Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
die arme mel
edith: ah, da isse ja schon...hast ormus auf matthes laufen wa -
die arme mel
edith: ah, da isse ja schon...hast ormus auf matthes laufen waHatte das gestern schon gelesen, aber war seitdem im Schockzustand!
-
-
ahoi
treffer versenkt -
treffer versenkt
wieso hast du keine karten für danzig?
-
wieso hast du keine karten für danzig?
hab ich alle an sugar abgetreten -
hab ich alle an sugar abgetreten
davon hat er mir noch gar nix gesagt!
-
davon hat er mir noch gar nix gesagt!
das sieht ihm wieder ähnlich, er wollte bestimmt nur kein ticket abgeben -
-
-
oh man wie werde ich diese typen nun 2 monate lang vergessen die besser dann doch zuhause bleiben würden
YouTube - BAP - Woroem dunn ich mir dat eijentlich ahn (FC-Lied)@ reissdorf playa oder wat?
-
Auf geht's Kölle kämpfen und Siegen
-
was ein schöner Tag und ich glaub der schönste moment war als aus tausenden Kehlen gebrüllt wurde:
******* Wilde Horde, wir singen scheiß wilde Horde.
und was machen die kleinen Kinder in der Horde, Schnauze halten.
Es wird Zeit dass der Horde alle Privilegien entzogen werden. Lieber etwas weniger Stimmung in der Kurve und keine Choreo als diese Chaoten. Was haben sie gesungen: Ihr macht den FC kaputt? Genau WH96 ihr macht ihn kaputt.
Unbestritten es muss sich was ändern beim FC aber nicht so. In der Rückrunde war viel ******* dabei und auch ich habe geschrienen als Finke sich auf die Bank gesetzt aber ich muss sagen:
Sorry ich habe mich geirrt. Der Trainerwechsel war richtig. Respekt Volker Finke.
Es wurden viele gute Entscheidungen in der Winterpause getroffen hinsichtlich Transfers und wir scheinen auf einem nicht allzu schlechten Weg. Auch die Personalie Solbakken finde ich gut auch wenn ich ihn kaum kenne. Ich bin gespannt wie wir uns weiterentwickeln.
Es muss aber Gespräche geben und die Truppe um Overath gehört gesprengt, auch wenn ich WO vielleicht als Präsident halten würde, rein um den Verein zu präsentieren. Aber er muss seine Freunde im Umfeld in die Wüste schicken.
-
was ein schöner Tag und ich glaub der schönste moment war als aus tausenden Kehlen gebrüllt wurde:
Es wird Zeit dass der Horde alle Privilegien entzogen werden. Lieber etwas weniger Stimmung in der Kurve und keine Choreo als diese Chaoten. Was haben sie gesungen: Ihr macht den FC kaputt? Genau WH96 ihr macht ihn kaputt.
Unbestritten es muss sich was ändern beim FC aber nicht so. In der Rückrunde war viel ******* dabei und auch ich habe geschrienen als Finke sich auf die Bank gesetzt aber ich muss sagen:
Sorry ich habe mich geirrt. Der Trainerwechsel war richtig. Respekt Volker Finke.
Es wurden viele gute Entscheidungen in der Winterpause getroffen hinsichtlich Transfers und wir scheinen auf einem nicht allzu schlechten Weg. Auch die Personalie Solbakken finde ich gut auch wenn ich ihn kaum kenne. Ich bin gespannt wie wir uns weiterentwickeln.
Es muss aber Gespräche geben und die Truppe um Overath gehört gesprengt, auch wenn ich WO vielleicht als Präsident halten würde, rein um den Verein zu präsentieren. Aber er muss seine Freunde im Umfeld in die Wüste schicken.
Du sprichst mir aus der Seele. Mensch was habe ich mich anfangs für unsere Fans geschämt. Das war ja einfach nur peinlich was die da abgezogen haben.
Gott sei Dank hat man schnell gemerkt, dass die meisten Leute ziemlich angenervt waren von diesen Aktionen.Ansonsten. Danke FC für viele gute Heimspiele diese Saison......
Ach ja. Und willkommen Stale Solbakken.
-
10. Platz und nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 6 der ja oft schon zu Europa gereicht hatte.
Vor der Saison hätte ich das sofort unterschieben!
Bei der Heimtabelle sind wir sogar auf Platz 4.
-
agree zu Finke, agree zu WH , dass was die gestern abgezogen haben war peinlich
-
fand es absolut angemessen das auf nord und süd gegen den vorstand gesungen wurde. Das unbedingte dauerhafte durchsetzen dieser gesänge jedoch mehr als peinlich. Der Vorstand wollte die Saison in ruhe zu ende bringen was von dem grossteil der Fans mitgetragen wurde. Deshalb ist es für mich nur nachvollziehbar das man an dem letztem spieltag sich noch einmal gehör verschafft. Letztlich sollte Wolle aber auch zu erkennen geben das WIR ihm damals keinen gefallen getan haben als wir ihn als heilsbringer auserchort hatten.
Unter dem Strich hat wolle nunmal keine gute arbeit geleistet, würde ich in der freien wirtschaft so ein unternehmen geradezu in den konkurs steuern so wäre ich bald schon meine arbeit (welche eigentlich nun genau Herr overath???) los.
Wenn ich die aussendarstellung unseres ruhmreichen klubs sehe wird mir kotzübel. Herr overath sie möchten sponsoren an land ziehen und sie haben keine strategie wie man sich in der öffentlichkeit präsentiert? dieses bild was sich seit wochen und monaten potenziellen Investoren rund um den FC biete ist einfach nur jämmerlich aber die stehen ja bekanntlich schlange die mittelständler
achja gw nochmal für den gut ausgewälten termin im ASS
ähm mal so ne frage was ist eigentlich genau die aufgabe des herrn limberopoulus? -
Eiegntlich eine unglaubliche Platzierung nach so einer Grottensaison.
Jetzt heißt es mit Skale dafür sorgen,
dass unsere Truppe so aufgestellt wird, dass wir mal ein wenig träumen dürfen und nicht dauerhaft in Sorge leben müssen!!!Schön finde ich die Aussage von Booo dass wir nur 3 Punkte von Platz 6 entfernt sind, ja das ist mein FC!
-
Sorry ich habe mich geirrt. Der Trainerwechsel war richtig. Respekt Volker Finke.hätte ich nicht gedacht - aber ich muss dir zustimmen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!