habs auch grad in der Elsassstross entdeckt

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ein merkwürdiges Wort aus einer merkwürdigen Sprache die von noch viel merkwürdigeren Menschen aus ein einer unmöglichen Stadt gesprochen wird in der man Getränke trinkt die man nur trinken kann wenn man wirklich gar nix mehr merkwürdig findet.
Gruß Watsonzu viel merkwürdig
-
-
alle hin - auch ohne Ticket
bin schon unterwegs, scheint aber schon ein Massenandrang zu sein, die Straßen sind vollgestopft
hoffe es bleibt ruhig
-
Ein merkwürdiges Wort aus einer merkwürdigen Sprache die von noch viel merkwürdigeren Menschen aus ein einer unmöglichen Stadt gesprochen wird in der man Getränke trinkt die man nur trinken kann wenn man wirklich gar nix mehr merkwürdig findet.
Gruß Watson
merkwürdiger Beitrag
-
warum nimmt Poldi denn gestern ausgerechnet die fahne der WH
-
genau das war auch mein 1. gedanke -
-
genau und schenkt meinem neffen ausgerechnet sein trikot der ist jetzt immer noch ganz hin und weg,, ist übrigens der der uns damals vorm schalke spiel den kasten bíer vorbei gebracht hat,,,schaut mal inne bild -
genau das war auch mein 1. gedanke
dann will ich gar nicht erst wissen was er nach nem sieg gegen die pillen oder *********** macht -
-
dann will ich gar nicht erst wissen was er nach nem sieg gegen die pillen oder *********** macht
-
hat mel eigentlich gestern aufgrund der freude übern fc sieg en schlaganfall erlitten? noch gar nix gehört...ich muss zugeben, ich mach mir en klitze klitze kleines bißchen sorgen
-
hat mel eigentlich gestern aufgrund der freude übern fc sieg en schlaganfall erlitten? noch gar nix gehört...ich muss zugeben, ich mach mir en klitze klitze kleines bißchen sorgen
ick glaub sie wollte heut zum hennes raus und ihm paar möhrchen bringen -
ick glaub sie wollte heut zum hennes raus und ihm paar möhrchen bringen
ahso, dann bin ich beruhigt:) -
-
mel, dachte schon du hättest dich totgefeiert...puhh:) -
bin wieder da
wo is dat Trömmelche
-
genau und schenkt meinem neffen ausgerechnet sein trikot der ist jetzt immer noch ganz hin und weg,, ist übrigens der der uns damals vorm schalke spiel den kasten bíer vorbei gebracht hat,,,schaut mal inne bild
Und, hast Du es ihm schon abgenommen?
-
bin wieder da
wo is dat Trömmelche
die aktion geht bald dem ende zu, wahrscheinlich irgendwo auf dem weg richtung kaufhof -
mel, dachte schon du hättest dich totgefeiert...puhh:)
hab knapp überlebt!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!