jut jemacht

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich das Beste was passieren konnte..frühe Führung, Stuttgart muss kommen, der FC kann kontern....
-
nur noch 88 minuten
glückwunsch -
Eigentlich das Beste was passieren konnte..frühe Führung, Stuttgart muss kommen, der FC kann kontern....
nen rückstand würden wir jedenfalls nie wieder aufholen -
glückwunsch
-
warumihr führt doch
-
Jetzt sind es doch nur noch 72
Die Stuttgarter haben viel Platz, dass ist doch etwas beunruhigend...
-
warum
ihr führt doch
komm hör auf du denkst doch nur an meine leidenszeit -
komm hör auf du denkst doch nur an meine leidenszeit
ach was -
ach was
ich lese mir den ticker zur zeit ja nit mehr durch
oh man sind wir am schwimmen -
-
ich lese mir den ticker zur zeit ja nit mehr durch
oh man sind wir am schwimmen
zu mehr rei... ne, ich sach nix -
McKenna kommt für den verletzten Matip...
-
McKenna kommt für den verletzten Matip...
jawohl nur noch mauern
der spielt doch nit vor der abwehr oda? -
McKenna spielt jetzt als 6er...
Mohammad und Geromel stehen sehr gut...
Aber es kommt zu wenig nach vorne, wie immer eigentlich. Die lassen sich total einlullen da hinten, obwohl Stuttgart gar nicht sooo stark ist...
-
Macht wat!!!
-
Macht wat!!!
europapokal -
europapokal
-
europapokal
warum wusst ich dat -
warum wusst ich dat
siehste mal wie ich an dich denke -
Pause...
Ich fand den Wechsel etwas unglücklich..das MIttelfeld, gerade die 6er Positionen sind heute nicht so stark und sicher wie sonst. Petit alleine ist zwar okay, aber weder Matip noch McKenna sind so, wie Pezzoni immer gespielt hat. Den hätte man zurück ziehen sollen und Chihi oder Broich auf links stellen. Wäre vielleicht besser, damit auch nach vorne noch bisschen was pasisert.
Stuttgart ist zwar optisch klar überlegen, aber wirliche Chance hatten die jetzt auch nur 2 oder 3.
Möglich ist da jetzt alles, wenn die Verteidigung weiter so stark ist, wenn das Mittelfeld sich bisschen steigert und vielleicht sogar das 2:0 gemacht werden kann..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!