Hammergeiles chaos vor dem stadion.noch immer nicht alle im ground.erster fussballclub köln
randale find ich nicht geil
Hammergeiles chaos vor dem stadion.noch immer nicht alle im ground.erster fussballclub köln
Also ich hab keine randale gesehen,sondern tausende fans,die mehrere kilometer zum stadion laufen durften.keine ahnung,was du meinst.bist auch im stadion?
Also ich hab keine randale gesehen,sondern tausende fans,die mehrere kilometer zum stadion laufen durften.keine ahnung,was du meinst.bist auch im stadion?
Kölner sollen einen Gladbach fanbus mit Leuchtraketen beschossen haben, berichtet die RP
Kölner sollen einen Gladbach fanbus mit Leuchtraketen beschossen haben, berichtet die RP
Hab ich weder gesehen noch was von gehört.kurz vor dem match war alles extrem ruhig.
Hab ich weder gesehen noch was von gehört.kurz vor dem match war alles extrem ruhig.
so soll es dann auch bleiben
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG!
derbysieg, is dat schön
Glückwunsch an Köln - verdienter Sieg der nur einmal kurz in Gefahr war (Chance von Friend). Ansonsten hat man das Spiel kontrolliert und die klar besseren Chancen gehabt. 10 Punkte sind doch eine ordentliche Ausbeute für einen Aufsteiger
o, wie ist das schön!!!!
o, wie ist das schön!!!!
ich mach mir aber wat sorgen. im gladbach fred is so ruhig. hoffentlich geht et denen juut
Schönen Samstag noch!!
ich mach mir aber wat sorgen. im gladbach fred is so ruhig. hoffentlich geht et denen juut
ich genieße den Augenblick!!!
10 Punkte - wir sind voll im soll!!!
Den gladbachfred hast du ja schon besucht
so kann es bleiben, jetzt nicht abheben und fair bleiben.
Allez FC
Glückwunsch an Köln - verdienter Sieg der nur einmal kurz in Gefahr war (Chance von Friend). Ansonsten hat man das Spiel kontrolliert und die klar besseren Chancen gehabt. 10 Punkte sind doch eine ordentliche Ausbeute für einen Aufsteiger
Danke
Schönen Samstag noch!!
den werde ich haben
Glückwunsch nach Köln zum Derby Sieg was hättet ihr nur ohne Novakovic gemacht
so kann es bleiben, jetzt nicht abheben und fair bleiben.
Allez FC
Und ab jez immer schön vor Bayern bleiben!
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!! DERBYSIEG
Was für ein geiles Spiel. Ich war beim 2:1 vorm Fernseher den Tränen nahe.
Der FC hat richtig souverän gespielt, gerade spielerisch waren wir den Gladbachern haushoch überlegen. Ein hochverdienter Sieg auch was die Torchancen angeht.
Alle drei Tore waren allerdings Torwartfehler.
Und bei Gladbach fehlt mir bei dieser Truppe (auch schon vor Saisonbeginn) einfach der Glaube an die Erstligareife.
JETZT LASST UNS ERSTMAL ALLE FEIERN, DAS KÖNNEN WIR SCHLIEßliCH AM BESTEN
Und ab jez immer schön vor Bayern bleiben!
wäre schön
JAAAAAAAA
Bis auf die Minuten 55-70 war es eigentlich ein klasse Spiel - schön abwechslungsreich.
Geromel wieder einmal bärenstark - der Jung is ne Granate
Wollten vor dem Spiel zum Fanhaus - als die Busse vom FC ankamen wurds mal hektisch....die Gladbacher sind ein bisschen auf dem Parkplatz hin und her gelaufen je nachdem wo die Kölner grad waren
War ein bisschen als ob man nem Löwen ein Stück Fleisch von außen am Käfig vorbeizieht
Soll doch später noch gebrannt haben am Fanhaus????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!