und unsere 2 leutchen mit den 4 gelben sollen sich auch noch eine abholen damit sie in münchen gesperrt sind.
Genau das hatte ich auch gedacht!
Spontan ist mir dann auch wieder "OTZE" eingefallen!!!!
und unsere 2 leutchen mit den 4 gelben sollen sich auch noch eine abholen damit sie in münchen gesperrt sind.
Genau das hatte ich auch gedacht!
Spontan ist mir dann auch wieder "OTZE" eingefallen!!!!
Köln und Leverkusen in Top 50
Die rheinischen Clubs gehören bei den Fans zu den Top 50 Europas.
Bayer Leverkusen zählt in Europa 1,9 Millionen Fans und belegt den 46. Platz
Der 1. FC Köln hat als 50. noch 1,6 Millionen Anhänger. Dies belegt die zweite Ausgabe SPORT+MARKT-Reports "Football Top 20"
Express, Printausgabe 12.02.2009
Bayer soll mehr Fans als der FC haben?
Wie soll das denn gehen?
Der 1. FC Köln hat als 50. noch 1,6 Millionen Anhänger. Dies belegt die zweite Ausgabe SPORT+MARKT-Reports "Football Top 20"Express, Printausgabe 12.02.2009
Wie soll das denn gehen?
DAS wundert mich auch.
Der 1. FC Köln hat als 50. noch 1,6 Millionen Anhänger. Dies belegt die zweite Ausgabe SPORT+MARKT-Reports "Football Top 20"Express, Printausgabe 12.02.2009
Wie soll das denn gehen?
lächerlich
Alles anzeigenKöln und Leverkusen in Top 50
Der 1. FC Köln hat als 50. noch 1,6 Millionen Anhänger. Dies belegt die zweite Ausgabe SPORT+MARKT-Reports "Football Top 20"
Express, Printausgabe 12.02.2009
Wie soll das denn gehen?
sehr komisch, woran das wohl liegen mag
sehr komisch, woran das wohl liegen mag
haben vielleicht alle Konzern Mitarbeiter + subunternehmen mit eingerechnet.
In der Studie liegt Hoffenheim auf Platz 39
haben vielleicht alle Konzern Mitarbeiter + subunternehmen mit eingerechnet.
vielleicht sin das ja auch fans
vielleicht sin das ja auch fans
mir egal, die studie ist ein witz, die Top Ten mögen wohl stimmen aber der rest.
warum is wattenscheid 09 eignetlich nicht mehr in den Top 50
mir egal, die studie ist ein witz, die Top Ten mögen wohl stimmen aber der rest.
warum is wattenscheid 09 eignetlich nicht mehr in den Top 50
weil die mehrheit der fans jetz mit bochum sympathisiert
sonderzüge zum stadion:
gegen den ksc setzt die kvb zusätzliche bahnen ein. ab 13 uhr fahren vom neumarkt richtung müngersdorf zusätzliche 36 bahnen. die haltestelle "alter militärring" wird nach spielschluß bis etwa 18 uhr 15 nicht angefahren.
man kann sich jetzt die dom-glocken als klingelton aufs handy laden
Willkommen im Hohen Dom zu Köln
Hat mich gerade per Rundmail erreicht! Klingt ganz nett.......
"Der FC ist nicht durch strategische umgesetzte Planstrukturen im Aufwind.
Der 1.FC Köln war dem Untergang nah, hat aber den Moment genutzt, einen vorbeischwimmenden Baumstamm erklommen und nutzt die Strömung.
Seitdem wird der Baumstamm zu einem Boot umgebaut, welches nicht mehr untergehen darf.
Dem Kapitän und seiner Crew scheint dies zu gelingen.
Eines Tages haben wir dann unser FC-Traumschiff und laufen wieder die europäischen Häfen an. Ich glaube dran!
PS. Ich buche schon die Präsidentensuite auf dem Traumschiff für Barcelona 2011"
Alles anzeigenHat mich gerade per Rundmail erreicht! Klingt ganz nett.......
"Der FC ist nicht durch strategische umgesetzte Planstrukturen im Aufwind.
Der 1.FC Köln war dem Untergang nah, hat aber den Moment genutzt, einen vorbeischwimmenden Baumstamm erklommen und nutzt die Strömung.
Seitdem wird der Baumstamm zu einem Boot umgebaut, welches nicht mehr untergehen darf.
Dem Kapitän und seiner Crew scheint dies zu gelingen.Eines Tages haben wir dann unser FC-Traumschiff und laufen wieder die europäischen Häfen an. Ich glaube dran!
PS. Ich buche schon die Präsidentensuite auf dem Traumschiff für Barcelona 2011"
oh - ein dementi zum jetztigen zeitpunkt klingt wie: ihr seid böse zu meinem bruder roda gewesen. ich folge ihm wohin er auch geht!!!
oh - ein dementi zum jetztigen zeitpunkt klingt wie: ihr seid böse zu meinem bruder roda gewesen. ich folge ihm wohin er auch geht!!!
du wolltest doch duschen gehn
du wolltest doch duschen gehn
fertig!!!
fertig!!!
du wolltest doch zum Arzt gehen
du wolltest doch zum Arzt gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!