wer is jez genau bei Euch Trainer?
![]()
immer derjenige, der morgens den zettel "ärmste sau" ausm hut zieht
![]()
Aber zugegeben ne Weltklasse Reaktion von Staale, als sein Handy bei der PK geklingelt hat.
"Das ist meine Frau, die will, ob ich morgen noch Arbeit hab"
Wenn beim FC so weitergearbeitet wird werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. Nächste Woche nach der Niederlage gegen Schalke geht es dann vermutlich wieder los mit solbakken und Finke raus.Die neu formierte Mannschaft der Wolfsburger muss man nicht schlagen, vollkommener Quatsch. Die haben einige starke Leute in ihren Reihen und was Magath jetzt daraus macht und wie die sich entwickeln wird sich zeigen. Verloren haben wir wegen einem individuellen Fehler von jajalo, wir sind ja nicht an die Wand gespielt worden.
Einfach mal Ruhe bewahren und Mitte Februar sehen wir wo wir stehen und dann könnt ihr immer noch in Panik verfallen.
So, es ist Anfang April
Aber zugegeben ne Weltklasse Reaktion von Staale, als sein Handy bei der PK geklingelt hat.
absolut, die musste ja auch dem finke bescheid geben, obs mit den morgendlichen treffen noch klappt
absolut, die musste ja auch dem finke bescheid geben, obs mit den morgendlichen treffen noch klappt
hab ich was verpasst?
Naja, irgendwann ist das aber auch nicht mehr lustig.
Witziger finde ich das, wenn man in der oberen Hälfte steht und dann Witzchen macht.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id19472751.html
wenn das stimmen sollte, sage ich nur glück gehabt, fc.
„Die Trainer sind mit Herzblut dabei“ - Kölner Stadt-Anzeiger
sind ja deutliche worte von rensing. aus meiner sicht müsste solbakken auch bei der kapitänsbinde ein zeichen setzen und sie rensing für geromel geben. geromel hat genug mit sich selbst zu tun.
„Die Trainer sind mit Herzblut dabei“ - Kölner Stadt-Anzeiger
sind ja deutliche worte von rensing. aus meiner sicht müsste solbakken auch bei der kapitänsbinde ein zeichen setzen und sie rensing für geromel geben. geromel hat genug mit sich selbst zu tun.
geromel musste die binde doch abgeben
![]()
hamburch??
erst rannten die bekloppten zu finke und konnten sich ausheulen nun ist der wech und wollen die jungen hunrigen spieler vergraulen bzw. die raffen das system nit,zeiegn null einstellung und geben nun dem trainer die schuld.Klar sollte er dies erkennen aber Trainingslehre und Intrigen kannst du nicht kontrollieren vorallem wenn es hinterrücks in gruppen geschieht!!!
Jetzt heult hier nicht rum. Nächste Woche kommt der Punktelieferant und ihr träumt wieder von der Chamions League
Jetzt heult hier nicht rum. Nächste Woche kommt der Punktelieferant und ihr träumt wieder von der Chamions League
So recht dran glauben kann ich da jetzt noch nicht dran!
was riecht das hier so komisch?
was riecht das hier so komisch?
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
dein neuer lippenstift
dein neuer lippenstift
Dein Pausenbrot?
Dein Pausenbrot?
schäl süühst du mich
In eurem toten Verein würdet ihr euch doch freuen wenn ihr überhaupt noch nach irgendwas riechen würdet
schäl süühst du mich
ne, aber ich hör dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!