ZitatLukas Podolsi, Bayern München (Vertrag bis 2010)
- Der FC will, Podolski will, die Bayern wollen (noch) nicht.
Keine Ahnung, was ich davon jetzt halten soll, ich verschwende im Moment keine Zeit mehr mir darüber Gedanken zu machen, da sich die Meldungen im 15 min. Takt ändern... Mal Ja mal Nein...
ZitatDanut Coman, Rapid Bukarest (Vertrag bis 2009)
- Könnte als Ersatz für Mondragon kommen, wenn der wirklich geht
Ich glaube nicht, dass Mondi geht...
ZitatRoman Kienast, Ham-Kam Hamarkameratene IF (Vertrag bis 2009)
- Gerücht aus der Presse, könnte eher als Backup gedacht sein, nicht als gesetzer Stürmer
Hat mir bei der EM sehr gut gefallen, ist ja noch sehr jung, der Bursche- viel Potenzial, aber wie du schon sagst- eher als StandBy Stürmer zu sehen...
ZitatNenad Milijas, Roter Stern Belgrad (Vertrag bis 2009)
- Könnte der gesuchte Mann fürs LM oder OM sein
???
ZitatManasseh Ishiaku, MSV Duisburg (Vertrag bis 2011)
- Wird auch immer wieder in den Medien gehandelt. Da er den selben Berater hat, wie Apkala, ist aber nicht klar, wegen welchem Spieler der Berater nun schon häufiger am Geißbockheim war
Da habe ich die gleiche Meinung wie Mario - Keine Vertärkung für den FC!!!
ZitatIvan Klasnic, vereinslos
- Klasnic hatte laut Medien schon auf Mallorca und in Wigan unterschrieben, allerdings dementiert er es einfach nur, mit den üblichen Enten. Er hatte immer betont, sich bis spätestens 10. Juli zu entscheiden, was er wohl auch so machen wird.
Mein absoluter Favorit, hoffentlich klappt´s!!!
ZitatOguchi Onyewu, Standard Lüttich (Vertrag bis 2009)
- Wurde von Daum beim Länderspiel England - USA beobachtet, kürzlich stand in den Medien weiterhin, dass der FC und auch Fulham an ihm interessiert sind.
Kann ich nicht viel zu sagen, hab ihn noch nicht spielen sehen. aber noch ein Verteidiger?
ZitatNils Petersen, Carl Zeiss Jena (Vertrag bis 2010)
- Jena will eine höhere Ablöse, als der FC bereit ist zu bezahlen. Sollte Jena bei der Foderung bleiben, wird der Wechsel wohl platzen, wohl Petersen gerne zum FC wechseln würde, nachdem er sogar vor Gericht gegen seinen Vertrag geklagt hat, der aber für gültig erklärt wurde.
Braucht der FC nicht, mMn