Schönes Spiel.
FC spielt kurz vor Ende auf Sieg und verdaddelt den sicheren Punkt.
Das war vielleicht etwas zu ambitioniert.
Ich habe gestern gehört, dass Schmaddis Pillemann arbeitsverhältnisbelastend aushäusig eingekehrt ist.
Schönes Spiel.
Ich habe gestern gehört, dass Schmaddis Pillemann arbeitsverhältnisbelastend aushäusig eingekehrt ist.
Schönes Spiel.
Echt unterhaltsames Spiel und den Punkt hätte ich auch dankend mitgenommen!
.............erzählt man sich im Arizona oder im VIP - Raum
das mit Schmadtke und Stögers Olle geistert schon monatelang durch Köln
damit kann man vom Saisonauftakt Anfang August ausgehen
das mit Schmadtke und Stögers Olle geistert schon monatelang durch Köln
Was Ihr so alles wisst.
Hätte gar nicht gedacht, dass wir noch so oft verlieren können und den Arsch dann trotzdem noch über die Latte kriegen, sogar mit etwas Spiel.
das wird aber nicht so kommen
Warum darf eigentlich jede Woche aufs neue dieser Sörensen mitspielen
Da muss es doch irgendeinen U18 Spieler geben, der etwas mehr erstligatauglich ist...
Warum darf eigentlich jede Woche aufs neue dieser Sörensen mitspielen
![]()
![]()
Da muss es doch irgendeinen U18 Spieler geben, der etwas mehr erstligatauglich ist...
karnevalsreifes Abwehrverhalten - Alaaf - jetzt sollte auch jedem Optimisten klar sein dass diese Truppe absteigt - nichts desto trotz gehe ich jetzt zur Kappensitzung
Abstand zum HSV verkürzt!!!
Abstand zum HSV verkürzt!!!
Ich meinte bei den geschossenen Toren.
Fußballmafia DFB!
Das war‘s!!!
Der Schiri darf NICHT eingreifen, das es sich nicht um eine Fehlentscheidung handelt!
Beim HSV wurden in den letzten Spielen 2x solche Situationen NICHT ab- zurückgepfiffen.
Das GANZE wird langsam ein WITZ!
Fußballmafia DFB!
Das war‘s!!!
Der Schiri darf NICHT eingreifen, das es sich nicht um eine Fehlentscheidung handelt!
Beim HSV wurden in den letzten Spielen 2x solche Situationen NICHT ab- zurückgepfiffen.
Das GANZE wird langsam ein WITZ!
Es war doch klar Abseits? Was meinst du er darf da nicht eingreifen?
Ich verstehe die Enttäuschung, aber Tor anerkennen wäre die Fehlentscheidung gewesen.
![]()
Es war doch klar Abseits? Was meinst du er darf da nicht eingreifen?Ich verstehe die Enttäuschung, aber Tor anerkennen wäre die Fehlentscheidung gewesen.
jep - zudem war die Leistung heute nicht bundesligareif
"Es gibt keine skalierbaren Abseitslinien im Videobeweis, er wird deshalb nicht eingesetzt."
Somit ist ein Eingreifen in der Situation irregulär!
Unabhängig davon wie die Leistung war. Fakt ist. Mal wieder beschissen worden. Die vorherigen 2 falsch gepfiffenen Abseitsstellungen, bei denen 2x Stürmer allein im 16er standen werden hier nicht erwähnt.
"Es gibt keine skalierbaren Abseitslinien im Videobeweis, er wird deshalb nicht eingesetzt."
Unabhängig davon wie die Leistung war. Fakt ist. Mal wieder beschissen worden. Die vorherigen 2 falsch gepfiffenen Abseitsstellungen, bei denen 2x Stürmer allein im 16er standen werden hier nicht erwähnt.
Du erzählst völligen Blödsinn. Natürlich darf der VAR eingreifen wenn er eine klare Abseitssituation erkennt, und in der betreffenden Situation war es deutlich abseits, da braucht man auch keine kalibrierten Linien.
Ich kann gut verstehen wenn man in so einer Situation angepisst ist, aber die Entscheidung war absolut korrekt.
Zeig mir mal die Quelle für das Zitat, was du da so munter verwendest. Das hat keiner gesagt. Es gab nur eine Aussage für das Leipzigspiel.
Dass Abseits in beide Richtungen falsch gepfiffen werden kann steht außer Frage. Wüsste nur nicht, wie das der var korrigieren sollte, wenn der Schiri abgepfiffen hat. Tor geben oder wie stellst du dir das vor?
Man kann sicher darüber diskutieren, ob abseits Teil dieser überprüften Situationen sein sollte. Keine Frage.
Aber das Tor zu geben wäre halt weiterhin eine Fehlentscheidung gewesen.
Wüsste nur nicht, wie das der var korrigieren sollte, wenn der Schiri abgepfiffen hat. Tor geben oder wie stellst du dir das vor?
Das ist halt einer der Gründe dafür, dass der Videobeweis generell scheiße ist.
Man hat nun zwei unabhängige Instanzen, die Situationen bewerten. In einigen Fällen überstimmt die zweite die erste Instanz, in anderen dagegen nicht. Das ist Schwachfug.
Entweder man bekommt es so hin, dass nur der Videoassistent allein ALLE Situationen bewertet oder man lässt es so wie es bisher war. Das war nämlich auch nicht so schlecht. Und die Schwachmaten, die wegen irgendwelchen 10cm-Abseitsentscheidungen rumheulen, kann man getrost auch einfach ignorieren. Problem gelöst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!