so langsam wird der motor angeschmissen
Klarer 4:1-Erfolg - FC Köln gewinnt Test gegen Bromwich - EXPRESS online - Fußball
Klarer 4:1-Erfolg - FC Köln gewinnt Test gegen Bromwich - EXPRESS online - Fußball
müssen wir uns Sorgen machen...
wurde aber auch mal Zeit
wurde aber auch mal Zeit
GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
So, jetzt gehts los, schon mal ein schönes Ergebnis.
Was mir allerdings ein wenig auf den Magen schlägt die letzte 10-14 Tage. Bei mir schleicht sich das Gefühl ein, wir haben nur (Halb-) Invalide eingekauft. Ishiaku dauert verletzt, recht ominös, vielleicht nicht mal zum Saisonstart fit. Sanou und Wome brauchen nach ihren langen Verletzungen auch viele Pausen und haben immer wieder Probleme. Hoffe, dass das bis Saisonstart noch alles hinhaut. Grad im Sturm und linker AV sind wir ja nicht grad gesegnet, weder qualitativ noch quantitativ.
Wie gut das Ehret aufeinmal vollgas geben kann.
Er barucht wahrscheinlich leute die ihn antreiben um bestleistungen zu bringen. In fast jedem spiel macht der ne bude, unfassbar
war jemand vor ort und kann ein wenig dazu schreiben also ne art einzelkritik?
Ich bin nur am Stadion vorbeigefahren, hatte aber keinen Bock nass zu werden. Schien aber insgesamt nicht viel los gewesen zu sein.
Wie gut das Ehret aufeinmal vollgas geben kann.
Er barucht wahrscheinlich leute die ihn antreiben um bestleistungen zu bringen. In fast jedem spiel macht der ne bude, unfassbar
war jemand vor ort und kann ein wenig dazu schreiben also ne art einzelkritik?![]()
´
fehlt immer noch
´
fehlt immer noch
und das obwohl DUUUU da warst
Zurück in der Realität??? Poldi zieht über Daum her.
Podolski zieht über Daum her - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Irgendwann muss jetzt wirklich mal Schluss sein mit dem Thema. Ich wünsche mir auch nix sehnlicher als das Poldi zurückkommt. Aber irgendwann ist gut. jetzt scheint das Thema ja durch zu sein. Können wir die 15 Mio´s anderweitig verplanen.
Geld das wir eigentlich so nie hatten...
Im Grunde schade, aber auf der anderen Seite vermutlich das Beste für alle. Nicht auszudenken, was in Köln für eine Erwartungshaltung, die ohnehin schon viel zu groß ist, gewese wäre, wenn Podolski zurück gekommen wäre. Der Nichtabstieg ist das Ziel und mit einem Podolski im Team und dem ganzen drumherum, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei geblieben wäre. Die Mannschaft so scheint bis auf die 6er Position ganz gut besetzt, wenn man im da und evtl im Sturm noch jemand verpflichtet. Da ist eigentlich auch noch Bedarf.
6er verpflichten, Pokal irgendwie weiter kommen und dann soll es endlich wieder los gehen...
Geld das wir eigentlich so nie hatten...
Im Grunde schade, aber auf der anderen Seite vermutlich das Beste für alle. Nicht auszudenken, was in Köln für eine Erwartungshaltung, die ohnehin schon viel zu groß ist, gewese wäre, wenn Podolski zurück gekommen wäre. Der Nichtabstieg ist das Ziel und mit einem Podolski im Team und dem ganzen drumherum, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei geblieben wäre. Die Mannschaft so scheint bis auf die 6er Position ganz gut besetzt, wenn man im da und evtl im Sturm noch jemand verpflichtet. Da ist eigentlich auch noch Bedarf.
6er verpflichten, Pokal irgendwie weiter kommen und dann soll es endlich wieder los gehen...
das thema ist noch nicht abghakt;)
das thema ist noch nicht abghakt;)
Der Maulkorb der ihm auferlegt wurde war aber anscheinend nicht besonders groß. Entweder gab es nie einen oder Hoeneß hat ihn gedrängt diese Aussage zu tätigen, damit endlich Ruhe herrscht. Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
So, drei Karten gegen Frankfurt heute morgen abgegrast. 07:58 Uhr erledig.t Danke Ormus.
Der FC ist im Nachbarland herzlich willkommen. Nicht nur dass Hotelchef Max Hermers es sich nicht nehmen ließ, den Kölner Tross heute morgen persönlich zu begrüßen, auch am Trainingsplatz des SC Irene, dessen perfekte Anlage der FC in den kommenden Tagen nutzt, freut man sich über den prominenten Besuch. Am Eingang prangte ein extra angefertigtes Schild mit der Aufschrift "Herzlich Willkommen 1. FC Köln" und dem Klubwappen.
Gleich zu Beginn des Trainings wurde das gegenseitige Vertrauen der Mannschaft auf die Probe gestellt. Die beiden Torhüter Dieter Paucken und Thomas Kessler mussten sich von ihren Teamkollegen im wahrsten Sinne des Wortes "auf Händen tragen lassen". Aber das Vertrauen wurde gerechtfertigt, beide Keeper kehrten nach einigen Momenten in der Horizontalen wieder wohlbehalten auf den Boden zurück.
Der FC ist zum ersten Mal in Tegelen, da stellt sich natürlich die Frage, wie das Quartier denn bei Mannschaft und Betreuern ankommt. Die Antwort: Gut! "Es sieht alles sehr gut aus, das Essen ist in Ordnung und das Hotel hat Erfahrung mit Fußballmannschaften", lobte Coach Christoph Daum. Und da ab Dienstag auch der strömende Regen aufhören soll, steht einem erfolgreichen Trainingslager nichts mehr im Wege.
hab auch 4 tixx besorgt!
2 sind schon vergeben. 2 kann ich noch weitergeben!
komm zur Zeit nicht rein
Online Ticket Shop überlastet
komm zur Zeit nicht rein
Online Ticket Shop überlastet
ist auch komisch - kommuniziert war 10 uhr vvk-start und los ging es schon ab 8 uhr!
immer mal wieder versuchen - bei mir hat es im dritten versuch geklappt!
ist aber schon gut wat los da! 3/4 der karten sind locker schon weg!
Wieso 10.00 Uhr. Ich bin einfach von 8 Uhr ausgegangen. Meine das auch irgendwo gelesen zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!