Stand heute alles im Express...das gibt Krieg mit den Pillendrehern...

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Stand heute alles im Express...das gibt Krieg mit den Pillendrehern...
Was heisst hier " das gibt Krieg"???
Den haben wir schon lange!!!
-
In diesem Fall Gerd vom Bruch, wie ich gestern zu meiner Überraschung lesen musste.
Am besten gefällt mir Völlers Aussage, Leverkusen könne schließlich nichts dafür, dass der FC nur in der zweiten Liga spiele. Ich weiß gar nicht, der wievielste (mehr oder weniger) hoffnungsfrohe Spieler das ist, den LEV aus dem FC-Kader holt, um der Position "Nr. 1 am Rhein" näher zu kommen, so aus der hohlen Hand fallen mir da Voronin, Balitsch und Ojigwe ein.
Gibt schon einige Gründe, die nicht zu mögen - schön, da mal wieder dran erinnert zu werden!Ihr würdet das natürlich niiiieeeee machen, wenn ihr die Chance dazu hättet
-
Ihr würdet das natürlich niiiieeeee machen, wenn ihr die Chance dazu hättet
Der köllsche Klüngel hat da seine eijenen Methödchen
-
Ihr würdet das natürlich niiiieeeee machen, wenn ihr die Chance dazu hättet
In welcher Liga spielt LEV? Und das nur, weil wir sie gelassen haben...
-
Wie die Sache mit Hellmes abgelaufen ist,
ist eine einzige Sauerei!Basta
-
is aba auch mist vom helmes- schiesst 7 tore und denkt er wär der größte
-
Wie die Sache mit Hellmes abgelaufen ist,
ist eine einzige Sauerei!Basta
Rischtisch!!!
hoffe nur das sich die kölner fans friedlich verhalten, wenn er spielt!!!
-
DFL soll prüfen
Köln will Helmes-Transfer anfechten
DFL soll prüfenKöln – Der nächste Akt bei „Rhein in Flammen“: Der FC wehrt sich gegen den Transfer von Patrick Helmes zu Bayer und will ihn von der DFL prüfen lassen. FC-Manager Michael Meier am Freitag drastisch: „Wer eine solche Sauerei begeht, da erwarte ich eine Entschuldigung. Doch das ist bisher nicht passiert. Wir werden den Vertrag verbandsrechtlich prüfen lassen, da er gegen die Lizenzspielerstatuten verstößt.“
Bayer habe sich über ein Antwortschreiben des FC hinweggesetzt, in dem man darauf hingewiesen habe, dass ein Abwerben „aus unserer Sicht nicht möglich ist“, so Meier, der nun „ein Exempel statuieren“ will. Nach Auffassung von Experten hat die Intervention keine Aussicht auf Erfolg. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: „Wir sehen dem Ganzen gelassen entgegen.“
Wie Helmes-Berater Gerd vom Bruch am Freitag erklärte, habe der FC dem Spieler am 30. Januar (also nach der Unterschrift von Helmes am 26. Januar in Leverkusen) einen Vertrag vorgelegt, der Bezug nimmt auf ein Gespräch am 5. Januar und auf das Datum zurückdatiert gewesen sei.
Vom Bruch: „Das haben wir streichen lassen, so dass die Option am 30. Januar gezogen wurde. Bayer hat klug gehandelt, zum Zeitpunkt der Unterschrift war der Spieler frei auf dem Markt.“
Quelle: EXPRESS
-
Das gibt noch einen heiden Spaß mit Helmes, und der Daum will den morgen gegen Jena bringen, mal sehen wie das Publikum reagiert ????
-
-
Jaaaaah!!!!
Sieg!!!
Tor durch den Spieler mit der Nr. 8 --- Matthias SCHERZ!!!!
ansonsten: nach gutem beginn, die übliche flaute!!!
-
Scheiße gespielt und trotzdem gewonnen,
so muß es sein! -
Und die Spruchbänder waren völlig ok...
-
find ich auch!!!
-
Was stand denn drauf?
-
Was stand denn drauf?
-
hab heute Tixx für K*lle-TUS gekauft, falls es jemanden interessiert...
-
Der Kicker spekuliert übrigens, dass Daum nicht sauer auf LEV oder über Helmes' Verhalten ist, sondern darüber, dass der FC den Spieler nicht gehalten hat, sondern mit einem vergleichsweise schlechten Angebot (180.000€ im ersten Jahr) in die Arme der Konkurrenz getrieben hat.
-
Der Kicker spekuliert übrigens, dass Daum nicht sauer auf LEV oder über Helmes' Verhalten ist, sondern darüber, dass der FC den Spieler nicht gehalten hat, sondern mit einem vergleichsweise schlechten Angebot (180.000€ im ersten Jahr) in die Arme der Konkurrenz getrieben hat.
NaJa, wenns der "Dortmunder" Meier wäre, wären die 180.000 pro Monat (oder Woche) gewesen, jetzt hat er wohl die Sparhose an
-
hab heute Tixx für K*lle-TUS gekauft, falls es jemanden interessiert...
aha!!! dann sehen wir uns ja!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!