was hat der denn genommen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Vor ein paar wochen habe ich so ein schreiben bekommen dass das alles online laufen soll. Heut kam dann dieses normale schreiben dauerkartrnpreisubersicht, Datenblatt etc. Sowie ein begleitschreiben, dass man 2 Jahre nicht erhöht hat und dies jetzt tut. Vielleicht sind aber einige Bereiche auch nicht betroffen Sitze in w2 und du?
sitze s14. ist faktisch teurer geworden, aber das begleitschreiben mit der ankündigung der erhöhung war bei mir nicht dabei, oder ich habs direkt weggeworfen
-
hab die sendung am montag gesehen. die antwort kam echt staubtrocken, als er gefragt wurde, ob er nicht dem hsv jetzt helfen wolle. ne, hier nur fc
-
hab die sendung am montag gesehen. die antwort kam echt staubtrocken, als er gefragt wurde, ob er nicht dem hsv jetzt helfen wolle. ne, hier nur fc
vielleicht stammt ja das kaputte Faxgerät von ihm:)
-
-
Mhhhh, hatte gehofft, dass er die ächste Saison weiter an die Stammelf ranrückt.
Aber o.k., macht auf jeden Fall Hoffnung,
dass wir in diesem Bereich noch vernünftig nachlegen! -
Mhhhh, hatte gehofft, dass er die ächste Saison weiter an die Stammelf ranrückt.
dass wir in diesem Bereich noch vernünftig nachlegen!
arni, was macht die schlachtung -
arni, was macht die schlachtung
Herbst,
wobei wir eigentlich permanent ausgebucht sind.
-
Herbst,
wobei wir eigentlich permanent ausgebucht sind.
ich hab schon vor 2 jahren angefragt...
herbst is ja blöd...ich grill immer im sommer -
dass wir in diesem Bereich noch vernünftig nachlegen!oder petit doch nen vertrag bekommt
-
-
-
-
-
-
wird langsam leer am GBH
-
wird langsam leer am GBH
Aber hier sag ich... zum Glück, bzw. wurde Zeit...
-
Aber hier sag ich... zum Glück, bzw. wurde Zeit...
in der tat, die außendarstellung war ne katastrophe, wobei das sicher nicht allein an dem liegt.
-
in der tat, die außendarstellung war ne katastrophe, wobei das sicher nicht allein an dem liegt.
das nicht. Aber irgendwo musst halt Anfangen. Das sagen wir zwar irgendwie schon seit ein paar Jahren, aber diesmal scheint zumindest mehr in bewegung zu sein, als die Jahre zuvor. Insofern... bitte weiter machen!
-
stimmt, wobei der liberdingens dafür wohl am wenigsten kann, naja, wie wärs mit daum, der hat immer was zu sagen -
das nicht. Aber irgendwo musst halt Anfangen. Das sagen wir zwar irgendwie schon seit ein paar Jahren, aber diesmal scheint zumindest mehr in bewegung zu sein, als die Jahre zuvor. Insofern... bitte weiter machen!
du weißt ja, der fisch stinkt vom kopf an
stimmt, wobei der liberdingens dafür wohl am wenigsten kann, naja, wie wärs mit daum, der hat immer was zu sagen
habe ich ja geschrieben am ende.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!