weine nicht, kleine erika

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
mel dafür haben wir doch den d-dorf fred -
und dann? dann haben wir vorne nur poldi und die one-man-show geht weiter nur in anderer besetzung!
Für das Nova-Geld den Helmes zurück holen !
-
ne, ne den Nova sollten wir unbedingt behalten!:)
...und den Helmes zurückholen!
-
an dem ist jetzt wohl auch stuttgart dran,, generell ist abzuwarten was die klubs machen die nun jenseits der 25 mille liegen -
-
-
-
-
-
-
reaktiviert der fc ramelow als große stütze fürs mittelfeld
-
reaktiviert der fc ramelow als große stütze fürs mittelfeld
wie kommst du denn jetzt darauf????
-
wie kommst du denn jetzt darauf????
wollt nur ne disskusion anstoßen -
-
ich habe schon einen schock bekommen
wa kleine rache für aaa gegen jjj gestan -
wa kleine rache für aaa gegen jjj gestandat ging gestern abend aber noch recht lange. ich glaub um kurz vor 12 war die letzte hand gespielt. ich war in den 2 stunden bis auf 2 hände chipleader. leider waren dass die letzten 2 hände
-
Selbst wenn er nicht verlängern sollte, würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Grad wo wir 2 neue AV's kaufen werden, ist es wichtig, eine eingespielte IV zu haben.
-
Selbst wenn er nicht verlängern sollte, würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Grad wo wir 2 neue AV's kaufen werden, ist es wichtig, eine eingespielte IV zu haben.
ja sehe ich auch so. kann ihn aber auch verstehen er hat eine super saison gespielt und versucht sich das natürlich jetzt auch irgendwie auszahlen zu lassen.
ich würde die bezüge erhöhen und ihm einen 4-Jahres-Vertrag geben, spielt er noch so eine Saison kann man ihn in 1-2 Jahren (wenn man das denn will) für richtig Geld verkaufen und wir brauchen ihn auf jeden Fall nächste Saison. -
-
Schon krass, dass Vereine wie Frankfurt und Hannover, mit dem man bezüglich Stadion, Vermarktung etc. sonst ungefähr auf Augenhöhe liegt, 5 Mille mehr haben, die sie für nächste Saison in die Mannschaft investieren können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!