Nur Bayern nicht!
darauf wetten werden ich nicht
Nur Bayern nicht!
darauf wetten werden ich nicht
Nur Bayern nicht!
Wie haben gewonnen gegen die.
ja und weil wir 4-1 gegen euch gewonnen haben, gewinnen wir mindestens 6-2 gegen hoffenheim
Endlich ma ein Pluspunkt für die Hertha auf der Sympathieliste
und wir gewinnen freitag gegen euch
am besten jeder gewinnt gegen jeden, dann sind alle froh
am besten jeder gewinnt gegen jeden, dann sind alle froh
lieber alle gegen Hopp
Glaube ich nicht aber im Fussball ist alles möglich.Ganz wichtig ist der 3.12 für uns gegen Istanbul.
Schade das der FC verloren hat. War ein ziemlich hitziges Duell mit jämmerlichen Schiri. Hoffe hat leider zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Schade das der FC verloren hat. War ein ziemlich hitziges Duell mit jämmerlichen Schiri. Hoffe hat leider zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
wie so häufig
wie so häufig
Ma ehrlich, hat schon irgendjemand mal nen Tor zum falschen Zeitpunkt gemacht?
kommt auf die sichtweise an oder?
kommt auf die sichtweise an oder?
Klar, gemeint war aber 'Aus eigener Sicht'
Hm ok, 1:0 inna ersten Minute, danach spielen eingestellt und dann 1:10 verloren. In dem Fall würde ich das so bezeichnen.
Also der Rangnick hat doch einen an der Waffel. Habe erst ein Interview von mir auf der Rückfahrt auf WDR2 gehört.
"Da spricht er davon, dass der FC ja schon in der zweiten Liga immer provoziert hat etc." Soll sich mal seine "Pflegefälle" Salihovic und Gustavo angucken. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
Also der Rangnick hat doch einen an der Waffel. Habe erst ein Interview von mir auf der Rückfahrt auf WDR2 gehört.
"Da spricht er davon, dass der FC ja schon in der zweiten Liga immer provoziert hat etc." Soll sich mal seine "Pflegefälle" Salihovic und Gustavo angucken. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
ja das habe ich auch gehört´. eine absolute frechheit. aber ansonsten respekt. hoffenheim wird bis zum ende oben mitspielen, da bin ich mir nach heute sicher. lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit. Die werden die Bayern bis ganz ganz zum schluss ärgern naja und wir was soll man dazu sagen. Daums Einwechselpolitik ist meiner Meinung nach katastrophal. Radu und Willi zu bringen war meiner Ansicht nach schon falsch. Gekrönt hat Daum dass dann aber durch den Wechsel Antar / Matip. Ansosnsten kein Aufbäumen nach dem 1:2, Leidenschaft hat mir gefehlt, nicht mal hohe Bälle nach vorne haben geklappt. Petit hat aber stark gespielt, Nova unauffällig,
naja, er hat an sich nur auf anschuldigungen vom daum reagiert mehr nit beide seiten haben fouls begangen. klar war auch mckennas foul kein platzverweis, aber das ist nit die schuld von rangnick.
naja, er hat an sich nur auf anschuldigungen vom daum reagiert mehr nit
beide seiten haben fouls begangen. klar war auch mckennas foul kein platzverweis, aber das ist nit die schuld von rangnick.
Ne ne, das war auf der PK!
Das Interview auf WDR 2 hab ich auch im Auto gehört, war unmittelbar nach Abpfiff
Hatte da schon dumme Kommentare abgegeben von wegen man kenne mittlerweile die Spielweise des FC´s die zum Teil nur auf Provozieren aus sind
Wer lag denn da alle 2 Minuten aufm Boden als würde man ihn abschlachten? Salihovic oder ein Spieler von uns?
War ein hitziges Spiel aber von Provozieren kann man da glaub ich nicht sprechen...
Als Salihovic den Ball hochhielt konnte man von provozieren sprechen aber sonst?
Naja, spielen guten Fussball wenn se wollen die Jungs... trotzdem liegen die mehr am Boden als auf den Beinen zu stehen. Bei jedem Foul so tun als wäre grad ein Mordanschlag verübt worden...
gepfiffen => aufstehen => weiter machen
Alles anzeigenNe ne, das war auf der PK!
Das Interview auf WDR 2 hab ich auch im Auto gehört, war unmittelbar nach Abpfiff
Hatte da schon dumme Kommentare abgegeben von wegen man kenne mittlerweile die Spielweise des FC´s die zum Teil nur auf Provozieren aus sind
Wer lag denn da alle 2 Minuten aufm Boden als würde man ihn abschlachten? Salihovic oder ein Spieler von uns?
War ein hitziges Spiel aber von Provozieren kann man da glaub ich nicht sprechen...
Als Salihovic den Ball hochhielt konnte man von provozieren sprechen aber sonst?
Naja, spielen guten Fussball wenn se wollen die Jungs... trotzdem liegen die mehr am Boden als auf den Beinen zu stehen. Bei jedem Foul so tun als wäre grad ein Mordanschlag verübt worden...
gepfiffen => aufstehen => weiter machen
ach so, dachte die pk wäre da übertragen worden, wars wohl nit
naja, er hat an sich nur auf anschuldigungen vom daum reagiert mehr nit
beide seiten haben fouls begangen. klar war auch mckennas foul kein platzverweis, aber das ist nit die schuld von rangnick.
Wie schon andere geschrieben haben, das war schon direkt nach Schlusspfiff. Was mir auf den Sack geht, ist das es jetzt heißt typisch Daum, der kann sich mal wieder nicht benehmen. Und über Rangnick sagt niemand was negatives, obwohl der nicht nur die Kölner SPieler und Bank, sondern auch die Fans angreift. Aber über die lieben Hoffenheimer darf man ja nichts sagen, da hat mir der Daum 1899%ig aus der Seele gesprochen.
Zum Spiel: Schade, da war ein Punkt drin, Hoppenheim hatte doch die Hosen voll. Aber wir haben einfach zu planlos nach vorne gespielt. Und warum Chihi gespielt hat, warum ein Radu eingewechselt wird, und dann nach 0:2 ein Matip, das weiß wohl nur Daum. Dafür sitzt ein Ehret auf der Bank, und ein Ishiaku wird wohl auch 15 Minuten schaffen, dann musst du ihn auch bringen; wenn er das nicht schafft, hat er nichts im Kader zu suchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!