gibts da bier ?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
spätestens gegen Mainz
Auswärtssieg
-
Auswärtssieg
erscheinste?
-
Auswärtssieg
auswärtssieg gibts schon nächste woche beim fc, nicht erst gegen mainz...
-
erscheinste?
Nee leider nich, is am gleichen Tag wie Freiburg - FCB und da wollt ich ma hin.
Aber mit Bayern dann inne Rückrunde
-
Nee leider nich, is am gleichen Tag wie Freiburg - FCB und da wollt ich ma hin.
Aber mit Bayern dann inne Rückrunde
sehr schön! ich merke dich mal für ne kölsch-führung vor!
-
Gut, hoffen wir dass das klappt. Die dreimal die ich bisher in Köln war is jedes Mal was doofes passiert
-
-
Gut, hoffen wir dass das klappt. Die dreimal die ich bisher in Köln war is jedes Mal was doofes passiert
hat dich jedes mal n typ angetatscht?
-
oha?!? wat zum beispiel?
-
-
oha?!? wat zum beispiel?
Besuch 1: Zug mitten auffer Strecke stehen geblieben, danach mim Bus durch die Pampa geklunscht; außerdem mein Auto in Koblenz "verlegt", sodass ich von da nicht mehr heimfahren konnt und am Bahnhof übernachten musst und deshalb fast WM-Achtelfinale verpasst hab.
Besuch 2:
Irgendwie drüber krank geworden und hinterher die ganze Nacht durchget.
Besuch 3:
Loch in die Jacke gebrannt gekriegt, außerdem übel Kopfweh.Kann also nur besser werden
-
Besuch 1: Zug mitten auffer Strecke stehen geblieben, danach mim Bus durch die Pampa geklunscht; außerdem mein Auto in Koblenz "verlegt", sodass ich von da nicht mehr heimfahren konnt und am Bahnhof übernachten musst und deshalb fast WM-Achtelfinale verpasst hab.
Besuch 2:
Besuch 3:
Loch in die Jacke gebrannt gekriegt, außerdem übel Kopfweh.Kann also nur besser werden
bei Besuch 3 warst du also wieder hoffnungslos betrunken?
-
bei Besuch 3 warst du also wieder hoffnungslos betrunken?
Nö
Wieso?
Und wieso "wieder"?
-
Nö
Wieso?
Und wieso "wieder"?
Du stellst eindeutig zu viele Fragen -
Nova fällt wohl aus:
-
Besuch 2:
Besuch 3:
stimmt - tendenz geht auch eindeutig aufwärts!
-
Nova fällt wohl aus:
Wer in die Startelf nachrückt, ist nicht klar. Möglicherweise werden Manasseh Ishiaku oder Wilfried Sanou von Beginn an spielen.
dann kann ja nix schief gehen!
-
-
Wer in die Startelf nachrückt, ist nicht klar. Möglicherweise werden Manasseh Ishiaku oder Wilfried Sanou von Beginn an spielen.
dann kann ja nix schief gehen!
bitte nicht sanou
-
Unsere sind aber auch nicht viel billiger;)
naja 33 zu 40 euro sind schonmal zwei bier im stadion
ich hatte es mich seid stunden nit getraut zu schreiben
GWwie teuer war es für fahndi nochmal
seit
sei es drum ,,, der trend die gästefans das geld aus den taschen zu ziehen ist schon beschämend -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!