Aufstieg?? KLAR SCHAFFEN WIR DAS
wie waren da noch die Worte von Koch
wenn der Tiger schläft .........................................
DIE JAGD IST ERÖFFNET
COME ON FC
Aufstieg?? KLAR SCHAFFEN WIR DAS
wie waren da noch die Worte von Koch
wenn der Tiger schläft .........................................
DIE JAGD IST ERÖFFNET
COME ON FC
Nach der Niederlage von Mainz und einem Sieg am Montag können wir beruhigt in die WP gehen. Dann vielleicht noch einen fürs MF holen, und ab gehts mit dem Aufstieg.
Nach der Niederlage von Mainz und einem Sieg am Montag können wir beruhigt in die WP gehen. Dann vielleicht noch einen fürs MF holen, und ab gehts mit dem Aufstieg.
also wat nu, ab gehts oder aufstieg
Na gut, auf gehts
Sollte klappen am Montag, bei dem Chaos was in Lautern hersscht.
Na gut, auf gehts
Sollte klappen am Montag, bei dem Chaos was in Lautern hersscht.
wenn freiburg morgen nicht gewinnt ist ja sogar der aufstiegsplatz zum überwintern drin
wenn freiburg morgen nicht gewinnt ist ja sogar der aufstiegsplatz zum überwintern drin
erstmal abwarten bevor wieder geträumt wird...
erstmal abwarten bevor wieder geträumt wird...
So es darf geträumt werden. Sieg heute und wir sind voll im Geschäft und können eine ruhige WP verbringen.
soo ich sag nix, ich sag gaaaaaaar nix
*wirsteigenauf*
psssssssst
noch ist nicht aller tage abend *aufdieeuphoriebremsetret*
Danke FC
bitteschön, wenn man die 90 Minuten sieht und das Chancenverhältnis war es ein verdienter Sieg( natürlich etwas glücklich wenn man 5 Minten vor Ende das Siegtor schießt. Lautern hat in der zweiten Halbzeit gut mitgespielt und war ebenbürtig, in dieser Form werden sie nicht absteigen.
Und der FC steht nun erstmal da wo er auch hingehört , mit den Fans und dem Stadion muss man in die erste Liga.
Und jetzt Platz 3 genießen und 6 Wochen Ruhe.
Lautern hat in der zweiten Halbzeit gut mitgespielt und war ebenbürtig, in dieser Form werden sie nicht absteigen.
der Satz is immer tödlich im Abstiegskampf....
achja, wie schon öfter gesagt, wenn der Idiot von Daum mal weg ist, freu ich mich wieda für den FC!!!
Und im nächsten Heimspiel verliert ihr
der Satz is immer tödlich im Abstiegskampf....
achja, wie schon öfter gesagt, wenn der Idiot von Daum mal weg ist, freu ich mich wieda für den FC!!!
Und im nächsten Heimspiel verliert ihr
bist du denn dann in Köln , Spiel ist freitags 1.2.2008
bist du denn dann in Köln , Spiel ist freitags 1.2.2008
lebe im Osten, habe aba Arbeit
(neeee, wird nix)
war dat ein spiel! ein tor nicht anerkannt wg. angeblichem abseits, zwei klare elfer nicht gegeben (hand und foul) und dann der siegtreffer für kölle...klares abseitstor?!?
naja..alles egal! hauptsache dritter und vor allem gut gespielt!!!
![]()
(neeee, wird nix)
na das ist ja nun mal keine ausrede! wenn es um den eigenen verein geht, fährt man doch überall hin!? oder?
p.s.: welche bedeutung hatten die zwei spruchbänder in der ersten halbzeit? ("Das System hat verloren, die Gerechtigkeit gesiegt!"...)
ansonsten hat mich mal wieder ein bischen geärgert, dass die kölner nur singen, wenn sie gewinnen... und im lautern-block gab es nach dem 2:1 auch noch paar tumulte mit der polizei!
Wo kann ich Karten für die Championsleaugue-Spiele 2009/2010 vorbestellen???
Ne, im Ernst, die Kölner können sich für den Aufstieg nur selbst im Weg stehen (vor allem, wenn sie uns noch Sukalo abkaufen).
na das ist ja nun mal keine ausrede! wenn es um den eigenen verein geht, fährt man doch überall hin!? oder?
wenn Du erwachsen bist, sprechen wir nochmal darüber
[quote='Hopperli-Miststück','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…445#post1085445']na das ist ja nun mal keine ausrede! wenn es um den eigenen verein geht, fährt man doch überall hin!? oder?
eigener verein hin oder her...die arbeit geht immer vor... wirst du irgendwann auch lernen
Gibts in der Zone noch immer keinen Urlaub?
Hast aba grundsätzlich recht, gerade in der Zwoten sind Auswärtsspiele, wenn man nicht gerade in NRW wohnt, kagge.
Köln werde ich mir aba wahrscheinlich antun, weil wir Freunde in Bonn haben, da kann man dann auch ma übernachten...
Klasse Spiel in der 1. HZ. Ab der 55. kam dann der Riss, da zeigt sich, das wir nichts auf der Bank haben.
Aber Hauptsache Sieg und in Ruhe arbeiten können in der WP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!