karten gibt es online auf der fc-homepage!
jo gibt noch 66 Sitz- und 3003 Steher auf der Homepage
karten gibt es online auf der fc-homepage!
jo gibt noch 66 Sitz- und 3003 Steher auf der Homepage
Womé, Matip, Sanou & ishiaku...
1. FC Afrika!!!
btw, kann man als FC Mitglied sehen, welcher Bock im Moment die Nase vorn hat?
Köln - Der Abgang von Patrick Helmes - der wohl schmerzhafteste für den FC.
Jetzt hat der Verein den Nachfolger für seinen Sturm-Star verpflichtet: Es wird Manasseh Ishiaku.
Der Stürmer ist 25 Jahre alt und kommt von Duisburg. In der letzten Saison machte er 10 Tore.
Ishiaku unterschrieb beim FC einen 4-Jahres-Vertrag. Die Ablöse soll sich auf ca. 2 Millionen belaufen.
Der Stürmer soll jetzt ins Trainingslager nach Kärnten nachreisen.
Quelle: EXPRESS!
ist ja ne echte Verstärkung
btw, kann man als FC Mitglied sehen, welcher Bock im Moment die Nase vorn hat?
Nein!
Alles anzeigenKöln - Der Abgang von Patrick Helmes - der wohl schmerzhafteste für den FC.
Jetzt hat der Verein den Nachfolger für seinen Sturm-Star verpflichtet: Es wird Manasseh Ishiaku.
Der Stürmer ist 25 Jahre alt und kommt von Duisburg. In der letzten Saison machte er 10 Tore.
Ishiaku unterschrieb beim FC einen 4-Jahres-Vertrag. Die Ablöse soll sich auf ca. 2 Millionen belaufen.Der Stürmer soll jetzt ins Trainingslager nach Kärnten nachreisen.
Quelle: EXPRESS!
ist ja ne echte Verstärkung
Ein echter Durchschnittsspieler
genau!!!
Schlecht finde ich den Mann nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass er in der Rückrunde 2 Mal verletzungsbedingt wochenlang nicht gespielt hat. Da weiß man nicht, auf wieviel Tore er noch gekommen wäre.
abwarten
sehe ich auch so, vielleicht überrascht er ja auch.
vollkommen unverständlich für mich diese Verpflichtung
naja, ich find den gar nit so schlecht, hat letzte saison immerhin 10 tore in duisburg gemacht, das ist wahrscheinlich genausoviel wert wie 20 tore bei den bayern...und war teilweise auch noch längere zeit verletzt...
ich glaub schon, das er dem fc weiterhelfen kann, mal abwarten
naja, ich find den gar nit so schlecht, hat letzte saison immerhin 10 tore in duisburg gemacht, das ist wahrscheinlich genausoviel wert wie 20 tore bei den bayern...und war teilweise auch noch längere zeit verletzt...
ich glaub schon, das er dem fc weiterhelfen kann, mal abwarten
wo ist der ironiemodus?
wo ist der ironiemodus?
meine ich ernst
denke auch das er für uns ne verstärkung sein wirdaber warum müssen es jetzt immer gleich 4jahresveträge sein? Das gibt mir zu denken und zumal man weiss das der spieler ja einige blessuren und verletzungen schon hatte bzw. anfällig ist. warum da nicht mit optionen handeln ,herr meier?
weis snicht on die Berater auswahl immer so gut ist beim FC jedenfalls die letzten verpflichtungen waren gut aber halt auch die laufzeit der verträge und nun wollen wir mit genau diesen Spielern in die CL?
denke auch das er für uns ne verstärkung sein wirdaber warum müssen es jetzt immer gleich 4jahresveträge sein? Das gibt mir zu denken und zumal man weiss das der spieler ja einige blessuren und verletzungen schon hatte bzw. anfällig ist. warum da nicht mit optionen handeln ,herr meier?
weis snicht on die Berater auswahl immer so gut ist beim FC jedenfalls die letzten verpflichtungen waren gut aber halt auch die laufzeit der verträge und nun wollen wir mit genau diesen Spielern in die CL?![]()
![]()
Gilt der Vertrag nur für die 1. Liga oder müsst ihr den übernächste Saison auch noch durchfüttern ;)?
Gilt der Vertrag nur für die 1. Liga oder müsst ihr den übernächste Saison auch noch durchfüttern
;)?
wohlgemerkt hat er bei abstieg ne Austiegsklausel das er dann für 10 mille zur tuna gehen kann aber nur dann
k.A. obder Vertrag für beide ligen gültig ist?aber meier is on fire
oder wie loddar sagt we look in front not behind
Alles anzeigen
wohlgemerkt hat er bei abstieg ne Austiegsklausel das er dann für 10 mille zur tuna gehen kann aber nur dann
k.A. obder Vertrag für beide ligen gültig ist?aber meier is on fire![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder wie loddar sagt we look in front not behind
Muss ehrlich sagen, dass ich zu dieser Verpflichtung irgendwie überhaupt keine Meinung habe. Sicher, er hat in Duisburg 10 Tore gemacht, das spricht eigentlich für ihn. Bei dieser minder bemittelten Mannschaft soviele Nüsse zu machen müsste eigentlich eine gute Bewerbung sein. Warten wir einfach mal ab. Wenn Poldi ihm ein paar Bälle auflegt wird er schon ein paar Buden machen.
Hoffe es sdind nicht allzu viele Rechtschreibfehler vorhanden. Verdammtes
vollkommen unverständlich für mich diese Verpflichtung
Sehe ich genauso, so einer bringt uns nicht wirklich weiter. Und dafür angeblich 2 Millionen Ablöse, bei dem Gesamtpaket muss es doch bessere geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!