Pass mal auf wenn die Gladdis gegen Wolfsburg gewinnen....
*never*
Pass mal auf wenn die Gladdis gegen Wolfsburg gewinnen....
*never*
WIR MACHEN DEN MEISTER:)
macht Samstag erstmal einen UEFA-Cup-Teilnehmer
Sollte das wirklich so sein wäre Ostern für mich gehalten!!!
Jedoch gehe ich davon aus, dass in Dortmund nichts zu holen gibt....
denke ich auch
denke ich auch
denke ich nicht!
denke ich nicht!
mir doch egal
denke ich auch
denke ich nicht!
denken ist bei tooor.de unerwünscht
*never*
wollen wir es hoffen;)
denke ich nicht!
Am Wochenende schrumpft der Vorsprung weiter zusammen....
Am Wochenende schrumpft der Vorsprung weiter zusammen....
Trotzdem werden wir noch in Hannover und gegen Stuttgart gewinnen. Das reicht.
In Hannover "KÖNNTE" sein - aber nicht gegen Stuttgart!
krass, dass dir der optimismus noch nicht vergangen ist ... da kriegste grün für
Na dann
In Hannover "KÖNNTE" sein - aber nicht gegen Stuttgart!
In Hannover sehe ich aufgrund unserer starken Auswärtsauftritte auch gute Chancen.
Stuttgart eben der klassische "Lieblingsgegner" der letzten Jahre. Aber die sind in einer guten Form, dass könnte eng werden diesmal. Aber ein Punkt sollte man schon anvisieren zu Hause.
32 Punkte sind immer noch zu wenig, wenn wir nach Hannover 36 hätten, dann sind wir gerettet....
Verdiente Niederlage heute. Musste zwar nicht sein, weil die Tore vermeidbar waren aber Dortmund hat einfach mehr für das Spiel getan.
Beim zweiten Gegentor sieht Mondy extrem alt aus, den muss er einfach haben. Ist leider nicht das erste Gegentor bei dem er wie eine Bahnschranke fällt
Das dritte Gegentor, einfach nur ohne Worte. Was hat Pedro da wohl gerade gedacht?
Naja, die anderen haben auch verloren....es hat sich nichts verändert, nur dass es wieder ein Spiel weniger ist bis zum Saisonende. Gut für uns.
Nächste Woche holen wir drei Punkte...
Verdiente Niederlage heute. Musste zwar nicht sein, weil die Tore vermeidbar waren aber Dortmund hat einfach mehr für das Spiel getan.
Beim zweiten Gegentor sieht Mondy extrem alt aus, den muss er einfach haben. Ist leider nicht das erste Gegentor bei dem er wie eine Bahnschranke fällt
Das dritte Gegentor, einfach nur ohne Worte. Was hat Pedro da wohl gerade gedacht?
Naja, die anderen haben auch verloren....es hat sich nichts verändert, nur dass es wieder ein Spiel weniger ist bis zum Saisonende. Gut für uns.
Die Quote für Handicap Sieg BvB war besser
wird auch Zeit , damit wir alles Sorgen los sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!