Pizzaro hat in jedem Verein seine Buden gemacht, da mache ich mir keine Sorgen.
Ihr dürft euch aber noch nen bisserl Zeit lassen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Klose könnte auch Spielpraxis gebrauchen, ist sonst langweilig beim DFB.
Sollte Pizza den Knoten lösen, wo eine solche Leistung wie gestern nach der Pause auch belohnt wird, hat man alles richtig gemacht. Falls aber nicht, ist er ein weiterer Fehltransfer und dann wird es für Stöger und Schmaddi erst recht unangenehm. Die Europa-Euphorie ist spätestens Anfang November verflogen, falls die Ergebnisse stabil bleiben.
Übrigens, Ancelotti ist auch auf dem Markt.
Man hat mit Pizarro nichts zu verlieren. Trifft er, super. Wenn nicht, auch nicht schlechter als vorher.Pizzaro hat in jedem Verein seine Buden gemacht, da mache ich mir keine Sorgen.
Ihr dürft euch aber noch nen bisserl Zeit lassen
Leider nur noch ein Tor letzte Saison und dabei auch noch angeschossen worden. Aber wie gesagt, ich wünsche ihm nur das Beste. -
Klose könnte auch Spielpraxis gebrauchen, ist sonst langweilig beim DFB.
Sollte Pizza den Knoten lösen, wo eine solche Leistung wie gestern nach der Pause auch belohnt wird, hat man alles richtig gemacht. Falls aber nicht, ist er ein weiterer Fehltransfer und dann wird es für Stöger und Schmaddi erst recht unangenehm. Die Europa-Euphorie ist spätestens Anfang November verflogen, falls die Ergebnisse stabil bleiben.
Übrigens, Ancelotti ist auch auf dem Markt.
Ein 39 jähriger Heilsbringer
Falls die Ergebnisse stabil bleiben, sind noch ganz andere Euphorien spät. Anfang November verflogen
-
iwie punkten bis zur Pause und dann muss investiert werden
-
Warum nicht!Ich tippe nicht oft, doch wenn ich solch eine Quote sehe und die Chancen dabei wirklich gut stehen....
Zudem hatte ich noch den 100 Euro Bonus von Tipico.Roter Stern hat in der Liga schon 9 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen.
Zudem sind sie durch die Quali-Spiele der Europa-League gehüpft.Und der EFFZEH kann ja keine Tore mehr schießen!
Einem Profifussballer würde man da jetzt vermutlich fehlende Identifikation mit dem Club oder sowas vorwerfen.
Ist bei unterschiedlicher Größenordnung exakt die gleiche Motivation: es zählt kein Wappen, kein Club, es zählt nur was am meisten bringt.
-
Also für den Profifußballer dürfte es im Normalfall mehr bringen mit seinem Team Punkte bzw. nen Sieg zu holen als umgekehrt. Wenn sein Umfeld natürlich gegen den Sieg wettet, mag das anders sein.
Gegen sein Team zu wetten, geht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. Würde ich auch niemals machen, egal wie hoch der Gewinn ist.
-
Also für den Profifußballer dürfte es im Normalfall mehr bringen mit seinem Team Punkte bzw. nen Sieg zu holen als umgekehrt. Wenn sein Umfeld natürlich gegen den Sieg wettet, mag das anders sein.
Gegen sein Team zu wetten, geht meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. Würde ich auch niemals machen, egal wie hoch der Gewinn ist.
wenn man mein Team nicht gewinnt will ich auch nix gewinnen
-
-
-
wenn man mein Team nicht gewinnt will ich auch nix gewinnen
Also bei kleineren Einsätzen kann ich das nachvollziehen, mache es sogar sehr gerne. Müssen aber Einsätze sein, deren Verlust mir nichts ausmacht, so dass ich mich trotzdem über einen Sieg meiner Jungs freuen kann.
Hier:
- Sieg/Punkt FC im „ersten“ Europapokalheimspiel = mega geil. Ob das Spiel (und drumherum) nun 50€ oder 150€ kostet ist doch nebensächlich. Hätte man in dem Fall ja eh alles bezahlt.
- Auswärtssieg = bezahlt eine Europatour -
-
Ich habe das früher bei uns auch gemacht.
Allerdings mit kleinen Einsätzen (5 EUR). Wenn wir gewonnen haben, waren mir die 5 EUR egal, wenn nicht, konnte ich von dem Gewinn immerhin meinen Deckel in der Kneipe (in Teilen
) bezahlen.
-
Könntest ja mit den Gewinnen den FC sponsern
-
ihr kriegt ihn einfach nicht rein
-
Leipzig lässt zu viel liegen , das packt der FC noch , zumindest 1 Punkt
-
Geiler Name , Handwerker
-
Geiler Name , Handwerker
-
...und schon ist der FC wieder dran
-
...und schon ist der FC wieder dran
wo dran genau?? -
Aua , Peter Stöger , jetzt wirds eng
-
wo dran genau??
an den Punkten ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!