[url=http://www.express.de/fc-koeln/im-gl…2,23317434.html]Im Glanz alter Zeiten: Back to the 80's! So sieht das neue FC-Heimtrikot aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/im-gl…2,23317434.html]Im Glanz alter Zeiten: Back to the 80's! So sieht das neue FC-Heimtrikot aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Glanz alter Zeiten...wann war das denn
-
Glanz alter Zeiten...wann war das denn
vor 70 jahren...also bei egon jetz -
vor 70 jahren...also bei egon jetz
Immerhin! Besser als wie nie Glanz, ne Brasi!
-
Immerhin! Besser als wie nie Glanz, ne Brasi!
is nich nett wie du gandi zankst -
is nich nett wie du gandi zankst
Doch doch, der braucht das!
-
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/weite…2,23303976.html]Weiterer Schlagabtausch: Stadion-Poker: Es könnte krachen! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Geile Denkweise der FCler
Die Stadt bietet ihnen das Stadion also abzüglich Sponsoreneinnahmen für den Stadionnamen kostenlos an und das ist ihnen immer noch zu wenig, weil sie lieber Geld dafür bekommen wollen, dass sie in dem Stadion in dem sie Mieter sind spielen.
Kölle alaaf -
-
Die Stadt bietet ihnen das Stadion also abzüglich Sponsoreneinnahmen für den Stadionnamen kostenlos an und das ist ihnen immer noch zu wenig, weil sie lieber Geld dafür bekommen wollen, dass sie in dem Stadion in dem sie Mieter sind spielen.
Kölle alaafHauptsache in lautern ist alles im grünen Bereich....
Ab ins Bauern Forum. Wenn lautern oben auf wäre, würde ich ja noch auf nen Kommentar verzichten....aber wer im Glashaus sitzt..
-
Hauptsache in lautern ist alles im grünen Bereich....
Ab ins Bauern Forum. Wenn lautern oben auf wäre, würde ich ja noch auf nen Kommentar verzichten....aber wer im Glashaus sitzt..
Hast schon Recht. Wir waren auch mal so. Im Moment läuft aber alles deutlich in eine andere Richtung als beim FC.
-
Hast schon Recht. Wir waren auch mal so. Im Moment läuft aber alles deutlich in eine andere Richtung als beim FC.
Da bin ich aber mal gespannt...
-
Ich glaube es waren zwei Plätze Unterschied. Aber immer noch gleiche Liga. Das nennst du deutlich?
-
Ab ins Bauern Forum.
Mal davon abgesehen dass Lautern natürlich vollkagge ist, darf hier immer noch jeder unabhängig von der Vereins-Fan-Zugehörigkeit in jeden Vereinsfred reinschreiben
-
Ich glaube es waren zwei Plätze Unterschied. Aber immer noch gleiche Liga. Das nennst du deutlich?
Es ging ums Finanzielle und nicht ums Sportliche -
Es ging ums Finanzielle und nicht ums Sportliche
na klar, ihr tauscht zur halbzeit mal eben die halbe manschaft, müsst ne anleihe auflegen, um euer Jugendzentrum zu finanzieren, aber alles läuft super
-
Mal davon abgesehen dass Lautern natürlich vollkagge ist, darf hier immer noch jeder unabhängig von der Vereins-Fan-Zugehörigkeit in jeden Vereinsfred reinschreiben
Deswegen ja auch
und
Vielleicht kannst du mal ein gutes Wort beim Heidel wegen Ujah einlegen. -
na klar, ihr tauscht zur halbzeit mal eben die halbe manschaft, müsst ne anleihe auflegen, um euer Jugendzentrum zu finanzieren, aber alles läuft super
Wenn man eine Fananleihe 1 zu 1 in Anlagevermögen umsetzt, sehe ich daran nichts verwerfliches. Vor allem, weil die Jugendspieler ja auch in Zukunft Geld einbringen.(Vorraussichtlich
)
Wenn man allerdings wie Köln 10 Millionen als Fananleihe bekommt, nur um sich flüssig zu halten ist das schon eine andere Sache. -
Kölle alaafwie war das noch mit Beck
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!