die halbzeiten find ich in köln auch imma jut, da is immer programm angesagt wie zut toilette laufen, anne würstchenbude laufen un noch viel mehr

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ist von Euch jemand am Freitag in der Hauptstadt?
Wollte hin, aber da Freitagsspiel kann ich nicht.
-
ich glaub das nicht
Ich auch nicht, frühestens zur Sommerpause.
-
Um mal zu den wichtigen Themen zu kommen: Hat der Overath gestern auch was dazu gesagt, wie er das Projekt FC-Waffeleisen realisieren will?
-
Um mal zu den wichtigen Themen zu kommen: Hat der Overath gestern auch was dazu gesagt, wie er das Projekt FC-Waffeleisen realisieren will?
hab ich aber auch noch nix von gehört. in der express stand och nix.
wird ja schon was länger gefordert
-
denke, dass Mana einen Kurzeinsatz am Freitag bekommen wird
Kölns Nigerianer - Ishiaku gibt endlich Gas - EXPRESS online - Fußball
-
hab ich aber auch noch nix von gehört. in der express stand och nix.
wird ja schon was länger gefordert
mit dem waffeleisen würden wir poldi janz alleine finanzieren
ich glaub dat wird schon seit 3-4 jahren gefordert -
mit dem waffeleisen würden wir poldi janz alleine finanzieren
ich glaub dat wird schon seit 3-4 jahren gefordert
sugar, ich glaub du hast einen anner waffel -
sugar, ich glaub du hast einen anner waffel
für poldi gerne
aber dat waffeleisen darf nit so aussehen wie der toaster -
für poldi gerne
aber dat waffeleisen darf nit so aussehen wie der toastergegen Waffelstillstand
-
-
für poldi gerne
aber dat waffeleisen darf nit so aussehen wie der toasterDer Toaster ist echt der Knaller geworden. Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Fanartikelverkauf weiterhin zweitklassig ist.
-
denke, dass Mana einen Kurzeinsatz am Freitag bekommen wird
Kölns Nigerianer - Ishiaku gibt endlich Gas - EXPRESS online - Fußball
wird aber auch Zeit
-
Der Toaster ist echt der Knaller geworden. Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Fanartikelverkauf weiterhin zweitklassig ist.
wer braucht denn schon nen Toaster
laßt die Waffeln sprechen
-
Der Toaster ist echt schäbbig - den Schriftzug kann ich Euch auch mit ein bisschen Marmelade auf das Toast kleckern
Ich will ne Waffel mit janzem Jeißbock
-
für poldi gerne
aber dat waffeleisen darf nit so aussehen wie der toasterwir haben nen Toaster?
-
-
Hier das bremst eure Poldimania mal ein wenig
-
Hier das bremst eure Poldimania mal ein wenig
Aber das ist doch Blödsinn was die schreiben. Natürlich weiß keiner wie die Mannschaft eine Rückkehr aufnehmen wird. Logisch. Aber Poldi ist ein positiver Typ, da habe ich keine Bauchschmerzen.
Und dass die Fans sich mit einem WEggang abgefunden ist zwar einerseits richtig. Aber die Sehnsucht nach ihm sooooooooooo groß. Fast alle wollen ihn wieder haben. -
Außerdem wäre im Sommer eine Integration nicht besonders schwierig, zumal wir sowieso einen neuen Stürmer verpflichten würden.
-
Außerdem wäre im Sommer eine Integration nicht besonders schwierig, zumal wir sowieso einen neuen Stürmer verpflichten würden.
wie lange hat nova noch vertrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!