Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
biste morgen da?
-
biste morgen da?
Nö
-
Nö
aha!:) aber dich hab ich garnicht gefragt!
-
aha!:) aber dich hab ich garnicht gefragt!
Aha, ich bin also nicht erwünscht
-
Aha, ich bin also nicht erwünscht
echte treue Köln-Fans sind doch immer erwünscht!
-
schon lange nicht mehr getrunken
-
schon lange nicht mehr getrunken
dito
-
-
Gute Stimmung im Stadion;)
-
-
Mein Highlight des Spieltags: Euer besoffener Präsident im Live-Interview bei SKY vorm Spiel!
Und netter Auftakt mit schöner Stimmung!
P.S. Merkt Euch, gegen Wolfsburg müsst ihr nich das Spiel machen... da reicht auch kontern!
-
Mein Highlight des Spieltags: Euer besoffener Präsident im Live-Interview bei SKY vorm Spiel!
Und netter Auftakt mit schöner Stimmung!
P.S. Merkt Euch, gegen Wolfsburg müsst ihr nich das Spiel machen... da reicht auch kontern!
ertaunlich bisher. um so mehr ist davon auszugehen, dass wob eiskalt mit 0:2 gewinnt
-
gute Leistung , leider hats nicht ganz gereicht, nächste woche gibts einen dreier
-
Lu lu lu lukas
-
gute Leistung , leider hats nicht ganz gereicht, nächste woche gibts einen dreier
Wenn nicht, brennt aber schon der Baum lichterloh bei den darauf folgenden Gegnern
-
-
Zitat
dass der "BVB aus unerfindlichen Gründen das Angebot des FC abgelehnt hat".
Wahrscheinlich hat der Meier einfach vergessen, ne Zahl auf den Zettel zu schreiben.
-
Wahrscheinlich hat der Meier einfach vergessen, ne Zahl auf den Zettel zu schreiben.
Ich glaube, dass Meier und Overath einfach zu besoffen waren, um irgendeine Zahl überhaupt schreiben zu können. Hui war dat peinlich heute
-
Ich glaube, dass Meier und Overath einfach zu besoffen waren, um irgendeine Zahl überhaupt schreiben zu können. Hui war dat peinlich heute
vor dem spiel? habe ich leider nicht gesehen.
hz fand ich meier aber wie immer!
-
wenn der Reif sonst oft blöde ist, aber heute hatte er Recht: In Köln ist der Stadionbesuch Klasse, wenn das Spiel nicht wäre...
Wenigstens ist Maniche schneller in form als der blöde kicker meinte;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!