ich tipp einfach nur auf ein leckeres gekühltes Kölsch oder vielleicht auch zwei oder drei
das hat nit den effekt...das müsst ich wissen
ich tipp einfach nur auf ein leckeres gekühltes Kölsch oder vielleicht auch zwei oder drei
da haste allerdings Recht...wenns einer weiß dann Du
Zähle mal die Punkte bei Gladbach dazu, welche sie in der gleichen Zeit, in der der FC deine aufgezählten Punkte geholt hätte verdummt haben. Mal sehen, ob du es merkst. Ich kann auch hergehn und sagen. 2 Punkte gegen Paderborn, 2 Punkte gegen Lautern, 1 Punkt in Hoffenheim und mindest. 1 Punkt zu Hause gegen Mainz Wären mind. 6 Punkte mehr. Ihr wärt also im Leben nicht Tabellenführer
Alles anzeigen
....
Wenn man sich mal überlegt wie dumm sich die Teams da oben derzeit anstellen - Köln hätte (wenn und aber) mit 3 Punkten Vorsprung auf MG an der Spitze stehen KÖNNEN....
und nun nimmst du Köln:
addierst zu den 36 Punkten 2 für das Fürth-Spiel,2 für 1860,1 für Aachen und 2 für das Pauli-Spiel. Simma bei? Richtig 43 Punkten...
1. 1. FC Köln 43 Pkt
2.Borussia M'gladbach (A) 41 Pkt
3.1899 Hoffenheim (N) 37 Pkt
----------------------------------
4.SpVgg Greuther Fürth 36 Pkt
5.1. FSV Mainz 05 (A) 36 Pkt
Die Aussage beinhaltete doch gleiches Abschneiden MG´s wie auch geschehen, einzig Köln hätte laut der Theorie vernünftig gepunktet. Und dann wäre Köln 2 Zähler vor MG und stände auf Platz 1.
Dass das ganze nur rein hypothetisch gedacht war erkennst du ja an meiner Selbsterkenntnis im gleichen Post (hätte wenn und aber)... also war eine rein fiktive Aussage und alles andere als realistisch.
Aber trotzdem ist es ärgerlich, das man aus Kölner Sicht die Patzer der Konkurrenz ausnutzen konnte...
Hoffe ja mal, dass Hoffenheim noch einbricht - kann ja nicht angehen das die Hopp-Elf da aufsteigt... gerne Gladbach an 1 gefolgt von Köln und der dritte ist mir eigentlich egal. Ob das nun Fürth,Mainz,Freiburg oder 1860 ist...am besten für den Westen wäre natürlich Aachen aber das ist ja Utopie
Die Aussage beinhaltete doch gleiches Abschneiden MG´s wie auch geschehen, einzig Köln hätte laut der Theorie vernünftig gepunktet. Und dann wäre Köln 2 Zähler vor MG und stände auf Platz 1.
Dass das ganze nur rein hypothetisch gedacht war erkennst du ja an meiner Selbsterkenntnis im gleichen Post (hätte wenn und aber)... also war eine rein fiktive Aussage und alles andere als realistisch.
Aber trotzdem ist es ärgerlich, das man aus Kölner Sicht die Patzer der Konkurrenz ausnutzen konnte...
Hoffe ja mal, dass Hoffenheim noch einbricht - kann ja nicht angehen das die Hopp-Elf da aufsteigt... gerne Gladbach an 1 gefolgt von Köln und der dritte ist mir eigentlich egal. Ob das nun Fürth,Mainz,Freiburg oder 1860 ist...am besten für den Westen wäre natürlich Aachen aber das ist ja Utopie
wie soll Hoffenheim denn einbrechen, die spielen ja jetzt schon in ner anderen Liga
wäre zwar schön wenns so käme, aber an Wunder glaub ich nicht
hm weiß nicht - aber die gehören defakto nicht in Liga 1. Wenn ich ans Hinspiel denke , wie wir da mit den Bussen durch diese engen Straßen getingelt sind und dann Rückwärts den Berg zum Busparkplatz hoch. neee
Ob die nun neu bauen oder nicht - sehe da nicht so die Perspektive.
Als Regionalligist fand ich die ja noch ganz interessant und könnte die mir gut und gerne auch als mittelklassigen Zweitligisten á la Koblenz & Aue vorstellen aber was da derzeit abläuft nervt eigentlich nur noch.
Aber ist ja eig. kein Thema für diesen Thread... da gibt es ja den passenderen für
was nimmst du?
egal was es ist, es muss gut sein
.
Alles anzeigenhm weiß nicht - aber die gehören defakto nicht in Liga 1. Wenn ich ans Hinspiel denke , wie wir da mit den Bussen durch diese engen Straßen getingelt sind und dann Rückwärts den Berg zum Busparkplatz hoch. neee
Ob die nun neu bauen oder nicht - sehe da nicht so die Perspektive.
Als Regionalligist fand ich die ja noch ganz interessant und könnte die mir gut und gerne auch als mittelklassigen Zweitligisten á la Koblenz & Aue vorstellen aber was da derzeit abläuft nervt eigentlich nur noch.
Aber ist ja eig. kein Thema für diesen Thread... da gibt es ja den passenderen für
warum sollen die ( sympathie oder auch nicht für den verein mal außen vor) nicht in die 1. liga gehören...
warum sollen die ( sympathie oder auch nicht für den verein mal außen vor) nicht in die 1. liga gehören...
hmmm die Antwort steht doch eigentlich direkt hinter deinem fett-markiertem Text
Tja das war heute wohl ein sogenannter Arbeitssieg.
Die erste Hälfte war wirklich grausam. Keine Ideen, keine Bewegung, keine Aktionen.
Andre hat mich heute insgesamt sehr positiv überrascht. Vielleicht ist das doch ein Guter naja zumindest ein Halbguter
3 Punkte der Rest ist egal, wir liegen im Fahrplan
hmmm die Antwort steht doch eigentlich direkt hinter deinem fett-markiertem Text
das steht sie...aber die zugehörigkeit in einer liga geht ja zum glück nach leistung...
Alles anzeigenTja das war heute wohl ein sogenannter Arbeitssieg.
Die erste Hälfte war wirklich grausam. Keine Ideen, keine Bewegung, keine Aktionen.
Andre hat mich heute insgesamt sehr positiv überrascht. Vielleicht ist das doch ein Guter naja zumindest ein Halbguter
jep, die 3 punkte waren enorm wichtig um dran zu bleiben...jetzt muss aber in den nächsten wochen auch nachgelegt werden
jep, die 3 punkte waren enorm wichtig um dran zu bleiben...jetzt muss aber in den nächsten wochen auch nachgelegt werden
das wird in Freiburg verdammt verdammt schwer und danach Wehen Wiesbaden. 4 Punkte wären super
das steht sie...aber die zugehörigkeit in einer liga geht ja zum glück nach leistung...
Von der Leistung hatte ich aber nie gesprochen. Ich habe lediglich die Infrastruktur des Vereins bemängelt und das sowas nicht in die 1. Liga gehört.
Weiß ja nicht ob du schonmal da warst...aber das erinnert eher an Amateurligen als an Profifussball. Da hat unser Dorfverein hier bessere Parkmöglichkeiten als die Kurgemeinde da
Das Spiel heute war wieder einmal der Langweiler schlechthin Wenn ich den Suazo da übern Platz zotteln seh kommen mir die Tränen...
Bin ich froh dass das ganze Stadion schimpfen muss damit die ne Minute später endlich mal nen Angriff überlegt zu Ende spielen.
Naja,Sieg ist Sieg- nach dem "wie" fragt nachher keiner mehr
das wird in Freiburg verdammt verdammt schwer und danach Wehen Wiesbaden. 4 Punkte wären super
Freiburg wird ne schwere sache, ein dreier wäre klasse , problem denke ich die Konkurrenz legt vor und wir müssen siegen.
Naja,Sieg ist Sieg- nach dem "wie" fragt nachher keiner mehr
Wie war denn der Sieg?
Im ernst, grad zurück, obwohl wir natürlich gerne einen (oder 3) Punkte mitgenommen haben, merkte man doch, dass die Kölner nach vorne mit mit Nova.., Helmes und Vucicevik (warum hat der nit von Anfang an gespielt?) Klasse besetzt sind, dazu noch Mondragon, der ein bis zweimal das mögliche Gegentot verhindert hat, der Rest (Abwehr + Mittelfeld) ist nit mehr als Durchschnitt.
Durch die anderen Ergebnisse hat sich eigentlich am heutigen Spieltag gar noix geändert, oben haben (fast) alle gewonnen, unten verloren
Naja den Mohamad darfst du ruhig noch als Topspieler im Team bezeichnen! Was der alles ausbügelt....
Der is flott, hat ein super Stellungsspiel und grätscht fast alles dahinten ab. Zudem relativ Torgefährlich - von daher kann man den ruhig hervor heben.
Vucicevic hat bisher noch keine konstante Leistung gebracht. Das er technisch stark ist bezweifelt ja keiner, leider ist das aber meißtens nur brotlose Kunst und uneffektiv. Hoffen wir mal das er sein Können noch Mannschaftsdienlicher und konstanter einsetzen wird im Laufe der Zeit
Alles anzeigenTja das war heute wohl ein sogenannter Arbeitssieg.
Arbeitssieg!? Also ich habe da niemanden arbeiten sehen. Ich habe nur lutlos daher spielende und vom Trainer nicht eingestellte Spieler gesehen.
Und Andre war ja wohl auch nicht gut. Nach 20 Minuten untergetaucht, zudem nicht die Physis für die 2. Liga. Der und Chihi fallen ja bei jedem Windstoß um.
Im Übrigen sehr clever von Daum, sich jetzt auf die Fans einzuschießen. Der hat ja so ne tolle Arbeit geliefert seit seinem Amtsantritt, da kann der sich das ruhig rausnehmen.
Im Übrigen sehr clever von Daum, sich jetzt auf die Fans einzuschießen. Der hat ja so ne tolle Arbeit geliefert seit seinem Amtsantritt, da kann der sich das ruhig rausnehmen.
achtung ironie:
naja, das verzeiht ihr (die fans) ihm ja alle wieder, ist ja der messias in köln
Was erwartest du denn nach gestern? Die erste Halbzeit war eine Katastrophe weil kein Zug nach vorne drin war. Der FC hat aber gut gestanden und versucht Koblenz mit Geduld hinten rauszulocken. Was willst du denn gegen so einen Gegner machen? Blind anrennen und sich irgendwann den Konter fangen? Koblenz hat nicht umsonst 30 Punkte. Bei denen muss man schon ein wenig aufpassen.
Leider gibt es viel zu viele die keine Ahnung haben und sich ins Stadion stellen und das nicht verstehen. Das Pfeifkonzert zur Halbzeit war eine Frechheit.
Selbst als wir 1:0 geführt haben, gab es Pfiffe wenn wir ruhig von hinten gespielt haben. Hallo ???? Wenn wir führen und den Ball haben kann nix passieren. Spielen wir weiter offensiv nach vorne und fangen uns das 1:1 ist auch alles am meckern.
Du kannst es vielen im Kölner Stadion nicht recht machen. Leider sind aber auch zu viele im Stadion, die sich gar nicht für die Punkte interessieren sondern wollen entweder einen hohen Sieg sehen oder eine Niederlage. Hauptsache man kann sich das Maul zerreissen und sagen: "Ich war dabei."
Mich interessieren nur die 3 Punkte. Manchmal würde ich mir wünschen es kommen nur 30.000 Zuschauer, die den Verein aber konsequent unterstützen und nicht gleich pfeifen.
Definition Arbeitssieg: Du verfolgst von Beginn an deine Linie und hälst mit viel Geduld daran fest. Setzt konsequent um was du dir vorgenommen hast und am Ende hast du dieses Ziel knapp erreicht.
Andre hat super gespielt. Ich weiss nicht ob du darauf geachtet hast. Er hat sich immer angeboten, freigelaufen, hat den Ball gefordert. Das erwarte ich von einem zentralen Spieler. Das sicher nicht jeder Pass angekommen, klar aber was willst du mit so wenig Spielpraxis erwarten.
Vucicevic ist für mich auf dem Platz nur noch eine Frechheit. Gestern hat er zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder ein wenig das Kommando übernommen. Vielleicht kann er irgendwann mal der SPieler werden, der er bei 1860 war.
Ich habe fertig!
(heute auf den Tag genau vor 10 Jahren G.Trap)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!