geile bude von sugis liebling

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Danke schon mal für die Unterschriften, Weiterleitungen an Freunde/Bekannte, etc. Das ist Tooor!!! Wie ich gerade erfahren habe, können lustiger Weise auch minderjährige Mitglieder einschließlich Babys meine Bewerbung unterstützen, auch wenn ihre Mitgliedschaft kostenlos ist. Sie brauchen nur eine eigene Mitgliedsnummer, was in der Regel der Fall ist. Wenn das Kind noch nicht 8 ist, muss ein Sorgeberechtigter unterschreiben.
Falls Ihr also zufällig Kinder, Enkel, Patenkinder, Neffen, Kinder von Freunden etc. habt, die Mitglied beim FC sind, wäre es super, wenn Ihr für die unterschreibt bzw. die anhaut.
Die Firma dankt...
!!FC-Mitglieder gesucht!!
Ich möchte auf der diesjährigen FC-Mitgliederversammlung für den neu geschaffenen Mitgliederrat kandidieren und muss dafür bis Ende August 100 Unterschriften von FC-Mitgliedern vorweisen. Einige hier habe ich bereits angeschrieben, und netter Weise auch bereits die ersten Unterschriften erhalten. Vielen Dank schon mal dafür. Wenn jemand noch bereit wäre, eine Unterschrift abzugeben, bitte PN. Ich erkläre dann die Einzelheiten. Es wird sehr schwierig für mich, die 100 zusammen zu bekommen, so dass ich für jede Unterschrift dankbar bin. Gibt auch grün
.
Wenn jemand selbst nicht Mitglied ist, aber Mitglieder kennt, die er anhauen kann, bin ich ebenfalls dankbar. Ich habe ein "Motivations"-Schreiben erstellt, dass ich Euch (ggf. zur Weiterleitung) schicken kann.
Damit sind keinerlei Verpflichtungen verbunden. Ihr könnt also auch andere Mitglieder unterstützen, müsst auf der Mitgliederversammlung selbst nicht erscheinen und erst recht nicht für mich stimmen.
Gruß
Scherzinho -
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuzu…2,23941758.html]Neuzugang Risse: ?Der FC ist mein Adrenalin? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuzu…2,23941758.html]Neuzugang Risse: ?Der FC ist mein Adrenalin? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
meins auch
-
meins auch
achso. deshalb bist du immer so ruhig...hatte mich schon gewundert, aber jetz ists einleuchtend
-
achso. deshalb bist du immer so ruhig...hatte mich schon gewundert, aber jetz ists einleuchtend
in der Ruhe liegt die Kraft
-
Come on FC
-
Come on FC
Bislang nicht schlecht...;)
-
-
Am schlimmsten ist der Kommentator...
-
-
das spiel wird zusehends schlechter
-
singt der die ganze Zeit Viva Colonia?
-
Aber die Kölner Fans feuern unermüdlich an - dafür kein Mucks von den "sympathischen Ostwestfalen"...
-
singt der die ganze Zeit Viva Colonia?
Haben die in Braunschweig überhaupt irgendwelche Lieder?
-
mit Matyschek wird das nix als offensiver 6er- Brecko wird nie vernünftig flanken lernen usw.
-
die singen irgendwas bei Minute 67
-
die singen irgendwas bei Minute 67
Und hören entkräftet bei Minute 68 wieder auf?
-
ganz schwach- mal wieder abslout enttäuschend
-
mit Matyschek wird das nix als offensiver 6er- Brecko wird nie vernünftig flanken lernen usw.
Selbst Horn schwächelt- hoffen wir mal auf die 2.HZ!
-
du bist ja nie im Stadion, da kannst du das natürlich nicht wissen;)
wir erzählen die ganze Zeit Fips Asmussen-Witze und wenn die Uhr auf 67 steht, freuen wir uns darüber, dass der FC Köln 1967 Amatuer-Mittelrheinmeister wurde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!