das wär zu schön um wahr zu sein.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
1.Liga und POLDI ist zurück.
Es bleibt ein fader Beigeschmack beim Wechsel von Helmes aber in 2 Jahren ist er dann eh wieder da und wir spielen EUROPAPOKAL........................mir kölsche mir kölsche mir kölsche han mit jar nichts .............................................................................................
-
Gestern staunten die Fans am Geißbockheim nicht schlecht, als Helmes (35 Zweitliga-Spiele, 20 Tore) aus einem weißen Porsche Turbo ausstieg.
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Was für eine Rakete! 3,6 Liter Hubraum, zwei Turbolader. 480 PS. Von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden. Höchstgeschwindigkeit 310 Kmh.
Etwa 140000 Euro muss man für das Geschoss mindestens hinlegen. Schön, wer sich so ein Auto leisten kann.
Jetzt gibt’s aber erst mal Stunk. Denn: FC-Sponsor ist seit Jahren Ford!
Manager Michael Meier sauer: „Es ist mit den Spielern verabredet, dass sie Ford fahren. Ich werde mit Patrick sprechen.“
PS-Zoff um den Nationalstürmer! Das gab’s schon im Februar 2007. Da fuhr Helmes mit einem Audi RS4 vor. Präsident Wolfgang Overath tobte damals: „Das geht nicht! Die Spieler haben gefälligst Ford zu fahren.“
Vollgas-Stürmer Helmes liebt schnelle Autos.
Der FC-Star fuhr schon einen Seat Leon Cupra R (225PS), einen 3er BMW (204 PS), danach den Audi RS4 (420 PS).
Jetzt erwarten die Fans, dass er auch auf dem Platz den Tor-Turbo anwirft: Helmes soll den FC in die Bundesliga ballern – und will dann selbst mit zur EM.
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Wer will schon Ford fahren!
-
Es bleibt ein fader Beigeschmack beim Wechsel von Helmes aber in 2 Jahren ist er dann eh wieder da und wir spielen EUROPAPOKAL........................
mir kölsche mir kölsche mir kölsche han mit jar nichts .............................................................................................
ja ne...is klar -
wieder mal was neues vom weihnachtsmann äh..ne daum heißt der ja
Atem- und Meditationsübungen - Daums Yoga-Plan für den Aufstieg - EXPRESS online - Fußball -
wieder mal was neues vom weihnachtsmann äh..ne daum heißt der ja
Atem- und Meditationsübungen - Daums Yoga-Plan für den Aufstieg - EXPRESS online - Fußballfinde ich nicht schlecht , meditiere auch ab und zu.
-
Es bleibt ein fader Beigeschmack beim Wechsel von Helmes aber in 2 Jahren ist er dann eh wieder da und wir spielen EUROPAPOKAL........................mir kölsche mir kölsche mir kölsche han mit jar nichts .............................................................................................
... was glaubt ihr denn alle, warum der Drogba aus Chelsea weg will?
, der würd zu fuß nach Kölle gehen, dort hat er die größeren Chancen, die CL zu gewinnen
-
finde ich nicht schlecht , meditiere auch ab und zu.
dann mach das beim rinnecup -
dann mach das beim rinnecup
wenn alle mitmachen, gerne;);)
-
wenn alle mitmachen, geren;);)
meine meditation ist in bierform...aber jetzt zurück zum on-topic oder zurück in den rinnecupfred -
-
meine meditation ist in bierform...aber jetzt zurück zum on-topic oder zurück in den rinnecupfred
oh, die erste form des meditierens, die dick macht -
oh, die erste form des meditierens, die dick macht
Fresse -
Ich meditier imma mein grillfleisch in bier
-
Junioren-Nationalspieler Kevin Pezzoni (18) wechselt mit sofortiger Wirkung von England-Klub Blackburn nach Köln!
Neuzugang beim FC - Kevin Pezzoni in Köln - EXPRESS online - Fußball -
Junioren-Nationalspieler Kevin Pezzoni (18) wechselt mit sofortiger Wirkung von England-Klub Blackburn nach Köln!
Neuzugang beim FC - Kevin Pezzoni in Köln - EXPRESS online - Fußballfind ich gut
-
Willkommen In Kölle
-
60 Jahre FC
Tonis Wut-Rede im Krankenbett
60 Jahre FC - Tonis Wut-Rede im Krankenbett - EXPRESS online - Fußball -
60 Jahre FC
Tonis Wut-Rede im Krankenbett
60 Jahre FC - Tonis Wut-Rede im Krankenbett - EXPRESS online - Fußballdie sorgen von damals als pokalseger möchte der verein heute gerne haben
-
Mit Pezzoni ist noch nicht fix, kommt wohl erst morgen zum Medizincheck. Aber halte ich für ne gute Sache.
-
Hab heute endlich nach fast zwei Wochen meine Köln-Pauli-Tixx bekommen (die ich leider in der Bucht ersteigern musste).
Ich finds merkwürdig, dass auf den Karten überhaupt kein Hologramm (FC, Bundesliga, o.ä.) drauf ist.
Könnt Ihr mal bitte für meine Nerven bestätigen, dass das bei den FC-Tagestickets nie drauf ist, und ich keine fotokopierten Dinger vor mir liegen hab
Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!