Anfang - ich weiß nicht nicht

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Lachnummer der Verein. Was will man mit nem Anfang? Nur weil der aus der „Kann-Alles-Passieren“ Liga aufsteigt und jetzt glücklich in Liga 2 auf Platz 1 steht? Haben die Herren mal wieder zu viel gesoffen, dass die auf solche Entscheidungen kommen?
Markus Anfang
-
-
-
RP meldet es auch:
"Nach WDR-Informationen ist sein Aus sogar unabhängig vom Ausgang des Spiels am Samstagabend auf Schalke beschlossene Sache."
http://www.rp-online.de/sport/fussball…r-aid-1.7241632Markus Anfang? Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...
-
Anfang - ich weiß nicht nicht
Macht wenig Sinn - der Anfang will doch in der neuen Saison in Liga 1 spielen. Was soll er dann bei euch
-
FC=FussballChaos ist zurück. Ewig gezaudert, die Reißleine gezogen als es zu spät ist, Entscheidung vor dem Spiel gefällt, endlich wieder Lametta in Kölle.
-
Macht wenig Sinn - der Anfang will doch in der neuen Saison in Liga 1 spielen. Was soll er dann bei euch
is ne kölsche Jung
-
Stöger soll wohl nach dem Berlin Spiel über seine Entlassung informiert worden sein, jedoch noch das GE Spiel noch betreuen um alle Dinge mit dem „neuen“ Trainer abzuwickeln.
Das sah alles sehr nach Abschied aus, war nicht ein Mal bisher in der Kurve seitdem er da war. Auch das Interview sprach dafür.
Die Art und Weise wie sich der „Vorstand“ in den letzten Wochen präsentiert ist eine Frechheit, wie man mit Stöger umgeht eine Dreistigkeit und die Aussendarstellung der letzte Jahren ist mit den Aktionen pfutsch!
-
Dann erstmal Belgrad abschießen
-
-
Stöger soll wohl nach dem Berlin Spiel über seine Entlassung informiert worden sein, jedoch noch das GE Spiel noch betreuen um alle Dinge mit dem „neuen“ Trainer abzuwickeln.
Das sah alles sehr nach Abschied aus, war nicht ein Mal bisher in der Kurve seitdem er da war. Auch das Interview sprach dafür.
Die Art und Weise wie sich der „Vorstand“ in den letzten Wochen präsentiert ist eine Frechheit, wie man mit Stöger umgeht eine Dreistigkeit und die Aussendarstellung der letzte Jahren ist mit den Aktionen pfutsch!
die Art und Weise , der Zeitpunkt voll daneben. Die Entlassung an sich jedoch nicht.
-
um es mit den Worten eines großen Kölner Philosophen zu sagen:
ENDLICH WIEDER KARNEVAL
PARTY BIS ICH IN OHNMACHT FALL
HUNDERT STUNDEN DAUERPRALL
IM KOPP NONSTOP TOTALAUSFALL -
Jetzt auch offiziell.Stöger ist beurlaubt oder entlassen . Wie auch immer.
-
Ihr könnt noch nicht mal nen Trainer ohne Theater entlassen.
-
Spinner sieht gar nicht gut aus.
Wehrle wirkt nicht wirklich souverän.
-
Spinner sieht gar nicht gut aus.
Wehrle wirkt nicht wirklich souverän.
Das ist so hochgradig unprofessionell, wie das da gerade abläuft, Wahnsinn.
Das hätte man schon etwas stilvoller machen können. Es wirkt auch nicht so, als wenn sie einen Plan hätten.
-
Das ist so hochgradig unprofessionell, wie das da gerade abläuft, Wahnsinn.
Das hätte man schon etwas stilvoller machen können. Es wirkt auch nicht so, als wenn sie einen Plan hätten.Da helfen nur die Messis, äh Messiasse, Daum macht den Trainer und Poldi den Sportdirektor
-
Da helfen nur die Messis, äh Messiasse, Daum macht den Trainer und Poldi den Sportdirektor
Magath holen. 30 kommen 15 gehen und danach ist alles in Schutt und Asche.
-
"da gebietet es wieder der Respekt"
Wehrle ist der Wahnsinn.
-
Einen Trainer, dem ihr so viel zu verdanken habt, in so einer Art und Weise zu entlassen
... ab mit euch in Liga 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!