Experte ML
Ticketexperte
Experte ML
Ticketexperte
Ticketexperte
Die Liste wird immer länger
Die Liste wird immer länger
Drohnenexperte
Drohnenexperte
Der Moment naht, wo es einfacher ist, die paar Sachen aufzuzählen, für die ich noch kein Experte bin anstatt umgekehrt
Der Moment naht, wo es einfacher ist, die paar Sachen aufzuzählen, für die ich noch kein Experte bin anstatt umgekehrt
Tauchexperte.
Schlafanzugexperte
Schlafanzugexperte
Modeexperte
Modeexperte
Tennisecksperte
Wieviel steht es?
@Norton51
@fanofsoccer
Joar, wenn man vorher guckt, wie es vor Ort abläuft.
UEFA sperrt die Südtribüne, gg Arsenal denke ich
Was sich da manch eine Seite für einen Scheissdreck ausgedacht hat. Es wurden überhaupt keine Eingänge versperrt. Die Organisation war schlicht ein Witz. Komischerweise lief es als wir mit bis zu 10.000 Leuten beim ersten Besuch im Emirates waren recht entspannt ab. Der Einlass dauerte zwar je nach Ankunftszeit lange, aber da wurde auch nicht so ein Geschiss gemacht.
Ich hätte die Cops mit den Kötern auch noch einen Meter weiter nach vorne geschickt, dann hätte man sich noch das Opfer aussuchen können.
Stimmung war grandios. Arsenal halt wie immer sinnlos. Schlechteste Stimmung in ganz England
was für ein vollpfosten
was für ein vollpfosten
einfach ein guter Typ!
einfach ein guter Typ!
naja...mal unabhängig von vereinszugehörigkeit, sympathien usw. könnte man sowas auch einfach mal unterlassen. grade wenn die gemüter im vorfeld durch den verspäteten beginn eh nicht so dolle war muss ich sowas durch solche aktionen nicht auch noch anheizen. finde ich absolut unnötig.
mich persönlich würde so eine aktion nicht stören, aber es gibt ja etliche dummdeppen in den blöcken, die sowas wieder zum anlass nehmen um krawall zu machen.
wenn wieder was passiert auf den rängen wird hinter wieder gefragt wie man es verhindern kann, warum nicht deeskaliert wurde oder sonst was...
ich finde mit seinem eigenen verhalten kann man ein stück dazu beitragen das es ruhig bleibt. man kann damit nicht alles verhindern, aber ich muss eben auch nichts anheizen.
warum freut er sich nicht einfach mit seinen mitspielern und seinen fans über sein tor, das sie führen und das spiel wahrscheinlich gewinnen?
scheint aber doch ein ganz toller typ zu sein
naja...mal unabhängig von vereinszugehörigkeit, sympathien usw. könnte man sowas auch einfach mal unterlassen. grade wenn die gemüter im vorfeld durch den verspäteten beginn eh nicht so dolle war muss ich sowas durch solche aktionen nicht auch noch anheizen. finde ich absolut unnötig.
mich persönlich würde so eine aktion nicht stören, aber es gibt ja etliche dummdeppen in den blöcken, die sowas wieder zum anlass nehmen um krawall zu machen.wenn wieder was passiert auf den rängen wird hinter wieder gefragt wie man es verhindern kann, warum nicht deeskaliert wurde oder sonst was...
ich finde mit seinem eigenen verhalten kann man ein stück dazu beitragen das es ruhig bleibt. man kann damit nicht alles verhindern, aber ich muss eben auch nichts anheizen.
warum freut er sich nicht einfach mit seinen mitspielern und seinen fans über sein tor, das sie führen und das spiel wahrscheinlich gewinnen?
scheint aber doch ein ganz toller typ zu sein
hat zwar alles nix miteinander zu tun, aber wenn das deine Meinung ist ist da natürlich vollkommen okay
hat zwar alles nix miteinander zu tun, aber wenn das deine Meinung ist ist da natürlich vollkommen okay
natürlich haben die vergehen in dem artikel nicht mit dem spiel gestern zu tun. aber das verhalten passt zu seinen anderen aktionen
Nordkurven T-Shirt und Handy am Steuer
Diese Argumentation ist geradezu grotesk. Naja, egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!