Das würde ich nicht verkraften!
ich auch nicht! da würde ich mich zu hause einschließen und tv und radio, sowie handy ausschalten bzw. abklemmen!!!
oder ich würde ins fitnessstudio gehen und 1 3/4 std. power-workout machen...
Das würde ich nicht verkraften!
ich auch nicht! da würde ich mich zu hause einschließen und tv und radio, sowie handy ausschalten bzw. abklemmen!!!
von Variante 2 haste mehr
wer hätte das nach dem Erfolg in München gedacht, dass wir überhaupt wieder solche Gedanken hegen müssen
stimmt - sowas war nach dem sieg und der spielweise in münchen undenkbar!
wollte mir morgen abend um 19h evtl. mal unsere zweite Mannschaft im Nachholspiel gegen Cloppenburg anschauen
jemand dabei ??
kann nicht - hab vorlesung!
um die Zeit ??
vorher kann ihre omma nich
Ich drück die Daumen, dass du nicht zum Sport musst...!
und dann noch Relegation
Interesse an "Wolf" Madlung - Fußball - Bundesliga - kicker online
Madlung wär denk ich ein guter Einkauf
Madlung ist ein guter Mann, aber wir haben schon 2 gute IV's, da sehe ich auf anderen Positionen größeren Bedarf.
Madlung ist ein guter Mann, aber wir haben schon 2 gute IV's, da sehe ich auf anderen Positionen größeren Bedarf.
Vör ummesöns??? Kannste doch nix falsch machen!
Wir brauchen aber mehr als 2 gute IV´s! 3 gute ist immer besser - wir müssen so langsam auch mal ein bisschen Qualität in der 2. Reihe bekommen
Wir brauchen aber mehr als 2 gute IV´s! 3 gute ist immer besser - wir müssen so langsam auch mal ein bisschen Qualität in der 2. Reihe bekommen
wir brauchen aber erstmal zwei neue aussenverteidiger
Wir sollten erstmal Qualität in der 1. Reihe schaffen, da haben wir genug mit zu tun. Wenn wir die haben, kann man an die 2. Reihe denken.
er wär ja auch ne gute Alternative fürs defensive Mittelfeld, denke da in erster Linie als Konkurrent für Pezzoni
traue ihm auch durchaus zu, Druck auf Mohammad und Geromel auszuüben
Druck auf Geromel
Fürs defensive MF ist er m.E. technisch zu unbeschlagen. Und wie Sugar schon schreibt, erst mal schön 2 neue AV's holen.
Wir sollten erstmal Qualität in der 1. Reihe schaffen, da haben wir genug mit zu tun. Wenn wir die haben, kann man an die 2. Reihe denken.
zumal madlung sicherlich auch einiges an kohle verlangt
Kommt Poldi eigentlich auch, wenn ihr doch noch absteigen solltet?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich gehe nicht davon aus und zudem hoffe ich auch das ihr drin bleibt, denn Derbies sind größtenteils doch was feines und zudem finde ich eure Stadt recht geil.
Kommt Poldi eigentlich auch, wenn ihr doch noch absteigen solltet?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich gehe nicht davon aus und zudem hoffe ich auch das ihr drin bleibt, denn Derbies sind größtenteils doch was feines und zudem finde ich eure Stadt recht geil.
is klar
is klar
Ich meinte das wirklich ernst!
und wenn ich eine Reihenfolge in die Tabelle bringen müsste, würde es der ÄffZeh sogar in die Top 10 schaffen!
Ich meinte das wirklich ernst!
und wenn ich eine Reihenfolge in die Tabelle bringen müsste, würde es der ÄffZeh sogar in die Top 10schaffen!
nur für deinen ernst
er wird dann nicht erscheinen können was dann aber auch absolut ok ist denn schliesslich brauchen wir ihn in Südafrika und er somit dann bessa woanders seinen weg macht z.b. bei den bayan
nur für deinen ernst
er wird dann nicht erscheinen können was dann aber auch absolut ok ist denn schliesslich brauchen wir ihn in Südafrika und er somit dann bessa woanders seinen weg macht z.b. bei den bayan![]()
![]()
ick denk mal, dann wird ihn der Ulli für 3 Kamele an den Scheich verkloppen
ick denk mal, dann wird ihn der Ulli für 3 Kamele an den Scheich verkloppen
abba nur um neue märkte aufzumachen oda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!