gegen uns werden sie aber nicht abschenken, weil kein mittwochsspiel danach ist.
Doch, doch. Danach ist ja ein wichtiges Samstagsspiel.
gegen uns werden sie aber nicht abschenken, weil kein mittwochsspiel danach ist.
2
die wollen aber im rhythmus bleiben, deshalb wird auch die besten spielen.
ich glaub ich muss morgen zu euch halten
das ist schön, dann änder erst mal dein ava. aber bringen tut es sowieso nichts, gibt sowieso ne klatsche
kein Bedarf
woche darauf ist Pokalendspiel, glaube nicht dass sich einer der Herren verletzen will. Der lustlose Schalke-Auftritt letztes Jahr war doch genauso.
HALLO ABSTEIGERS
is schon geil hier. wir haben noch 4 spiele vor uns und hier wird vom letzten match geredet
HALLO ABSTEIGERS
is schon geil hier. wir haben noch 4 spiele vor uns und hier wird vom letzten match geredet
Lass uns lieber über das erste Zweitligaspiel reden!
Lass uns lieber über das erste Zweitligaspiel reden!
war irgendwann 1998
HALLO ABSTEIGERS
Isch han heut en jote Jefühl
Isch han heut en jote Jefühl
poldi is krank
Du weißt auch nicht was Du willst, oder?
Du weißt auch nicht was Du willst, oder?
Das zeichnet Fandi aus!
jetzt auch noch poldi mindestens geschwächt (spielen wird er bestimmt), das gibt nichts. wenn wir den 16. schaffen, ist das in der jetzigen situation ein erfolg. die potentiellen gegner aus der 2. liga sind momentan ja auch nicht gut drauf.
poldi is krank
Kopf oder Fuß?
Schumis Herz blutet und Schäfer hat die Reset-Taste gedrückt. Da geht doch was
Poldi kann spielen
Ich habe gerade Fc- Hymne gesungen! Möge es helfen!;)
Ich habe gerade Fc- Hymne gesungen! Möge es helfen!;)
Halleluja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!