um dann zwei Wochen später doch zuzusagen. Meine Güte. Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht. -
-
-
-
15:06 Er legt die neueste Ausgabe vor den Bronzelöwen an der Haustür.
15:05 15:01 Ein weißer Golf fährt vor. Es ist der Zusteller eines Kölner Anzeigenblattes. -
15:05 15:01 Ein weißer Golf fährt vor. Es ist der Zusteller eines Kölner Anzeigenblattes.
-
15:05 15:01 Ein weißer Golf fährt vor. Es ist der Zusteller eines Kölner Anzeigenblattes.Man, ein Gelbalarm ist nix gegen dat hier, wirklich großes Tennis
-
grad entdeckt und jetzt hämmer ich mit F5 und ormus ob es neue news gibt
-
Je länger es dauert, desto eher geht er..
Türkischer Nationaltrainer, Bayer sucht wieder einen, Dortmund sucht auch....
-
15:32 15.27 Uhr Daums Haushälterin fährt vor und bringt Sohn Jean-Paul von der Schule nach Hause.
-
Je länger es dauert, desto eher geht er..
Türkischer Nationaltrainer, Bayer sucht wieder einen, Dortmund sucht auch....
könnt gut sein -
könnt gut sein
wenn dann an den bosporus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!