Sehr geil: Pressekonferenz mit einem geladenen Christoph D. vor dem Freiburg-Spiel
Video "Daums Wutrede - PK vor dem Spiel gegen Freiburg" von koeln.de | rheinvideo
Sehr geil: Pressekonferenz mit einem geladenen Christoph D. vor dem Freiburg-Spiel
Video "Daums Wutrede - PK vor dem Spiel gegen Freiburg" von koeln.de | rheinvideo
Der Daum ist einfach nur noch lächerlich und peinlich. Den nehmen doch selbst die Spieler nicht mehr für voll.
Bin ja mal gespannt, ob der Rückstand zur Borussia heut abend größer wird?
Der Daum ist einfach nur noch lächerlich und peinlich. Den nehmen doch selbst die Spieler nicht mehr für voll.
stimmt seit 1987
Bin ja mal gespannt, ob der Rückstand zur Borussia heut abend größer wird?
wieder mal ne chance näher zu kommen, heute muss diese chance mal genutzt werden.
beim sieg wäre freiburg auch erstmal aus dem Aufstiegsrennen verschwunden
wieder mal ne chance näher zu kommen, heute muss diese chance mal genutzt werden.
beim sieg wäre freiburg auch erstmal aus dem Aufstiegsrennen verschwunden
falls ihr aber heut nicht gewinnen solltet, kann ich die Bierfässer, welche ich gewettet habe schon mal auf der Habenseite buchen;)
falls ihr aber heut nicht gewinnen solltet, kann ich die Bierfässer, welche ich gewettet habe schon mal auf der Habenseite buchen;)
ich tippe remis
ich tippe remis
Weiß nicht, wer bei den Freiburgern wieder fit geworden ist. die hatten doch letzt woche ne Menge Verletzte Wen die fehlen würde ich sagen, das Kölle gewinnt. aber hoffen würde ich natürlich auch auf ein Unentschieden;)
denke auch, das gibt ein remis
Ein Sieg und wir sind wieder auf einem Aufstiegsplatz. Aber ein Remis würde mir auch reichen.
Weiß nicht, wer bei den Freiburgern wieder fit geworden ist. die hatten doch letzt woche ne Menge Verletzte
Wen die fehlen würde ich sagen, das Kölle gewinnt. aber hoffen würde ich natürlich auch auf ein Unentschieden;)
bis auf butscher und sanou sind laut kicker alle dabei.
Köln: Kritik an den Medien
Daum fehlt der Rückhalt von oben
Die Fakten zum Auftritt in Freiburg waren schnell erzählt, als jedoch abermals die Person des Trainers in den Vordergrund rückte, kippte auf der Pressekonferenz die Stimmung.
Daum fehlt der Rückhalt von oben - Fußball - 2. Liga - kicker online
Ein Punkt reicht heute abend.
Hinten muss die Null stehen und wenn sich die Möglichkeit bietet dürfen Nova und Helmes gerne mal zeigen was sie drauf haben.
Aber ich denke mit einem Punkt ist alles in Ordnung. Selbst bei einer Niederlage ist nicht viel passiert ausser das Freiburg näher rankommt.
Wichtig werden die Spiele gegen Hoffenheim Mainz und MG. Alle zuhause, da müssen zumindest 6 Punkte her
ähm leute????
was seid ihr denn so bescheiden geworden hat Daums Rede oder das schreiben des Dachverband der FC-Fanclubs zum nachdenken angeregt??SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN
habe nur Angst vor dem Pitroipa
Vielleicht macht Antar ja heut mal ne Bude, der wird brennen.
Alles anzeigenähm leute????
was seid ihr denn so bescheiden geworden hat Daums Rede oder das schreiben des Dachverband der FC-Fanclubs zum nachdenken angeregt??
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN
habe nur Angst vor dem Pitroipa
Vielleicht macht Antar ja heut mal ne Bude, der wird brennen.
Ganz genau! Daumendrücken!
Eins wird mir wiedermal klar, dieser Jäger ist neben Scherz der hässlichste Bundesligaspieler....
Den hab ich gefressen den Jäger.. weiß der Geier warum.
Hach waren das Zeit als wir neben dem hässlichsten BuLi Spieler auch noch den dümmsten BuLi Spieler unser Eigen nennen konnten
Fazit HZ: Der Schiri pfeift komisch, das Tor hätten viele andere gegeben (Glück für uns), den Elfer darf man geben und Köln spielt seit den letzten 25 Minuten nichtmal ansatzweise mit..
Der Kommentator auf Arena ist ne Pfeife
Geil war aber Daum´s verbale Ohrfeige gegen den penetranten Arena-Reporter - man kann sich mit der Fragerei auch dranhalten:p:
der Jäger sieht aus wie "Catweazle"!
...und der Kommentator auf DSF ist noch viel schlimmer!
Wer wenn nit dat Zottelvieh hätte auch das Tor machen sollen...
Nächstes Mal halt ich de Mull...
ob das hilft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!