Kölner...wo seid ihr?!?
Erster Fussballclub Kööööööln!!!!
DÖP DÖP DÖP DÖ DÖ DÖP DÖP DÖP
Kölner...wo seid ihr?!?
cooles bild!!!
cooles bild!!!
die tatsache ist abba noch besser
die tatsache ist abba noch besser
stimmt! viel besser!!!
War ein klasse Abend, noch in der Flotte in paar Bierchen getankt und dann um 3 Uhr ins Bett gefallen. Wollte noch was schreiben, aber bin über das Hochfahren des Computers eingepennt
War ein klasse Abend, noch in der Flotte in paar Bierchen getankt und dann um 3 Uhr ins Bett gefallen. Wollte noch was schreiben, aber bin über das Hochfahren des Computers eingepennt
haste Ihn geschafft?
Sensationelles Spiel gestern...
Geromel und Petit wieder mal sehr stark, kämpferisch alle wieder ganz stark, spielerisch wird es immer besser.
Wome fängt sich langsam, teils noch verspielt und bisschen zu langsam.
Etwas Glück das Friend (?) aus einem Meter nicht trifft, da ist mir fast das Herz stehen geblieben
Der Freistoß und die Minuten danach waren einfach nur traumhaft...
Zum Glück hatte ich mir diesen Flug gebucht, damit ich das miterleben durfte
Jetzt Cottbus schlagen, dann ist erstmal bisschen Ruhe...
Schaut ja aus, als ob der Karneval in Köln dieses Jahr fünf Wochen früher begonnen hat....;)
Schaut ja aus, als ob der Karneval in Köln dieses Jahr fünf Wochen früher begonnen hat....;)
wir finden halt immer einen grund zum feiern!!!
n8
WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN
wir finden halt immer einen grund zum feiern!!!
n8
im Moment gibt es ja reichlich davon!
haste Ihn geschafft?
Wen?
n8
gute nacht
Wen?
den der dich begleitet hat als du aus der bahn am barbarosaplatz raus bist
den der dich begleitet hat
Ah so. Ne, der hat länger durchgehalten und ist noch da geblieben, war noch an einer FC-Trikot-Trägerin interessiert.
In der Flotte ist auch die Frage aufgekommen, warum du Sugar heißt. Dein Kollege wusste es aber auch nicht. Übrigens Weltklasse: Grad als ich den Laden betrete, endet so ein komisches Lied und die nächste halbe Stunde lief nur noch Karnevalsmusik.
Ah so
. Ne, der hat länger durchgehalten und ist noch da geblieben, war noch an einer FC-Trikot-Trägerin interessiert.
In der Flotte ist auch die Frage aufgekommen, warum du Sugar heißt. Dein Kollege wusste es aber auch nicht. Übrigens Weltklasse: Grad als ich den Laden betrete, endet so ein komisches Lied und die nächste halbe Stunde lief nur noch Karnevalsmusik.
der man hat kondition am glas
das müssen wir unbedingt nachholen und dann ist mel auch mit dabei
p.s sugar ist ne story für sich
der man hat kondition am glas
![]()
das müssen wir unbedingt nachholen und dann ist mel auch mit dabei
p.s sugar ist ne story für sich
Ja hat er, wobei ihm das Reden langsam schwer fiel.
Die Story mit dem Namen musst du dann mal bei einem Bier erzählen, war klasse im Gaffel-Haus.
Kölner...wo seid ihr?!?
europapokal
europapokal
dann kommste abba auch mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!