Fahnder, das war vor der Wende
welche Wende meinste genau?
welche Wende meinste genau?
fahnder kennt keine wende. auf schalke is immer noch alles fad
Ich kann den REWE Chef ja verstehen, dass er keine Lust mehr hat 2,3 Mio reinzustecken wenn so etwas passiert.
Aber wenn sich Kölner prügeln oder Spieler bedrohen sagt doch keiner, ui REWE steckt da mit drin, da kauf ich nich mehr ein oder nich
Hauptsponsor des FC Köln vorm Absprung: Rewe-Boss: ?Es ist in letzter Zeit zu viel passiert!? - Fussball - Bild.de
Ich kann den REWE Chef ja verstehen, dass er keine Lust mehr hat 2,3 Mio reinzustecken wenn so etwas passiert.
Aber wenn sich Kölner prügeln oder Spieler bedrohen sagt doch keiner, ui REWE steckt da mit drin, da kauf ich nich mehr ein oder nich
so direkt sicher nicht, aber es will halt keiner mit einem allgemeinen Negativ-Image in Zusammenhang gebracht werden.
Das ist doch z.b. auch der Grund warum RWE nicht RWE sponsorn will, obwohl es eigentlich auf der Hand liegt.
Auch der ein oder andere Verein im Beitrittsgebiet hatte wohl schon ähnliche Probleme
Hansa Rostock: Hauptsponsor Veolia will nicht verlängern | Rostock-Heute
Alles anzeigenso direkt sicher nicht, aber es will halt keiner mit einem allgemeinen Negativ-Image in Zusammenhang gebracht werden.
Das ist doch z.b. auch der Grund warum RWE nicht RWE sponsorn will, obwohl es eigentlich auf der Hand liegt.
Auch der ein oder andere Verein im Beitrittsgebiet hatte wohl schon ähnliche Probleme
Hansa Rostock: Hauptsponsor Veolia will nicht verlängern | Rostock-Heute
Hansa is mmn aber ne andere Hausnummer.
Ich mein, klar nen Spieler zu bedrohen is unter aller Kanone, keine Frage. Oder nen Leverkusener Spieler vor ner Disco umboxen is auch voll daneben. Aber ganz ehrlich, ich glaub in ner großen Stadt wie Köln haste immer n paar solcher Vollpfosten, ob diejenigen nun beier Wilden Horde, in nem anderen Fanclub oder einfach nur so Fan vom FC sind
Da wird der Verein an sich nicht viel machen können...
Ich warte nur darauf, wenn der Sponsor abspringt, dass der FC seinen Fans die komplette Schuld am sportlichen und wirtschaftlichen Niedergang gibt. Der Verein scheint ja auch von innen total kaputt zu sein und das schon seit JAhren
Vllt wäre ein kompletter Neuanfang das Beste, auch wenns hart is...
Da wird der Verein an sich nicht viel machen können...
aber eben ggfs. der sponsor
Hansa is mmn aber ne andere Hausnummer.
ganz genau, ich wollte grad schon protestieren.
gibt auf jeden fall rot fürn fahnda die glorreiche kogge durch son vergleich in den dreck zu ziehen
aber eben ggfs. der sponsor
Der kann auch nich verhindern, dass Spieler bedroht/zusammengeschlagen werden und n paar Halbstarke aufs Feld springen um dann nach 5 Sekunden wieder in den Block zu hüpfen Der kann ja nur die Zahlung einstellen und dem FC gehts nur noch schlechter als eh schon
Deswegen meint ich oben ja, dass vllt ein radikaler Neuanfang gut wäre aber dafür kenn ich mich mit dem FC dann doch nich aus...
Der kann auch nich verhindern, dass Spieler bedroht/zusammengeschlagen werden und n paar Halbstarke aufs Feld springen um dann nach 5 Sekunden wieder in den Block zu hüpfen
Der kann ja nur die Zahlung einstellen und dem FC gehts nur noch schlechter als eh schon
Deswegen meint ich oben ja, dass vllt ein radikaler Neuanfang gut wäre aber dafür kenn ich mich mit dem FC dann doch nich aus...
nein natürlich kann der sponsor das nicht verhindern...aber er kann eben die geschäftsbeziehung beenden und ob es dem fc damit schlechter geht, hat den sponsor in erster linie ja nicht zu interessieren
nein natürlich kann der sponsor das nicht verhindern...aber er kann eben die geschäftsbeziehung beenden
und ob es dem fc damit schlechter geht, hat den sponsor in erster linie ja nicht zu interessieren
Bohr, hast Du eine Geduld.
...
Allerdings stellte der Klub am Dienstag klar, dass der Vertrag "nicht wegen ein paar Chaoten" aufgelöst worden sei. "Es ist absurd anzunehmen, der 1. FC Köln kapituliere vor aggressivem Verhalten einzelner Störer, wie zunächst behauptet wurde. Diese Chaoten haben keinerlei Einfluss auf Vertragsentscheidungen von Vorstand und Geschäftsführung, weder in der einen noch in der anderen Richtung."
...
Klar.
ja, das hab ich mir antrainiert während meinem langen aufenthalt in goa
nein natürlich kann der sponsor das nicht verhindern...aber er kann eben die geschäftsbeziehung beenden
und ob es dem fc damit schlechter geht, hat den sponsor in erster linie ja nicht zu interessieren
Das ist mir schon klar, dass den Sponsor das nich sonderlich interessiert
Ich sprach davon, dass der Sponsor das "Gewaltproblem" auch nich lösen kann und dass der FC zusehen soll, von innen und außen renoviert zu werden Im krassesten Fall halt mit einem Neuanfang...
Das ist die gesellschaftliche Pflicht gegenüber uns Schulabbrechern
Das ist die gesellschaftliche Pflicht gegenüber uns Schulabbrechern
Nein, mit Hartz 4 zahlen wir genug dafür.
Initiator der Facebook-Anti-Pezzoni-Gruppe bei Domian - Magazin - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de
Unfassbar, wie dumm man sein kann
ne, isch war von 8-12 uhr arrbeiten und keinerlei einfluss drauf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!