kennste?
sicher dat
kennste?
sicher dat
sicher dat
hat bei euch auch so angefangen, oder?
hat bei euch auch so angefangen, oder?
jepp
jaja unsere Neueinkäufe
jaja unsere Neueinkäufe
Konkurrenzkampf olé - Fünf Neue in der Startelf? - EXPRESS online - Fußball
also eine konkurrenzfähige Mannschaft habt ihr inzwischen
jetzt holt auch den 3er in Golfsburg
Mondragon – Ümit, Geromel, Mohamad, Womé – Petit – Brecko, Antar, Broich – Radu, Novakovic
aus meiner sicht sehr gute aufstellung! bis auf broich!
meine kölle-bayern karten sind übrigens auch schon angekommen!!! schnell, schneller, fc!!!
auf bvb-dortmund habe ich ewig gewartet...
also eine konkurrenzfähige Mannschaft habt ihr inzwischen
jetzt holt auch den 3er in Golfsburg
nichts lieber als das!!!
Alles anzeigenMondragon – Ümit, Geromel, Mohamad, Womé – Petit – Brecko, Antar, Broich – Radu, Novakovic
meine kölle-bayern karten sind übrigens auch schon angekommen!!! schnell, schneller, fc!!!
das gibt auf jeden fall ein dortmunder sieg
aber bestimmt nit so schlimm wie meine lev-so4 tickets
Mondragon – Ümit, Geromel, Mohamad, Womé – Petit – Brecko, Antar, Broich – Radu, Novakovic
kannste mir als interessiertem Beobachter bitte mal dazuschreiben wo die genau alle herkommen
kannste mir als interessiertem Beobachter bitte mal dazuschreiben wo die genau alle herkommen
na die namen täuschen manchmal
sind schon deutsche dabei
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesli…rt15526,2581398]Ist denn heut’ noch Karneval?[/url]
sind schon deutsche dabei[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesli…rt15526,2581398]Ist denn heut’ noch Karneval?[/url]
klar sind nur Künstlernamen wie bei den Brasilianern
sind schon deutsche dabei
Ist denn heut’ noch Karneval?
migrationshintergrund und so
Alles anzeigenMondragon – Ümit, Geromel, Mohamad, Womé – Petit – Brecko, Antar, Broich – Radu, Novakovic
VOm Broich verspreche ich mir sehr viel. Hat schon in der 2. BuLi einige gute Spiele gemacht, und wird sehr von Petit profitieren.
VOm Broich verspreche ich mir sehr viel. Hat schon in der 2. BuLi einige gute Spiele gemacht, und wird sehr von Petit profitieren.
ihr habt schon ne super mannschaft
so isses
puh, wenn schon in der 2. liga bei den hammergegnern (glaub, es war die stärkste, beste und tollste zweiteliga des universums) einige gute spiele dabei waren, dann kann die zauberei ja in der schwachen ersten liga erst recht losgehen
puh, wenn schon in der 2. liga bei den hammergegnern (glaub, es war die stärkste, beste und tollste zweiteliga des universums) einige gute spiele dabei waren, dann kann die zauberei ja in der schwachen ersten liga erst recht losgehen
wat machste hier im Expertenchat
du schwarzmaler
Endlich jemand, der den Durchblick hat.
Endlich jemand, der den Durchblick hat.
hoff er behält recht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!