![]()
![]()
ah klar weil ich eine abartige Charakterlose wette ablehne bin ich gegen den trainer
jay achte bitte mit solchen posts auf deine etikette oder derjenige der sie hackt
ähm sugar...da war ein smilie hinter jays post und bestimmt nit ernst gemeint
![]()
![]()
ah klar weil ich eine abartige Charakterlose wette ablehne bin ich gegen den trainer
jay achte bitte mit solchen posts auf deine etikette oder derjenige der sie hackt
Foul an Feulner: Brecko schaut dreimal zu - Bundesliga - kicker online
3 Spiele sind absolut ungerechtfertigt.
viel zu übertrieben.
er bremst ihn in dem er ihm einen kontrollierten tritt ans schienbein verpasst so etwas mit 3 1/4 spielen zu bestrafen ist schon verdammt hart.da darf man sich nicht wundern wenn zu dieser verhältnismässiggkeit demnächst wieder spieler alla franz nur auf sprunggelenke oder sonstiges geht.hoffentlich gehen die verantwortlichen mal dagegen vor. die gladdis haben es letztens auch geschafft.
tja, und das war ja auch schon zu lang!
also sollte man die trainer nach 5 oder 6 Spieltagen vor die Tür setzen, nur weil wir nicht unter den ersten dreien stehen?
bitte suchfunktion benutzen
viel zu übertrieben.
er bremst ihn in dem er ihm einen kontrollierten tritt ans schienbein verpasst so etwas mit 3 1/4 spielen zu bestrafen ist schon verdammt hart.da darf man sich nicht wundern wenn zu dieser verhältnismässiggkeit demnächst wieder spieler alla franz nur auf sprunggelenke oder sonstiges geht.hoffentlich gehen die verantwortlichen mal dagegen vor. die drecks gladdis haben es letztens auch geschafft.
naja sorry aber da muss ich sagen, es war ne tätlichkeit und dafür finde ich 3 spiele in ordnung.
das die verhältnismässigkeit nicht stimmt da gebe ich dir recht. fouls wo man schwere verletzungen mit in kauf nimmt, die sollten dann auch mal bei 5-7 spiele sperre liegen, dann würden sich die treter der liga das auch mal überlegen.
bitte suchfunktion benutzen
brauch ich nicht, das weiß ich. du könntest deinen tipp selbst mal beherzigen
brauch ich nicht, das weiß ich. du könntest deinen tipp selbst mal beherzigen
für was z.b.??
für was z.b.??
zum parolen suchen zb. dann wirst du sehen, dass ich hier keine parolen zu stole raushaue...im gegenteil, ich halte ihn für einen guten trainer
![]()
![]()
Nein Sugar. Du bist natürlich FÜR den Trainer. 100%
Meine Aussage war, er wird das Saisonende nicht als Trainer bei Euch erleben. Du hättest ja gesagt. Was genau ist daran verwerflich?
also sollte man die trainer nach 5 oder 6 Spieltagen vor die Tür setzen, nur weil wir nicht unter den ersten dreien stehen?
hallo wir haben nur noch 29 spieltage
und jetzt noch keinen sieg in köln geholt das darf es doch alles nicht geben.
Nein Sugar. Du bist natürlich FÜR den Trainer. 100%
Meine Aussage war, er wird das Saisonende nicht als Trainer bei Euch erleben. Du hättest ja gesagt. Was genau ist daran verwerflich?
hatte ich dir schon damals beantwortet
hatte ich dir schon damals beantwortet
hallo wir haben nur noch 29 spieltage
![]()
und jetzt noch keinen sieg in köln geholt das darf es doch alles nicht geben.
haste auch wieder recht so hab ich das noch nicht gesehen
und nu?
haste auch wieder recht so hab ich das noch nicht gesehen
und nu?
am besten wäre jetz ne parole, am bestem von nem feindlichen lager, vielleicht will jay als "drecks gladdie" ja mal
am besten wäre jetz ne parole, am bestem von nem feindlichen lager, vielleicht will jay als "drecks gladdie" ja mal
Ich sage Stale spricht im wahrsten Sinne nicht sie Sprache der Spieler beim FC.
Er scheint ein guter Konzepttrainer zu sein, aber seine Ideen fruchten (noch) nicht. Ich weiß nicht, ob das Umfeld ihm die Zeit dazu gibt.
Er scheint ein guter Konzepttrainer zu sein, aber seine Ideen fruchten (noch) nicht. Ich weiß nicht, ob das Umfeld ihm die Zeit dazu gibt.
das is jetz aber keine parole, nit das das verwechselt wird
das is jetz aber keine parole, nit das das verwechselt wird
nö is halt ne platitüde für aussenstehende:)
nö is halt ne platitüde für aussenstehende:)
kein problem, kann ja nicht jeder so viel insider wissen beim fc haben
jay nicht traurig sein jetzt
da haben mich gestern 2 gladdis angesprochen die sich untereinander nicht kennen und die meinten beide der sieht so aus wie frontzeck das kann gar nicht funktionieren,krass nä
kein problem, kann ja nicht jeder so viel insider wissen beim fc haben
wie du, nääh?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!