ja, oder als arschgeweih
is das nich out?
ja, oder als arschgeweih
is das nich out?
is das nich out?
Out ist das neue in.
Out ist das neue in.
![]()
meinst is wie bei gladback?
is das nich out?
ich bin stilikone, das wird dann wieder in:)
ich bin stilikone, das wird dann wieder in:)
sieht man an deiner frisur
sieht man an deiner frisur
stimmt
Betis Sevilla lockt Geromel - 2. Liga - kicker online
wäre ja wünschenswert für euch
stimmt
nicht
nicht
hier gehts um den fc maca
hier gehts um den fc maca
spielerwerte vernichtet, konkurs droht
Betis Sevilla lockt Geromel - 2. Liga - kicker online
wäre ja wünschenswert für euch
Kommt auf die finanziellen Bedingungen an. Dass man einen Geromel los wird, ist klar. Die Frage ist, wie viel Ablöse kassiert man. Da man außer für ihn kaum Ablöse erhalten dürfte (Rensing und Nova wird man froh sein, wenn die von der Payroll sind), darf der FC sonst Abschreibungen vornehmen, wenn nicht der angesetzte Wert erreicht wird.
stimmt is nur in köln so wenn es andere vereine trifft läuft die wirtschaftliche konsolidierung wessentlich geschmeidiger ab
Die wirtschaftliche Konsolidierung anzugehen, ist richtig und alternativlos. Die ersten Schritte sind aber nicht alle glücklich gelaufen. Da muss man sich Kritik gefallen lassen.
stimmt is nur in köln so wenn es andere vereine trifft läuft die wirtschaftliche konsolidierung wessentlich geschmeidiger ab
Schalke zum Beispiel
habs gestern auch gelesen...korrekte einschätzung. kann poldi ja nix dafür aber hätte man aufgrund des geldmangels vielleicht auch vorher erahnen können
[url=http://www.express.de/fc-koeln/freis…2,16779738.html]Freistoß-Training: Zirkelt sich Jajalo hier in die Auftakt-Elf? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ich bin gestern Fahrrad gefahren nu hab ich glaub ich ne leistenzerrung
ich bin gestern Fahrrad gefahren nu hab ich glaub ich ne leistenzerrung
gute besserung
gute besserung
gleichfalls,danke
gleichfalls,danke
your welcome
pps...wann gehts los mit london?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!